Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ups das ist bitter. Dann wird der demnächst ja für 4,99 € überall verramscht werden ;)
Eben und dann kann ich da ruhig mal blind zuschlagen, war bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr in einer Videothek, obwohl sie nicht mal einen Kilometer von meiner Arbeitstätte entfernt ist:rolleyes:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Die US BluRay von Coraline ist ja Region Free (axelmusic 23,50€) , kann mir jemand was über den Film sagen? Vom Look her gefällt er mir sehr und er wird sogar inkl. der 3D version mit 4 Brillen geliefert.

mfg

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

hatte ihn am Samstag in der Videothek auch schon in der Hand... hab mich dann aber für Freitag der 13. und Transsiberian entschieden

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die US BluRay von Coraline ist ja Region Free (axelmusic 23,50€) , kann mir jemand was über den Film sagen? Vom Look her gefällt er mir sehr und er wird sogar inkl. der 3D version mit 4 Brillen geliefert.

mfg

Zur Blu-Ray kann ich erst mal sagen, dass das Bild Referenzqualität hat.
Der Film wird dir gefallen, wenn du etwas mit morbiden Märchen anfangen kannst...und natürlich mit StopMotion-Filmen allgemein. Vergleichbar ist er mit Nightmare Before Christmas, Corpse Bride (wegen der Animation) und im weitesten Sinne mit Pan's Labyrinth (märchenhafte Verarbeitung realer Probleme).

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Zur Blu-Ray kann ich erst mal sagen, dass das Bild Referenzqualität hat.
Der Film wird dir gefallen, wenn du etwas mit morbiden Märchen anfangen kannst...und natürlich mit StopMotion-Filmen allgemein. Vergleichbar ist er mit Nightmare Before Christmas, Corpse Bride (wegen der Animation) und im weitesten Sinne mit Pan's Labyrinth (märchenhafte Verarbeitung realer Probleme).

Danke für die Hilfe ;)! Hört sich ja sehr gut an, die gefallen mir alles sehr! Da muss ich wohl zuschlagen :)!

mfg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, da bin ich wohl unfähig "Nein" zu sagen:rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

hatte ihn am Samstag in der Videothek auch schon in der Hand... hab mich dann aber für Freitag der 13. und Transsiberian entschieden

Wie war denn Transsiberian? Wollte den mir auch am Wochenende ausleihen, aber er war leider vergriffen. Jetzt kommt er wohl erst nächstes Wochenende dran.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Hat einer von euch schonmal was von dem Film Fanboys gehört? Ich habe kürzlich einen Trailer gesehen, sah sehr spassig aus. Laut Filmstarts.de soll der wohl am 30.07 in den Kinos anlaufen, aber bisher hab ich im Kino noch keinen Trailer gesehen? :confused:. Aber den Film will ich sehen, da würde ich sogar blind eine DVD kaufen wenn er nicht großartig in den Verleih kommt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wie war denn Transsiberian? Wollte den mir auch am Wochenende ausleihen, aber er war leider vergriffen. Jetzt kommt er wohl erst nächstes Wochenende dran.
Hat mir sehr gut gefallen. War mal was anderes, man wusste lange nicht so richtig in welche Richtung der Film geht. War zwar nicht der Oberknaller aber trotzdem fand ich ihn echt gelungen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hat einer von euch schonmal was von dem Film Fanboys gehört? Ich habe kürzlich einen Trailer gesehen, sah sehr spassig aus. Laut Filmstarts.de soll der wohl am 30.07 in den Kinos anlaufen, aber bisher hab ich im Kino noch keinen Trailer gesehen? :confused:. Aber den Film will ich sehen, da würde ich sogar blind eine DVD kaufen wenn er nicht großartig in den Verleih kommt.

jepp der kommt endlich ins kino. dabei hat der schon ein bißchen auf dem bucke, ist von 2008l. für star wars und science fiction fans wohl ein muss. der und hangover sind auf meiner komödien-must-see-liste ganz weit oben

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

jepp der kommt endlich ins kino. dabei hat der schon ein bißchen auf dem bucke, ist von 2008l. für star wars und science fiction fans wohl ein muss. der und hangover sind auf meiner komödien-must-see-liste ganz weit oben

Super! Danke für die Antwort. Ja wie gesagt der Trailer war super und es scheinen ja nicht nur bekannte SciFi Charaktere mitzuspielen. Im Trailer war doch auch von Shooter McGavin die Rede und das ist doch ein Charakter aus Happy Gilmor.

Aber die Elemente die aus Star Wars dabei sind sahen göttlich aus. Also den muss ich dann wirklich im Kino sehen!

Oben