Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Das kann ich bestätigen, sämtliche Extras sind untertitelt.
Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich.

Gruß,
J.K.

Jetzt zweifel ich schon wieder;) Die US Disc ist in einem Mediabook und kostet nicht viel mehr. Die deutsche Tonspur ist ebenfalls mit drauf. Ich weiß jetzt nur nicht ob dann trotzdem alle Extras deutsch untertitelt sind:confused:
Zusätzlich habe ich keine Ahnung ob eine US Disc auf meinem Player läuft. Da muß ich wohl nochmal schauen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das erste Mal

Hm, du bist hier übrigens in einem Filmforum. Wenn du ein paar Bruchstücke zusammenbekommst, kann man dir eventuell sogar dabei behilflich sein eine alte Jugenderinnerung aufleben zu lassen
Na gut ... ich versuche es mal:

Die Handlung spielte hauptsächlich in einem alten Schloß, in das ein Ehepaar mit ihren beiden Kindern gezogen war. Das Schloß hatte natürlich irgendein dunkles Geheimnis, weiß aber nicht mehr welches. Dieses "Dunkle" beeinflußte dann die Kinder und mit denen geschah etwas unheimliches. So veränderten sich deren Gesichter auch öfters zu furchterregenden Fratzen.

Das war dann der Zeitpunkt, wo ich die Hände schnell vor's Gesicht nahm. :)

An viel mehr kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern, auch nicht daran, wie das ganze dann endete.

Falls das in diesem Thread nicht richtig aufgehoben ist, dann bin ich ja genau beim Richtigen, der das dann veschieben kann. ;)

A

Amras

Guest

Die deutsche Tonspur ist ebenfalls mit drauf. Ich weiß jetzt nur nicht ob dann trotzdem alle Extras deutsch untertitelt sind:confused:
Ich denke mal das die Scheibe weltweit identisch ist. Ich habe die UK-Variante und da sind die Extras deutsch untertitelt.
Zusätzlich habe ich keine Ahnung ob eine US Disc auf meinem Player läuft. Da muß ich wohl nochmal schauen.
Die US-BD ist codefree :).

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Das erste Mal

Die Handlung spielte hauptsächlich in einem alten Schloß, in das ein Ehepaar mit ihren beiden Kindern gezogen war. Das Schloß hatte natürlich irgendein dunkles Geheimnis, weiß aber nicht mehr welches. Dieses "Dunkle" beeinflußte dann die Kinder und mit denen geschah etwas unheimliches. So veränderten sich deren Gesichter auch öfters zu furchterregenden Fratzen.

Das war dann der Zeitpunkt, wo ich die Hände schnell vor's Gesicht nahm. :)

Ich tippe aus dem Gefühl heraus auf "Schloss des Schreckens". Es paßt nicht alles, aber als Kind bringt man ja auch mal was durcheinander:D

Falls das in diesem Thread nicht richtig aufgehoben ist, dann bin ich ja genau beim Richtigen, der das dann veschieben kann.;)

Wie du siehst ist das schon erledigt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wie du siehst ist das schon erledigt.
Hättest Du nicht im anderen Thread was sagen können? Ich such' meinen Beitrag und find den nicht mehr. Also kopiere ich ihn nochmal neu rein und bekomme immer die Antwort, daß es ein Duplikat des Beitrags wäre, den ich gerade erstellt habe. Nur daß der Beitrag nicht mehr da ist. :D

Jetzt muß ich erstmal wieder in den anderen Thread und den neu erstellten Beitrag, das "Duplikat", wieder löschen. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Danke, dann werde ich die nehmen:D Aber wegen den Versandkosten stöber ich da mal noch ein wenig. Irgendwas packe ich bestimmt noch zusätzlich ein.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hättest Du nicht im anderen Thread was sagen können? Ich such' meinen Beitrag und find den nicht mehr.

Meine Fresse, das war Beitragsverschiebung in Rekordzeit inklusive Beantwortung der Frage und dem Hinweis im Thread, wo du deinen alten Beitrag wiederfindest.

Wer mault?: Noeval:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich hatte Landhaus der toten Seelen im Kopf, da ich auch dachte, das Noev gerne mal was verwechselt :D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Danke, dann werde ich die nehmen:D Aber wegen den Versandkosten stöber ich da mal noch ein wenig. Irgendwas packe ich bestimmt noch zusätzlich ein.

bin auch schon seit einiger Zeit um die US BD am schleichen,aber für ca 13 € werde ich zuschlagen.
Wieviel kommt dann noch obendrauf Zoll-Versand sonstiges?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich war jetzt schon mal bei der Kasse und war mit Versand auf knapp 18 Euro. Für die Edition doch gar nicht so übel.
Ob bei 18 Euro Zoll drauf kommt weiß ich nicht, aber das könnte unterhalb der Grenze liegen. Zumindest mußte ich bislang noch nie was berappen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich tippe aus dem Gefühl heraus auf "Schloss des Schreckens".
Vom Titel her würde es auf jeden Fall passen und was das andere betrifft ...

Es paßt nicht alles, aber als Kind bringt man ja auch mal was durcheinander
... so stimme ich Dir zu, daß ich da was verwechselt haben könnte, zumal mir mein eigener Schrecken lebhafter in Erinnerung ist, als der im Schloß. :D

... da ich auch dachte, das Noev gerne mal was verwechselt
Dummschwätzer ... Lästermaul ... Sackratte ... :kiss:

Nur um das klarzustellen ... das sind meine Kosenamen für kelte ... keine Beleidigungen. :D

S

stanleydobson

Guest

zollgrenze liegt bei 22 euro leute....

S

stanleydobson

Guest

es fällt nix an unter 22 euro...und ab 22 euro bis 150 euro sinds dann die 19,xx %

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der Film ist in jedem Fall absolut klasse und ein Meilenstein des Gruselfilms. Der macht einen auch heute noch panisch;) Kann ihn dir also nur ans Herz legen.

Du willst bei Növi doch nicht ernsthaft ein Kindheitstrauma wieder an die Oberfläche bringen? Der braucht dann ja endlos Therapiestunden.........oder spammt uns hier mit seinen Angstzuständen voll. :ugly:

A

Amras

Guest

Du willst bei Növi doch nicht ernsthaft ein Kindheitstrauma wieder an die Oberfläche bringen? Der braucht dann ja endlos Therapiestunden.........oder spammt uns hier mit seinen Angstzuständen voll. :ugly:
Oder er geht mit seiner Nachbarin ins Kino :D.

Oben