Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Habe zwei Fragen zu dieser DVD von Zombie a.k.a. Dawn of the Dead: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

- Gibt es einen Weg die festen dt. Untertitel bei dem Extended Cut zu umgehen, wenn man ihn im O-Ton anschauen will?

- Wie sieht es bei der Extended Version mit dem Soundtrack aus? Hat man Romero's Score verwendet oder ist das eine Mischung aus Argento/Romero?

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Habe zwei Fragen zu dieser DVD von Zombie a.k.a. Dawn of the Dead: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=161195

- Gibt es einen Weg die festen dt. Untertitel bei dem Extended Cut zu umgehen, wenn man ihn im O-Ton anschauen will??

Nein, zumindest bei meinen beiden Playern nicht.

- Wie sieht es bei der Extended Version mit dem Soundtrack aus? Hat man Romero's Score verwendet oder ist das eine Mischung aus Argento/Romero?

Also im Vorspann / Abspann steht: Original Soundtrack: The Goblins with Dario Argento.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Die zusätzlichen Szenen wurden ja nachsynchronisiert. Und ich denke mal das man auf die Neu Synchro vom Final Cut zurückgegriffen hat. Deshalb kam mir der Gedanke, dass man die Romero Musik hört und dann plötzlich die Goblin Musik. Im Final Cut ist der Soundtrack ja auch immer hin und her gesprungen. Ich hoffe beim Extended Cut hört man bei der dt. Synchro ausschließlich die Romero Musik und nicht diesen Mischmasch.

S

stanleydobson

Guest

brauche eure hilfe

suche eine homepage bzw den link auf der folgendes angeboten wird

für an die wand, sieht aus wie ein großer bilderrahmen und wird minimal schräg befestigt

gibt 2 varianten,1x für cds und 1x für dvds

davon passen so 12-16 mit cover nach vorne rein und können so schön presentiert werden

link wurd schon 2x gepostet in den alten foren von uns,aber ich komm nicht drauf wie die dinger hießen :(

S

stanleydobson

Guest

nicht speziell
vom sinn her ja,aber das war ein besonderes modell , mit bestimmten namen und hatte eine extra homepage wo es verkauft wurde

war wie ein bilderrahmen mit rückwand und dann mit jeweils 2 "stiften" je dvdplatz wo man die dann drauf gestellt hat

verdammt wie hieß das ding :motz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

... suche eine homepage bzw den link auf der folgendes angeboten wird

für an die wand, sieht aus wie ein großer bilderrahmen und wird minimal schräg befestigt
Ich habe jetzt nur die Homepage von Pekabo gefunden. Ich weiß nicht, ob es das ist was Du meinst, aber u.a. bieten die da auch einen solchen DVD-Bilderrahmen an. Einen Online-Katalog scheint es da aber nicht zu geben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Nachdem ich heute abend ein paarmal bei Lissi und der wilde Kaiser reingeschaut habe, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß der Film doch nicht so schlecht ist, wie ich immer dachte. Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich mir die Einzel-DVD oder die Premium Edition zulegen soll.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe jetzt nur die Homepage von Pekabo gefunden. Ich weiß nicht, ob es das ist was Du meinst, aber u.a. bieten die da auch einen solchen DVD-Bilderrahmen an. Einen Online-Katalog scheint es da aber nicht zu geben.

Ich glaube das ist genau das was stanley gesucht hat, finde die Teile auch echt stylisch. Jetzt müsste man nur noch wissen, wo man die kaufen kann und was die Dinger letztlich kosten sollen.

habe mal etwas gegoogelt, unter der Adresse
http://www.x-frame.de
gibt es auch einen Shop, aber die Dinger sind nicht billig!!!
Leider ist es fraglich ob es den Laden überhaupt noch gibt, da er am 4.4.05 zuletzt aktualisiert wurde

Hier hat sich einer so ein ähnliches Teil selbst gebaut
http://www.heimkino-owl.de/313.0.html

Währe vieleicht eine Idee und wenn man dann noch einen festigen Alubildrahmen nehmen würde, hätte man schon fast einen X-Frame ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

jaaaaaaa x-frame alias pekabo, das waren die dinger :hoch::D
vielen danke :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...sieht ja ansich nicht schlecht aus - aber das ist eher was für Honks die eh nur 20 Scheiben besitzen und eigentlich nix für uns - kann aber nicht lange dauern bis die Blu-Ray-Rahmen auch verkaufen - und dank der Flatschen ist auch jetzt der Anguck-Effekt auch hin!!!

S

stanleydobson

Guest

häää wiso soll das was für honks sein???

eher für freaks um diverse scheiben aus der sammlung besonders hervorzuheben zbsp steelbooks ode digis.....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

häää wiso soll das was für honks sein???

eher für freaks um diverse scheiben aus der sammlung besonders hervorzuheben zbsp steelbooks ode digis.....

...nicht falsch verstehen :truppe: - aber ein Regal wäre mir mit Unterbringung von 200 DVDs lieber als eine Präsentation von 20 ausgewählten Hüllen - aber es gibt ja auch Leute die sich finanziell und auch platzmäßig nicht mit Silberscheiben zuschütten können.

Wenn ich ne große Wohnung hätte und das Teil nicht zu teuer in der Anschaffung wäre - aussehen tuts ja wirklich gut!!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hab eine Frage zu Amazon.uk
wie kann man dort die Preise auf Euro umstellen.
hab hier irgendwo gelesen, das geht-

THX

S

stanleydobson

Guest

Hab eine Frage zu Amazon.uk
wie kann man dort die Preise auf Euro umstellen.
hab hier irgendwo gelesen, das geht-

THX

ne das geht nicht,nur am ende der bestellung gibts so einen währungsumwandler,mit dem man aber in euro oft teurer dran ist

Oben