BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc
Meint ihr die Blu-ray von "Drag Me to Hell" wird viel besser sein als die DVD?
die dvd hat auch ein sehr gutes bild aber in dem fall denke ich, wird die blu-ray das bild topen. und der ton wird gewiss etwas besser sein.Meint ihr die Blu-ray von "Drag Me to Hell" wird viel besser sein als die DVD?
Der Bildunterschied zwischen DVD und BD ist gerade bei AVP2 gewaltig groß. Schon am Anfang im Raumschiff sind nahezu alle Details erkennbar. Auf DVD gibt es nur dunklen detaillosen "Matsch" zu sehen. So zieht sich das durch den ganzen Film. Wer seinen Projektor richtig eingestellt hat, wird mit einem knackigen BD-Bild und toller Schärfe belohnt. Das Bild ist zwar dunkel, aufgrund der harten Licht/Schattensetzung, aber zu dunkel finde ich es nicht.-AvP - sinnloses Update da ... auf Blu der zweite Teil auch nicht Heller wird (aber beide haben ein besseres Bild)
die dvd hat auch ein sehr gutes bild aber in dem fall denke ich, wird die blu-ray das bild topen. und der ton wird gewiss etwas besser sein.
Kurz und knapp: Ja!Gut, die Blu-rays werden immer etwas besser sein. Aber wenn die DVD schon ein sehr gutes Bild hat, dann frag ich mich, ob der Unterschied trotzdem SO groß ist.
der Regisseur hat selber zugegeben das er das Bild dunkel gehalten hat, damit man einige "unfertige" Details nicht erkennen kann. Ich fand den Film weiterhin, als, zu Dunkel und ich versteh auch nicht warum man den ersten Teil nicht im DC mitveröffentlichte.Der Bildunterschied zwischen DVD und BD ist gerade bei AVP2 gewaltig groß. Schon am Anfang im Raumschiff sind nahezu alle Details erkennbar. Auf DVD gibt es nur dunklen detaillosen "Matsch" zu sehen. So zieht sich das durch den ganzen Film. Wer seinen Projektor richtig eingestellt hat, wird mit einem knackigen BD-Bild und toller Schärfe belohnt. Das Bild ist zwar dunkel, aufgrund der harten Licht/Schattensetzung, aber zu dunkel finde ich es nicht.
das ist auch ein richtig geiler grusler. ich leih mal die blu-ray aus und mach mir selbst ein bild davon. denke aber die wird ein hammerbild haben, eben weil die dvd schon top ist (aber nicht ganz so top wie Vendetta)Ich glaube ich werde mir die Blu-ray von DMTH zulegen. Ich fand den Film schon damals im Kino umwerfend und gerade die Optik fand ich grandios.
Dafür musst du jetzt liquidiert werden wegen HochverratDu fährst erstmal geradeaus und biegst dann hinter dem großen roten Klinkerbau rechts ab. An der zweiten Straße dann links und geradeaus weiter bis zum Kreisverkehr. Da dann wieder rechts und nach ein paar hundert Metern bist Du schon da.
ich versteh auch nicht warum man den ersten Teil nicht im DC mitveröffentlichte.
Wie nennt man die Verpackung,die so aussieht,wie ein Buch.Wo auf jeder Seite eine DVD befestigt istund mann blättern kann.
Ich hofe,ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt
Ich denke, er meint tatsächlich die ...Wie nennt man die Verpackung,die so aussieht,wie ein Buch.Wo auf jeder Seite eine DVD befestigt istund mann blättern kann.
... Digistacks, so wie in dieser Edition.Meinst du ein Digipack? Oder die Stacker, also Jewels wie bei CDs, nur mehrere übereinander und mit Rückenbindung?
Gibt es denn da auch mehrere Seiten zum "Blättern"? Book Editions kenne ich bisher nur solche, wo auf dem Innenteil der Vorder- und der Rückseite die DVDs untergebracht sind und in der Mitte lediglich ein Booklet, aber keine weiteren DVDs.Es gibt dann auch noch die Digibooks. Als Beispiel wären hier die Saw-Filme genannt oder die Book-Editions von Universal oder die Award Winner Collections von Sony.
Genau die mein ich Danke.