Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich will mir diese Edition des Films 300 beim amazon Marketplace kaufen. Gibt es diese Edition nur im Digipak? Nicht daß es auch eine spätere Auflage im AmarayCase gibt, die ich dann bekomme.

Das 2-Disc Set im Steelbook gibt es vermutlich nur mit dem Helm zusammen in der Box und nicht einzeln zu kaufen, oder?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Möchte einen Blindkauf bei Dexter wagen. Ich hätt da nur eine Frage: Ist die Staffel ungeschnitten?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Du armer Kerl! ;)

Läßt Du Deine Frau denn zuschauen, wenn Du im Forum unterwegs bist? oder hast Du ihr etwa Deine Zugangsdaten gegeben? Ansonsten müßte sie sich ja erstmal hier anmelden. :)

Nein, die Daten habe ich ihr nicht gegeben. Aber es kommt schon mal vor, dass sie hinter mir steht, weil sie was will. Und so schwer ist es ja auch nicht, sich hier anzumelden und sich mal durchzulesen.

Natürlich kann ich bezeugen, daß Du Dich immer wie ein Gentleman verhalten hast, stets das Richtige getan und nie durch absonderliches Verhalten aufgefallen bist. :D

Na das wird sie ja beruhigen. Ihre Hauptsorge ist immer, was ich hier vielleicht über sie reinschreibe. Typisch mangelndes weibliches Selbstvertrauen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich will mir diese Edition des Films 300 beim amazon Marketplace kaufen. Gibt es diese Edition nur im Digipak? Nicht daß es auch eine spätere Auflage im AmarayCase gibt, die ich dann bekomme.

Das 2-Disc Set im Steelbook gibt es vermutlich nur mit dem Helm zusammen in der Box und nicht einzeln zu kaufen, oder?

Also das Steelbook wurde auch einzeln verkauft. Bis jetzt habe ich noch keine Amaray des Films in den Händen gehalten, aber ich glaube schon, dass es eine Amaray Version gibt. Ich würde also pro forma beim Verkäufer nachfragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Also das Steelbook wurde auch einzeln verkauft.
Aber das war die Single Edition, die es exklusiv im MediaMarkt gab, oder?

... aber ich glaube schon, dass es eine Amaray Version gibt. Ich würde also pro forma beim Verkäufer nachfragen
Habe ich schon! Der antwortete aber nur, daß die Edition wie beschrieben wäre, aber in der Beschreibung steht halt nur Sonderverpackung. Damit müßte eigentlich das Digipak gemeint sein ...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Habe ich schon! Der antwortete aber nur, daß die Edition wie beschrieben wäre, aber in der Beschreibung steht halt nur Sonderverpackung. Damit müßte eigentlich das Digipak gemeint sein ...
der Verkäufer denkt gewiss, das das wieder so ne Spassfrage ist:rolleyes:
das Teil gabs/gibts nur im Digi

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

das hast du doch gekauft, meine ich gelesen zu haben
Bei Kaufland packt man die DVDs gern mal aus und verwahrt sie separat in Papierhüllen an der Info-Theke auf. Leider gehen die Mitarbeiterinnen nicht immer sehr sorgfältig damit um. An der Unterseite waren Kratzer und deshalb hab' ich den Film gleich wieder zurückgegeben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bei Kaufland packt man die DVDs gern mal aus und verwahrt sie separat in Papierhüllen an der Info-Theke auf. Leider gehen die Mitarbeiterinnen nicht immer sehr sorgfältig damit um. An der Unterseite waren Kratzer und deshalb hab' ich den Film gleich wieder zurückgegeben.
naja. die aktion von dir hab ich noch vor augen. aber hattest du nicht danach nochmal zugeschlagen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

die aktion von dir hab ich noch vor augen. aber hattest du nicht danach nochmal zugeschlagen?
Jep, bei Real. Allerdings habe ich mir da die DVDs zeigen lassen, als ich noch im Laden drin war. An der Unterseite hatten die ebenfalls Macken, daher hab' ich die erst gar nicht gekauft. Bin in solchen Sachen eben sehr kleinlich. :rolleyes:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Jep, bei Real. Allerdings habe ich mir da die DVDs zeigen lassen, als ich noch im Laden drin war. An der Unterseite hatten die ebenfalls Macken, daher hab' ich die erst gar nicht gekauft. Bin in solchen Sachen eben sehr kleinlich. :rolleyes:
daher werde ich nen Teufel tun und sie dir verkaufen :) nicht auszudenken das übern Postweg was passiert und Du dann abgehst wie´n Zäpfchen
mal ganz davon ab, ist der Film eh nicht dein Geschmack. und immer wenn du das Steel anschaust wirst du mich darin sehen und das ist übles Karma gegen mich :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Lohnen sich eigentlich Teil 2 und 3 aus der "Manchmal kommen sie wieder" Reihe ?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, dann werde ich mich mal umschauen. Danke!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

2 Filme schwirren mir zur Zeit im Kopf rum bei denen ich nicht weiß ob ich die DVD oder die BD kaufen soll:

Zimmer 1408
Der Nebel

Beide gibt es in einer wirklich schicken DVD Edition und einer nicht so schönen BD Version. Ist das Bild auf BD erheblich besser? Von der Edition her würde nämlich ich ganz klar die DVD bevorzugen.

Ein Update was ich mir überlegt hatte wäre The Fog von Carpenter. Lohnt sich das? Bei Amazon sehe ich sehr konträre Meinungen. Hat von euch jemand BD und DVD verglichen?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

jepp
beide lohnen sich
Zimmer 1408 hat beide Versionen auf BD (Der Nebel ebenso) und neben Ton auch ein Topbild
Der Nebelhat zwar stärkeres Filmkorn, aber das geht bei dem Film schon klar (ich finds zwar scheiße aber hier sieht man trotzdem wesentlich deutlicher den Unterschied zur DVD! deutlicher als bei Wanted aber da fand ich das DVD Bild schon eher Mau)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Lohnen sich eigentlich Teil 2 und 3 aus der "Manchmal kommen sie wieder" Reihe ?

Teil 2 fand ich ehrlich gesagt noch gut, Teil 3 ist zwar schon etwas grenzwertig aber hat auch eine schöne Atmosphäre. Ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her das ich die mal gesehen habe aber zu einem Nice Price müsste ich mir die eigentlich auch mal alle drei besorgen.

Oben