Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich habe ihn erst einmal gesehen und auch schon ein paar Details wieder vergessen. Irgendwann dieses Jahr wollte ich mich noch mal der kompletten Dollar-Trilogie annehmen und werde mich dementsprechend auch bei den Kurzkritiken zu Wort melden.

:DDa das Jahr noch so jung ist lasse und aber nicht solange warten. Du warst doch einer der wenigen die nicht völlig begeistert waren vom Film wenn ich mich recht entsinne...Mal sehen wie es bei einer weiteren Sichtung mit der Wertung aussieht...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Du warst doch einer der wenigen die nicht völlig begeistert waren vom Film wenn ich mich recht entsinne...Mal sehen wie es bei einer weiteren Sichtung mit der Wertung aussieht...

So ist es und ich bin auch gespannt wie mir der Film bei einer weiteren Sichtung gefallen wird.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hat jemand irgendwo im Netz einen Vergleichstest von der "Erbarmungslos" BD zur DVD ?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hat jemand irgendwo im Netz einen Vergleichstest von der "Erbarmungslos" BD zur DVD ?

Jetzt wollte ich dir eigentlich ganz schnell antworten, aber ich habe tatsächlich keinen Vergleich gefunden! Du kannst die allerdings hier Screens der DVD und hier welche der BD angucken, und dann selber entscheiden! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt wollte ich dir eigentlich ganz schnell antworten, aber ich habe tatsächlich keinen Vergleich gefunden! Du kannst die allerdings hier Screens der DVD und hier welche der BD angucken, und dann selber entscheiden! :)

Danke! Da wird mir wohl die DVD reichen!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ist schon bekannt ob Stieg Larsson´s Millennium Trilogie als Director´s Cut auch auf Blu Ray erscheinen wird ?
Die DVD VÖ steht bereits für den 11. Februar fest.
Hier der amazonlink
Also bitte posten, sobald jemand was von einer BLu Ray VÖ weiss.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ne,- ich hatte Erbarmungslos auf DVD und war enttäuscht als ich die auf dem grossen TV sehen wollte. Als die BD rauskam wurde direkt geupdatet und der Unterschied vom Bild war enorm!

Hm, dann überlege ich noch ein wenig:)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ist schon bekannt ob Stieg Larsson´s Millennium Trilogie als Director´s Cut auch auf Blu Ray erscheinen wird ?
Die DVD VÖ steht bereits für den 11. Februar fest.
Hier der amazonlink
Also bitte posten, sobald jemand was von einer BLu Ray VÖ weiss.

Die Blu-Ray-Box ist jetzt auch auf etwas freundlchere 35,99€ runtergerutscht. Ich habe mal die alte Bestellung storniert und neu bestellt. Ich trau der "automatischen" Preisanpassung nicht ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist eine sehr allgemeine Frage und ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen könnte:

Weiß jemand wie man bei der ofdb die Filminformationen auf einer Seite bearbeitet? Es gibt die Möglichkeiten Rezesionen zu veröffentlichen, Fassungen reinzustellen und auch weitere Links zu posten, aber die allgemeinen Informationen kann man nicht bearbeiten - zumindest habe ich noch nicht gefunden wo dies möglich ist.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Danke! Da wird mir wohl die DVD reichen!

bloß nicht! die BD ist knackscharf und hat tolle farben. in den dunklen szenen schwächelt sie allerdings etwas, kackt jedoch lange nicht so derbe wie die DVD ab, die in diesen einstellungen praktisch unansehbar ist. wenn du die BD günstig kriegen kannst: schlag zu!

S

stanleydobson

Guest

leider bin ich mit einer englischen dvd box auf die nase gefallen

da billig und durchschnittsqualität dachte ich bei der tierhorror sammlung mit titeln wie shark attack,octopus,spiders,crocodile inkl nachfolger eigentlich an die alten b-moves der 80er,aber leider sind die filme alle so aus der jahrtausendwende :(

dementsprechend schlecht sind sie auch :runter:

gibts denn nicht die orignale von rüher auf dvd...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

An alle Besitzer von The Losers (ob Bluray oder DVD)...

Da ich demnächst bei Müller auch mal zuschlagen werde, wollte ich fragen, wie die Bildqualität des Films ausfällt!
Frage, weil ich nicht weiß, ob ich bei den Blurays 4 Filme zusammenbekomme und den gegegebenfalls halt nur auf DVD kaufen soll!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

An alle Besitzer von The Losers (ob Bluray oder DVD)...

Da ich demnächst bei Müller auch mal zuschlagen werde, wollte ich fragen, wie die Bildqualität des Films ausfällt!
Frage, weil ich nicht weiß, ob ich bei den Blurays 4 Filme zusammenbekomme und den gegegebenfalls halt nur auf DVD kaufen soll!

Ich habe ihn mir gestern angeschaut und war mit der Qualität der BR sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir noch etwas die Erfahrung mit dem Medium um eine genaue Punktewertung abzugeben. Aber da es ein paar schöne Explosionen und coole Actionszenen gibt, würde ich ruhig zur BR greifen.

Außerdem sieht Zoe Saldana in Full HD richtig heiß aus! :nice:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Weiß jemand, ob auf der BluRay von Cinema Paradiso der Directors Cut drauf ist??

Oben