Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Sagen wir mal so : Mit ca. 4 Kästen Bier (die Du bitteschön auch vorher/während des Films austrinken musst) ist dieses Werk erträglich. ;)
Ich war froh, als er vorbei war und das es die "Vorspul - Taste" gibt.
Allerdings hat selbst die CINEMA dem Film einen gewissen Hang zur Verarsche, bzw. Selbstironie unterstellt...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

kurze frage zur deutschen BD-VÖ von "The Crow - Die Rache der Krähe": taugt die scheibe eigentlich was? ungeachtet der qualität des films (ich mag ihn eigentlich), mir gehts nur um die BD an sich, also bild und ton. hab bislang nur die bescheidene DVD im vollbild, die ich mir kaum noch anschauen mag. danke für alle infos.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

kurze frage zur deutschen BD-VÖ von "The Crow - Die Rache der Krähe": taugt die scheibe eigentlich was? ungeachtet der qualität des films (ich mag ihn eigentlich), mir gehts nur um die BD an sich, also bild und ton. hab bislang nur die bescheidene DVD im vollbild, die ich mir kaum noch anschauen mag. danke für alle infos.

Ich habe sie und fand die Qualität von Bild und Ton in Ordnung als ich ihn vor kurzem angeschaut habe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
S

stanleydobson

Guest

Klar schmeissg amazon zusammen, sieht man doch am datum und jahr der kundenmeinungen

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Glaube aber, dass Amazon hier Rezensionen in einen Topf schmeißt. Ist die nun cut oder nicht?

Doch, doch. Wie Stan schon sagte, die machen das. Über der Rezension steht dann noch in klein "Diese Rezension bezieht sich auf..." und dann kann man halt versuchen sich im Versionswirrwarr zurechtzufinden.

Stößt mir neben der Möglichkeit einer Rezension vor Veröffentlichung mit am sauersten bei Amazons Internetauftrtitt auf

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ok, danke. War doch wohl etwas spät, um mir alles genau anzuschauen :D
Voll für die Füße, da alle VÖs in einen Topf zu werfen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Weiß jemand ob sich ein Update der Rocky-Box lohnt?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Also keine großen Besserungen gegenüber der DVD? Wenn das Bild besser und der Ton schlechter ist, verzichte ich eher drauf.

S

stanleydobson

Guest

Wenn man nicht gerade auf leinwand schaut wohl eher nicht

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Alles klar, danke. Warte ich auf die nächste BD-VÖ. :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab na Frage zu den "Jahr100Film" Veröffentlichungen von Universal.
Wurden diese Filme noch einmal überarbeitet oder handlet es sich um die altbekannten Scheiben, die einfach einen Schuber drumrum bekommen haben?

Als Beispiel gebe ich hier mal Backdraft an:

normal http://www.amazon.de/Backdraft-Männ...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1348134589&sr=1-1

Jahr100Film http://www.amazon.de/Backdraft-Männ...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1348134589&sr=1-2

Garantiertes Re-Pack...Universal hat nur 13 Filmen eine Überarbeitung spendiert

Die Universal-Streifen, die sich über ein Face-Lift freuen dürfen sind: „Im Westen nichts Neues“ (1930), zwei Versionen von „Dracula“ von 1931, „Frankenstein“ (1931), „Frankensteins Braut“ (1935), „Buck Privates“ (1941), „Bettgeflüster“ (1959), „Wer die Nachtigall stört“ (1962), „Die Vögel“ (1963), „Der Clou“ (1973), „Der weiße Hai“ (1975), „Jenseits von Afrika“ (1985) und „Schindlers Liste“ (1993).

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie ist das eigentlich mit den Digital Copys, die man als Extras zu manchen Filmen bekommt? Dafür liegt ja meist eine separate Disc bei. Jetzt ist mir aufgefallen, daß das Runterladen dieser Copy zeitlich begrenzt ist. Die von Snow White & The Huntsman kann man, laut beiliegendem Flyer, bis zum 03.10.2014 runterladen.

Ich nutze diese Digital Copys zwar nicht aber was mich stört ist, daß man eine nutzlose Disc in der Hülle hat, sobald die "Deadline" überschritten ist. Oder ist da eventuell noch mehr drauf als nur die Digital Copy?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

das wäre ja krass, wenn dem so wäre. Aber mit oder ohne Deadline. Ich brauch die Digital Copys nicht.
Wenn Du das Kleingedruckte mal lesen würdest?!!! ;)

ALLE meine Digital - Copys von verschiedensten Anbietern haben ein Ablaufdatum!! :bart:

Oben