Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Gerade nachgerechnet, die Boxen kommen auf knapp 503 Euro, da ist noch kein Subwoofer dabei der kostet nochmal 260 euro, und der Receiver da kommt es darauf an ob ich den Onkyo TX SR 507 nehme, der kostet im moment 262 Euro oder den 607 der kostet 397 wie gesagt der ist auch erst in 1 -2 monaten versandfertig.

Um den Preis bekommst du bei Teufel ja schon fantastische Komplettsets!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich muss halt gucken, Teufel konnte ich vor kurzen das Theater 80 anhören und fand es gar nicht so prall, musik technisch hat es mir gar nicht gefallen, und da ich auch meine Kompaktanlage dann weg tun will, möchte ich auch welche die Musik gut spielen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich muss halt gucken, Teufel konnte ich vor kurzen das Theater 80 anhören und fand es gar nicht so prall, musik technisch hat es mir gar nicht gefallen, und da ich auch meine Kompaktanlage dann weg tun will, möchte ich auch welche die Musik gut spielen.

Wundert mich, normalerweise sind die Teufel-Sets sehr gut. War das in einem Studio, oder bei jemanden Privat?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Für Filme und solche Sachen sind die Teufel auch sehr gut, musik mässig sind sie eher nicht so gut, naja ist ja noch in der planungsphase, ist alles gar nicht so leicht die Entscheidung.

Gehört hatte ich die privat, die zimmrgröße entspricht ungefähr der meinigen. Sry tipp gerade an meinem alten Lappi an dem einige Tasten kaputt sind und daher das holprige getippse.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Für Filme und solche Sachen sind die Teufel auch sehr gut, musik mässig sind sie eher nicht so gut, naja ist ja noch in der planungsphase, ist alles gar nicht so leicht die Entscheidung.

Gehört hatte ich die privat, die zimmrgröße entspricht ungefähr der meinigen. Sry tipp gerade an meinem alten Lappi an dem einige Tasten kaputt sind und daher das holprige getippse.

Also bis auf die billigeren Sets habe ich die aber auch bei der Musikwiedergabe bisher nicht wirklich schlecht bewertet gesehen. Es ist aber auch immer wichtig, ein Boxenset perfekt auf den Raum und den Receiver einzustellen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ich weiß nicht mir hat der Klang eben gar nicht zugesagt, mal sehen hab ja noch Zeit, erst mal brauch ich den Receiver und dann kann ich entscheiden welche Boxen ich mir hole.

Aber hast schon recht Teufel ist keine schlechte Marke aber ich will halt auch schauen das ich evtl für die Zukunft vorbaue, wenn ich mir den 607 hole, der ja ein 7.2 Reciever ist und ich umziehe, will ich mir schon so ein Ding dann aufbauen, und das Theater 80 kann man von Teufel her nicht erweitern und 2 Fremdboxen ranhängen weiß nicht ob das den Klang nicht komplett zerstört.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja ich weiß nicht mir hat der Klang eben gar nicht zugesagt, mal sehen hab ja noch Zeit, erst mal brauch ich den Receiver und dann kann ich entscheiden welche Boxen ich mir hole.

Aber hast schon recht Teufel ist keine schlechte Marke aber ich will halt auch schauen das ich evtl für die Zukunft vorbaue, wenn ich mir den 607 hole, der ja ein 7.2 Reciever ist und ich umziehe, will ich mir schon so ein Ding dann aufbauen, und das Theater 80 kann man von Teufel her nicht erweitern und 2 Fremdboxen ranhängen weiß nicht ob das den Klang nicht komplett zerstört.

Stimmt, das 80 gibt es nur als Komplettset, aber du könntest ja auch ein anderes System von Teufel nehmen, das erweiterbar ist. Die haben ja für jeden Geldbeutel das passende parat.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja aber wie gesagt, so für Filme ist Teufel ja eine recht gute Marke das stimmt, aber wenn es halt dann um die Musikleistung der Boxen geht, sieht es eher schlecht aus, und da ich im moment viel Musik höre, und ich dann nicht noch ne extra Stereoanlage will, möchte ich halt gleich alles mit benutzen also sollte ich mir Alternativen suchen, und die Heco Victa scheinen da recht gut zu sein was man so gelesen hat.

Aber wie gesagt fix ist da noch gar nichts, erst einmal muss ich mir den Reciever zusammensparen, das geht nicht so schnell ichd enke März April, je nachdem was für eine Variante ich mir hole, un dann die Boxen bis dahin kommen vielleicht schon neue Sachen raus, die alten werden billiger etc.

Das Problem auch bei uns du hast keine ordentliche Beratung, den Media Markt kannst vergessen und sonst gibts nur einen Laden der hat leider aber nichts zum Test hören da.

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Ich will mir in absehbarer Zeit nen LCD-TV holen.
Damit auch meine Frau sieht das sich die Anschaffung gelohnt hat, möchte ich gern ein paar BDs mit Referenzbild dazu kaufen.
Welche BDs haben denn in Sachen Bild und Ton absoluten Referenzcharakter?
(Maßgeblich ist aber das Bild)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich würde mal The Dark Knight sagen, vielleicht noch den Star Trek der hat ein Superbild meiner meinung nach.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Damit auch meine Frau sieht das sich die Anschaffung gelohnt hat, möchte ich gern ein paar BDs mit Referenzbild dazu kaufen.

Als ich vor Weihnachten im MeMa war lief dort HappyFeet als Blu...
Und das Bild war schon genial....

Cars soll auch bildmäßig ein ziemlicher Hingucker sein....

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Transformers würde ich noch sagen hat ein Hammerbild

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

I

Die Referenz BD schlechthin ist Baraka. Obendrein ist das Teil auch noch schweinegut, allerdings weiß ich nicht ob man deine Frau damit begeistern kann.;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kill Bill 2 (die Wüste sieht sowas von perfekt aus)
The Dark Knight
Crank (wow Effekt)
Madagascar 2, Cars, Bolt, Ice Age 3
Shoot em up
Sin City
Terminator Salvation
Fast and Furious (musste mal den ersten mit der Blu vergleichen, der erste war schon mit der DVD OK aber wenn du da die Blu einlegst :bet:)
aber auch DVDs kommen super rüber wie zB Mathilde, Vendetta, Sin City etc.
bei Pixar Filme erkennt man auch einen klaren Unterschied gegenüber der DVD, was ich erstaunlich fand

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Cool,

The Dark Knight, Baraka, Star Treck und T4 habe ich schon als BD.
Da kann das Teil ja kommen.
Ich vermute mal es wird ein Phillips PFL 7404 H/12.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

meiner Meinung nach mit einen Referenz Bild

Planet Erde
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Iron Man
Ratatouille
Wall E

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wie ist eigentlich die Blu von X-Men 3?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub im moment gibts die Staffel nur als Digi, hab bisher nichts anderes gesehen.

Oben