Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

und die Tin Box ist wenigsten Uncut, sieht Geil aus und cineastisch eine Splatterfungranatte :) die würde ich niemals "unter Wert" tauschen :)

Neu kostet sie ja jetzt überall nur noch 15€. Das ist ja das dumme. Aber ich habe den Film eh 3 mal. Tin Box, US DVD und Japan Complete Box. Deshalb möchte ich die Tin eigentlich gerne verkaufen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Tin Box zu Planet Terror nur 15,- ? :huh: man....
würde ich trotzdem behalten, es zählt der ideele Wert :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ja, aber die Japan Box finde ich eh am schönsten und von dem Geld kann ich mir dann neue Filme kaufen oder halt ein oder zwei BDs.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wie groß ist eigentlich dieser Kanister?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Danke! Überlege gerade ob ich mir die für den Preis nicht auch noch holen soll.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ist erledigt:D Danke!

Achja, back to toppic:

Gibt es große Unterschiede zur DVD bei "Brügge sehen.. und sterben" ?

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Bei amazon gibt es im Moment günstig die Paul Verhoeven Klassiker Edition
wollte mal fragen ob daraus der Film Der vierte Mann geschnitten ist. Ich meine mich
erinnern zu können das er früher Fsk 18 oder sogar indiziert war.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Will mir den Film Heathers kaufen. Hatte auch schon fast die normale BD bestellt, doch dann ist mir die Limited Edition ins Auge gesprungen. Ist echt verdammt hübsch. Kostet aber recht viel und nimmt viel Platz weg. Den Film selber kenne ich noch gar nicht, aber ich bin sicher er wird mir gefallen. Jawbreaker gefällt mir nämlich auch sehr gut und der ist ja eigentlich eher...naja...reden wir nicht weiter drüber. Jetzt weiß ich aber einfach nicht, welche BD ich kaufen soll. Die Limited sieht schon verdammt toll aus, aber am Ende finde ich den Film vielleicht doch nicht so toll und dann habe ich umsonst so viel Geld bezahlt. Die normale BD hingegen ist ziemlich günstig zu bekommen. Nur wenn ich jetzt die Billigversion kaufe und den Film aber total klasse finde, ärgere ich mich halt darüber, nicht die Limited gekauft zu haben. Was würdet ihr denn machen? Und eine deutsche VÖ steht auch nicht an...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Als Hilfe kann ioch dir diesen Thread nochmal anbieten.
Ich persönlich warte aber natürlich auf eine deutsche VÖ.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Deine Kritik hat mich schon damals ganz neugierig gemacht und sie tut es jetzt immer noch. Es geht halt mehr oder weniger um die Frage, welche BD es denn nun sein soll. Ist die dt. Synchro denn gelungen, oder geht viel vom Witz verloren?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Deine Kritik hat mich schon damals ganz neugierig gemacht und sie tut es jetzt immer noch. Es geht halt mehr oder weniger um die Frage, welche BD es denn nun sein soll. Ist die dt. Synchro denn gelungen, oder geht viel vom Witz verloren?

Hm, ich bin mit der deutschen Synchro aufgewachsen und möchte sie nicht missen. Im O-Ton habe ich ihn nie gesehen und kann ihn deshalb nicht vergleichen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

wollte mal fragen ob daraus der Film Der vierte Mann geschnitten ist.

Der ist tatsächlich leider geschnitten! Allerdings soll es nur ein einziger Schnitt von etwa 10 Sekunden sein! Dafür das du die anderen drei Filme erstmals ungekürzt bekommst, sollte man zu diesem Preis aber wirklich zuschlagen!

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Der ist tatsächlich leider geschnitten! Allerdings soll es nur ein einziger Schnitt von etwa 10 Sekunden sein! Dafür das du die anderen drei Filme erstmals ungekürzt bekommst, sollte man zu diesem Preis aber wirklich zuschlagen!
Danke für die Info:) Da ja die anderen Filme uncut sind kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Habe schon bestellt.:hoch:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da ich mir die Blu-ray von Payback zugelegt habe, war meine alte DVD im Snapper natürlich überflüssig. Also nach ebay damit. Ging (leider) nur für´n Euro weg, aber das beste kommt jetzt. Nachdem der Käufer die DVD nun geliefert bekommen hat, war diese dann ganz verwundert, das es sich um eine 2-Seitige-DVD handelt.
Hab ihm dann noch einmal ganz aufführlich erklärt, das auf jeder Seite der komplette Film nur jeweils in einem anderen Bildformat enthalten ist ( 16:9 + 4:3 ).
Anstatt sich zu freuen, das er nun für 1 Euro einen genialen Film ergattert hat, wird dann noch rumgemault.:autsch:
Fehlt nur noch das der mir jetzt ne negative Bewertung (wegen fehlerhafter Artiklebeschreibung) gibt.;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Geht um Creepshow. Laut Axelmusic ist die BD codefree. Ofdb sagt aber nur Code A. Habe irgendwann mal ein Review gelesen und dort stand wohl codefree, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß da jemand was nun stimmt?

S

stanleydobson

Guest

Geht um Creepshow. Laut Axelmusic ist die BD codefree. Ofdb sagt aber nur Code A. Habe irgendwann mal ein Review gelesen und dort stand wohl codefree, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß da jemand was nun stimmt?

warner ist immer codefree

Oben