Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

hier sind sie alle 19 X hieß es Mehr Sehen! Mehr Hören! Mehr Erleben!
Klick

Da fehlt aber Windtalkers in der Liste

packshot_215.jpg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ich sehe gerade das Königreich der Himmel auch fehlt, ist aber auch ne dicke Box.

Aber eine geile Edition. Hatte anfangs nur die SE aber....

Der DC lohnt sich auf jeden Fall.Er macht den Film runder und logischer,einfach viel besser

aus genau dem besagten Grund, hatte ich mir diese Edition gekauft da ich den DC noch nicht kannte und wie Louis so schön sagt der DC macht den Film definitiv runder. Mich hat er dazu bewegt von einer 9/10 auf eine 10/10 aufzustocken!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Da fehlt aber Windtalkers in der Liste
Stimmt, den Film möchte ich auch gerne in dieser Edition haben, ist mir aber noch zu teuer.
Ich sehe gerade das Königreich der Himmel auch fehlt, ist aber auch ne dicke Box.
stimmt ebenfalls, der fehlt auch. ;)Den besitze ich, sind insgesamt 4 DVDs. Habe mir das Teil mal auf ner DVD Börse gegönnt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich finde es bei den Century Editionen schade, dass die neuen Boxen nicht mehr die gleiche Dicke besitzen wie die damaligen. Also die Digipaks mit 2 DVDs sind immer gleich geblieben, aber Century Editionen mit 3 oder 4 DVDs (zuletzt Walk the Line und Stirb Langsam 4) waren jetzt nur noch genauso dick wie die 2 DVD Editonen.
Ich fand es sehr schön, dass die Editonen dicker waren, wenn sie mehr DVDs entahlten.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

....Ich fand es sehr schön, dass die Editonen dicker waren, wenn sie mehr DVDs entahlten.

Fand es früher auch immer toll, je fetter eine Box daherkam. Muss allerdings sagen, dass ich mit der Zeit glücklicher damit wurde, wenn möglichst viele Schreiben auf kleinem Raum Platz fanden, z.B. 3-4 Scheiben in einem Steelbook (leider selten), denn die Regale danken es einem.:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

... aber Century Editionen mit 3 oder 4 DVDs (zuletzt Walk the Line und Stirb Langsam 4) waren jetzt nur noch genauso dick wie die 2 DVD Editonen.
Genau das gefällt mir besser, als wenn die Digipacks unterschiedlich dick sind. Schade daß ich die beiden Filme schon als Steelbook habe, sonst wäre der Kauf eine Überlegung wert.

Kommende Veröffentlichungen der Century³ Cinedition-Reihe werde ich mir nicht kaufen. Denn gerade bei diesem Design zerstören die großen FSK-Flatschen das Gesamtbild.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich finde die Century Edition richtig gut. Besitze bis auf Die Fliege, Max Payne und Königreich der Himmel bisher alle.
Die Fliege wird bis jetzt der einzige bleiben, der nicht in meine Sammlung wandert, da ich da die Limited Collector´s Edition besitze. Die anderen werde ich mir noch zulegen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Folgende DVDs sind vom Design sehr ähnlich und daher wollte ich fragen, ob diese DVDs auch schon einmal in einer Box veröffentlicht worden sind oder ob ein Sammelschuber dafür erhältlich ist.

Es handelt sich um Filme von Jean-Luc Godard:

Détective
Der kleine Soldat
Vorname Carmen
Eine Frau ist eine Frau
Elf Uhr nachts

Kann es sogar sein, dass es noch mehr Filme in diesem Desgin gibt?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

bei deinen Fragen kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich bedanke mich für deine Links. Denn ich habe auf nen Preisverfall gewartet und die knapp 5 Euro pro Film sind ne absolut feine Sache.

Oben