Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Toll, dass dir geholfen werden konnte. Brauchte ja nur fünf Forumskollegen dafür.
Du siehst das viel zu pessimistisch. Betrachte es mal so ... von fast zweihundert angemeldeten Usern reichten schon fünf aus, um ihm helfen zu können. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Du siehst das viel zu pessimistisch. Betrachte es mal so ... von fast zweihundert angemeldeten Usern reichten schon fünf aus, um ihm helfen zu können. :D

Das war doch nicht pessimistisch gemeint, sondern als Hinweis darauf:
1. Wie toll wir sind
2. Wie schnell wir als Team zu einer Lösung kommen
3. Wie viel selbst wenige von uns wissen
4. Das wir eine geballte Ladung an Wissen vorweisen können, uns also besser keiner falsch kommen sollte.
:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das war doch nicht pessimistisch gemeint, sondern als Hinweis darauf:
1. Wie toll wir sind
2. Wie schnell wir als Team zu einer Lösung kommen
3. Wie viel selbst wenige von uns wissen
4. Das wir eine geballte Ladung an Wissen vorweisen können, uns also besser keiner falsch kommen sollte.
:D

...oder wieviele zuviel Zeit während der Arbeitszeit haben;)

Gruß Ulic

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das glaub' ich dir auch so! Wer auf einer Geschäftsreise das Hoteleigene "Vergnügungsetablissement" besucht ... :D

Das ging gestern gerade nochaml gut, habe den Thread hier geöffnet und hinter mir stand meine Frau. Zum Glück bin ich ein schneller Leser und habe sofort ins Kontrollzentrum zurückgewechselt. Und ich habe es nicht besucht, ich habe nur mal reingeguckt ohne zu wissen, was da drinnen auf mich wartet! Ich habe eigentlich eine gediegene Piano-Bar erwartet. Als ich das erste mal in Hongkong war, gab es im Hotel eine echte Piano-Bar und die Pianistin hat haufenweise Stücke aus japanischen RPGs wie Final Fantasy gespielt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... ich habe es nicht besucht, ich habe nur mal reingeguckt ohne zu wissen, was da drinnen auf mich wartet!
Ach Cable, Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen, wir sind doch alle nur Menschen. :D

Es ist mir schon klar, daß Du nicht wissentlich das Bordell aufgesucht hast. Ist doch nur ein Scherz, Cable, mußt nicht so vehement darauf hinweisen. Andrerseits ... wer sich verteidigt, klagt sich an. ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Es gibt ja viele codefree Blu-rays (zum Glück), doch es gibt auch bestimmt den ein oder anderen Film, der bisher leider nur als Region A erschienen ist. Das Problem: Es gibt keine alternative Region B Blu-ray. So etwas kotzt mich schon jetzt an, obwohl ich gerade erst vor ein paar Tagen angefangen habe BDs zu kaufen.

Hier sind zwei dieser genannten Fälle:

- A Nightmare on Elm Street (absolut schönes Bild)
- Rob Zombie's Halloween (DC, aber hauptsächlich wegen der 4 1/2 Std. Doku)

Kennt ihr da noch weitere BDs?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Von der Halloween Fassung gibts aber auch eine Australien Fassung und die hat die Dokumentation mit drauf das hab ich bei den Cinefacts Leuten gelesen, da bin ich mir 100 % sicher.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ach Cable, Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen, wir sind doch alle nur Menschen. :D

Es ist mir schon klar, daß Du nicht wissentlich das Bordell aufgesucht hast. Ist doch nur ein Scherz, Cable, mußt nicht so vehement darauf hinweisen. Andrerseits ... wer sich verteidigt, klagt sich an. ;)

Ich muss mich schon verteidigen, wer weiß, ob meine Frau nicht mal auf die Idee kommt und hier reinschaut. Und wenn ich das dann unkorrigiert im Raum stehen lasse :ugly:

S

stanleydobson

Guest

naja der erste hat nicht so gute quali in blu ray maßstäben...der zweite geht so....für 13 euro kann man aber ncht viel falsch machen sag ich ;) leider hab ich die titel schon einzeln

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Von der Halloween Fassung gibts aber auch eine Australien Fassung und die hat die Dokumentation mit drauf das hab ich bei den Cinefacts Leuten gelesen, da bin ich mir 100 % sicher.

Juhu, mit dieser Nachricht hast du mich gerade sehr glücklich gemacht. Die BD werde ich mir dann bald holen (eigentlich nur wegen der Doku :rolleyes:).

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Ich muss mich schon verteidigen, wer weiß, ob meine Frau nicht mal auf die Idee kommt und hier reinschaut.
Du armer Kerl! ;)

Läßt Du Deine Frau denn zuschauen, wenn Du im Forum unterwegs bist? oder hast Du ihr etwa Deine Zugangsdaten gegeben? Ansonsten müßte sie sich ja erstmal hier anmelden. :)

P.S. Natürlich kann ich bezeugen, daß Du Dich immer wie ein Gentleman verhalten hast, stets das Richtige getan und nie durch absonderliches Verhalten aufgefallen bist. :D

Oben