Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Schade...:(, aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Und was ist mit dieser Edition? Ist laut Amazon.de sogar preiswerter als die andere und hat natürlich auch dt. Ton, oder gings Dir jetzt nur um diese Box weil Du sie woanders als bei Amazon sehr preiswert gesehen hast?

S

stanleydobson

Guest

ich hab ne frage

bei sleepers am ende als de niro im zeugenstand war,wiso zur hölle hatte er 3 basketball karten gehabt von dem tag der tag :confused::confused: das hab ich noch nie kapiert

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

bei sleepers am ende als de niro im zeugenstand war,wiso zur hölle hatte er 3 basketball karten gehabt von dem tag ... das hab ich noch nie kapiert
Zwei für die beiden Angeklagten, eine für sich selbst. Er hat ja behauptet, selbst mit denen im Stadion gewesen zu sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

S

stanleydobson

Guest

Zwei für die beiden Angeklagten, eine für sich selbst. Er hat ja behauptet, selbst mit denen im Stadion gewesen zu sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

ja das weiß ich ja auch
aber die tat ist ja monate her,da konnte er ja nicht wissen dass er mal 3 karten braucht :confused: und der geht ja wohl kaum immer zum basketball und kauft 3 karten :confused:

kurz gesagt,zur tatzeit war er ja nicht mit den angeklagten zusammen,also warum hat er von dem tag 3 basketballtickets :confused::confused:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... kurz gesagt,zur tatzeit war er ja nicht mit den angeklagten zusammen,also warum hat er von dem tag 3 basketballtickets
Ich hab' mir das so erklärt, daß King Benny oder jemand aus der Gang der beiden Angeklagten, die Karten besorgt hat. Von 'nem Fan oder vielleicht wurden die auch einfach nur gefälscht.

S

stanleydobson

Guest

Ich hab' mir das so erklärt, daß King Benny oder jemand aus der Gang der beiden Angeklagten, die Karten besorgt hat. Von 'nem Fan oder vielleicht wurden die auch einfach nur gefälscht.

jo aber einen logischen sinn gibts da wohl nicht !?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... aber einen logischen sinn gibts da wohl nicht !?
Ich glaub', Lauti hat einen schlechten Einfluß auf Dich. :D

Was wäre denn logisch für Dich? Wenn die Karten tatsächlich von Pater Bobby gewesen wären? Kann natürlich auch sein, es wurde ja nicht erklärt. Er war ja nur in einem Gewissens-Konflikt ...

... weil er lügen mußte um die beiden zu retten. Ob er nur damit gelogen hat, daß die beiden mit ihm das Spiel gesehen haben oder auch damit, daß es seine Karten sind, bleibt dem Zuschauer überlassen.
Für mich muß das aber auch nicht bis ins letzte Detal aufgeklärt sein. Solange ich mir eine naheliegende Erklärung vorstellen kann, ist das für mich auch logisch.

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Und was ist mit dieser Edition? Ist laut Amazon.de sogar preiswerter als die andere und hat natürlich auch dt. Ton, oder gings Dir jetzt nur um diese Box weil Du sie woanders als bei Amazon sehr preiswert gesehen hast?
An sich ist die auch ganz nett, aber mit dem Taschengedöns und so nicht unbedingt mein Fall.
Ich war nur auf die Eine so eingeschossen, weil die von der Aufmachung her besser zum Stil von der Friendsbox und der Gilmore-Girls-box passt.
Reine Geschmackssache.:rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

An sich ist die auch ganz nett, aber mit dem Taschengedöns und so nicht unbedingt mein Fall.
Ich war nur auf die Eine so eingeschossen, weil die von der Aufmachung her besser zum Stil von der Friendsbox und der Gilmore-Girls-box passt.
Reine Geschmackssache.:rolleyes:

Ok da kann ich dich verstehen. Die Friendsbox habe ich selber und da gibt es nicht soviele Boxen die von der Optik da gut zu passen :D.

Und was ist mit der hier? Sieht doch auch ganz nett aus.

S

stanleydobson

Guest

ich gugg grad the score da ist ein sich wiederholendes score stück, das wird doch auch in inside men verWendet ???

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gerade das Hörspiel von Clockwork Orange gehört, genial.
brauch den Film, welche ist den die beste Umsetzung ( DVD oder BluRay )?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hab mal ein paar Titel von dieser Senator-Reihe in der auch Inside und Hard Candy erschienen sind ins Auge gefasst:

41c4IgWKMKL._SL110_.jpg
41fM%2BbmfdEL._SL110_.jpg
51ug4B3azKL._SL110_.jpg
51yy2wkVKkL._SL110_.jpg

Meint ihr die kann man sich anschauen?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hab mal ein paar Titel von dieser Senator-Reihe in der auch Inside und Hard Candy erschienen sind ins Auge gefasst:

41c4IgWKMKL._SL110_.jpg
51ug4B3azKL._SL110_.jpg
51yy2wkVKkL._SL110_.jpg

Brick ist sehr gut,wenn einem Outsider Dramen gefallen.Da spielt einer meinerr Fav Darsteller mit Mr.Independent Joseph Gordon-Levitt

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe mir diesen hier für günstige 9.99 € im Steelbook bei Saturn geschossen, nachdem ich ihn mir bei WoV ausgeliehen habe.

Wer auf düstere Filme steht, die lange eine Auflösung / Erklärung verschweigen, die dann auch noch einen schönen Twist hat, kann bei dem Preis nicht viel verkehrt machen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe mir diesen hier für günstige 9.99 € im Steelbook bei Saturn geschossen, nachdem ich ihn mir bei WoV ausgeliehen habe.

Wer auf düstere Filme steht, die lange eine Auflösung / Erklärung verschweigen, die dann auch noch einen schönen Twist hat, kann bei dem Preis nicht viel verkehrt machen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Das hört sich dochmal geil an. Auf so Endzeitszenarios od. Katastrophenfilme fahr ich schon gewaltig ab und gegen düsteres hab ich absolut gar nix einzuwenden. Ich halt mal die Augen offen wenn ich nochmal shoppen gehe.

Oben