Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Leider nicht! :(
Ich hoffe, dass der bei einer deutschen oder US-VÖ drauf sein wird!

Ach shit. Wie lange muss man denn da noch warten?? Sagst mit bitte rechtzeitig Bescheid? Damit ich's definitiv verpasse! Vielleicht könnte ich ja auch deine Vertriebswege mitnutzen ??? :kiss:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lohnt sich „Die Spur des Falken" auf Blu-ray? Oder reicht die Bildqualität der DVD aus? Bin zurzeit am überlegen, ob ich mir die DVD oder die Blu-ray zulegen soll.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mhm.. bin noch unschlüssig, denn so viel Unterschied ist für mich auch nicht ersichtlich. Bleibe wahrscheinlich bei der DVD.

Vorsicht...das ist ja nicht die deutsche DVD gewesen mit der verglichen wurde...man kann natürlich nicht ausschließen, dass hierzulande ein anderer Transfer auf der DVD ist!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vorsicht...das ist ja nicht die deutsche DVD gewesen mit der verglichen wurde...man kann natürlich nicht ausschließen, dass hierzulande ein anderer Transfer auf der DVD ist!

Das ist richtig, aber ich meine mich zu erinnern, dass sich die Bildqualität von der ersten deutschen DVD gegenüber der Special Edition auch schon verbessert hat.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe heute bei Saturn die Millennium-Trilogie (Dirctor's Cut) auf BluRay neben dem Digipack auch als Steelbook gesehen. Letzteres wird von amazon aber nicht angeboten, oder? Ich will mir das Digipack bestellen, damit es neben den Kinofassungen einheitlich aussieht und nicht befürchten müssen, daß die mir das Steelbook zuschicken.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich hab heute das Digipack als Blu Ray bekommen, das ganze hat nur den FSK Kennzeichenung afu der Außenverpackung und auch die obere Blaue Rand kann man ablösen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe heute bei Saturn die Millennium-Trilogie (Dirctor's Cut) auf BluRay neben dem Digipack auch als Steelbook gesehen. Letzteres wird von amazon aber nicht angeboten, oder? Ich will mir das Digipack bestellen, damit es neben den Kinofassungen einheitlich aussieht und nicht befürchten müssen, daß die mir das Steelbook zuschicken.

Das Steel soll Saturn exklusiv sein. Bei Amazon wird es nur das Digipak geben.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ich habe sie am Donnerstag bekommen! Allerdings natürlich in der DVD Variante und alleine dadurch da es sich hierbei um die erweiterten Fassungen handelt musste ich sie mir kaufen, hatte ja auch schon die Kino Versionen mir gekauft. Aber auch optisch sind sie ja anders den auf dem Rücken steht beim DC Stieg Larsson Millenium und nicht wie auf der Kino Box Stieg Larsson Millennium Trilogie und die Box ist etwas schmaler und silber, also sieht optisch komplett anders aus :nice:. Alleine das ist ja schon ein Grund für einen Hardcore Fan sich die zweite Box auch zu holen aber hier hat man ja tatsächlich auch noch andere Fassungen des Films mit drauf. Ich freu mich jetzt schon die Langfassungen der drei Filme zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... die Box ist etwas schmaler und silber, also sieht optisch komplett anders aus. Alleine das ist ja schon ein Grund für einen Hardcore Fan sich die zweite Box auch zu holen ...
Eben ... dabei habe ich Verdammnis und Vergebung noch nicht einmal als Kinofassung gesehen.

Jedenfalls habe ich es gerade bei amazon bestellt, zusammen mit der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars und der Zurück in die Zukunft-Trilogie. Letztere kaufe ich mir mittlerweile auch schon zum drittenmal.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe gestern die Millenium Trilogie DC auf Blu-Ray geschenkt bekommen. Leider läuft sie auf meiner PS3 nicht. Das System ist auf dem neuesten Stand. Habe die BluRay mit Internetverbindung und ohne versucht zu starten. Kein Ergebnis. Normalerweise kommt auch immer ein Hinweis, welcher Film sich gerade im Laufwerk befindet. Bei diesem Film nicht. Da steht dann einfach nur BDMV. Was genau bedeutet das??
Bin ja wirklich erst neu mit dem Medium :(

Kann es auch an einer zu langsamen Internetverbindung liegen? Die PS3 läuft ja gerade über Wlan über meinen Laptop in einem internen Netzwerk. Könnte da die Verbindung zu schwach sein, um diese Trailer etc. runterzuladen und dann hängt sich die PS3 auf??? (blauer Bildschirm und nix geht mehr)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Klingt jetzt für mich nach einem Problem mit deiner PS3 oder eher noch nach einer fehlerhaften Disc!
Das BD-Live sollte eigentlich keine Probleme machen! Ich habe meinen Player nie am Netz (außer ich ziehe ein Update) und trotzdem laufen alle Blus mit Live-Feature ohne Mucken...
Ich gehe davon aus, dass du jede Disc mal in der PS3 ausprobiert hast!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die Dritte habe ich nicht ausprobiert. Da war ich schon am durchdrehen :D Stanley hatte da schon ne Idee, dass es an der Video-Einstellung der Station liegen könnte. Weil die Teile ja wahrscheinlich nur auf 1080i laufen... Naja, mal schauen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich hab gestern den 3 beendet und sie laufen alle einwandfrei auf meinem Sony Player also würde ich fast tippen das die Discs bei dir nen Schaden haben.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Auf dem PC laufen sie ja :( Kann nicht an den Discs liegen... Habe ein ähnliches Problem mit "From Paris with Love" gehabt. Flutsch ohne BD-Live geschaut und es ging. Bei dieser hier hat beides (mit und ohne) nichts gebracht... Werde jetzt ein weiteres LAN Kabel besorgen und die PS3 besser vernetzen und nochmals probieren. Gleichzeitig werde ich mal nach nem Stand Alone Player schauen... Dann würde die PS3 zwar verstauben aber was soll's :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Eben ... dabei habe ich Verdammnis und Vergebung noch nicht einmal als Kinofassung gesehen.

Jedenfalls habe ich es gerade bei amazon bestellt, zusammen mit der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars und der Zurück in die Zukunft-Trilogie. Letztere kaufe ich mir mittlerweile auch schon zum drittenmal.

...und ich habe gedacht ich bin alleine so bescheuert....;)
Am Samstag im MM konnte ich einfach auch nicht widerstehen:

Star Wars: The Clone Wars 2
Zurück in die Zukunft Trilogie
Alice im Wunderland
Predators
New York für Anfänger

Boston Legal 4
My Name Is Earl 1
My Name Is Earl 2
My Name Is Earl 3

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hätte mal eine Frage zu "A Serbian Film".
Und zwar würde mich mal interessieren ob die Version uncut ist oder nicht?
Ich konnte halt selbst bei Schnittbereichte nix dazu finden.
So wie ich herausgefunden hab soll es den ja nur uncut in einer Limitierten Realize Edition geben.

Edit:Hat sich erledigt, ist die Englische Version, also leide geschnitten.
So ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben