Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

gibts nen guten ösi shop mit humanen versandkosten bzw versandfrei ab 50 euro? cyber pirates fällt flach, dtm hat von 50 auf 80 euro bestellwert erhöht (versandkostenfrei)

will mir rampage und mad max 1-3 bestellen :(

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

gibts nen guten ösi shop mit humanen versandkosten bzw versandfrei ab 50 euro? cyber pirates fällt flach, dtm hat von 50 auf 80 euro bestellwert erhöht (versandkostenfrei)

will mir rampage und mad max 1-3 bestellen :(
Kurz : nein ! :(

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Besitzt zufällig jemand diese 10-DVD-umfassende Kollektion von Jean-Luc Godard und kann etwas zu der Auswahl der Filme sagen?

Jean-Luc-Godard-Box

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Box ist heute übrigens für € 49,97 im Adventskalender.

Verdammt, da komme ich auch stark ins Grübeln ob ich nicht zugreifen soll!:rolleyes:

@stanley bezüglich Laufzeiten:
Da ich auch zwei andere Serien von ITV besitze (Cracker, Prime Suspect) und es bei dieser Serie bestimmt nicht anders gehandhabt wurde, gehe ich bei den Laufzeiten davon aus, das sie entweder um die 90 Minuten oder 150 Minuten gehen!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Besitzt zufällig jemand diese 10-DVD-umfassende Kollektion von Jean-Luc Godard und kann etwas zu der Auswahl der Filme sagen?

Jean-Luc-Godard-Box

Ich besitze die Box zwar nicht, aber die Filmauswahl ist nahezu perfekt! Einzig Die Außenseiterbande fehlt...
Technisch sind die Arthaus-Scheiben eigentlich auch immer auf der Höhe!
Hast du denn schon mal einen Godard gesehen? Gibt nämlich genügend Leute, die nichts mit seinen Filmen anfangen können...nicht, dass das ein zweites Russ Meyer-Desaster wird! :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bezüglich der falschen Bonusscheibe bei The Pacific habe ich heute von Amazon ein Mail bekommen, dass man sich an Warner wenden soll mit Adressangabe, dann sollte man in den nächsten Wochen eine neue, korrekte Scheibe bekommen.

Schön, dass die sich selber dazu melden. :hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bezüglich der falschen Bonusscheibe bei The Pacific habe ich heute von Amazon ein Mail bekommen... Schön, dass die sich selber dazu melden.

Finde ich auch gut, das die sich melden, aber ich habe keine Lust auf das ganze hin und hergeschicke und behalte einfach die falsche Bonus-DVD.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Bezüglich der falschen Bonusscheibe bei The Pacific habe ich heute von Amazon ein Mail bekommen, dass man sich an Warner wenden soll mit Adressangabe, dann sollte man in den nächsten Wochen eine neue, korrekte Scheibe bekommen.

Schön, dass die sich selber dazu melden. :hoch:

Noch schöner ist, dass die auch gleich noch einen 5€-Gutschein als Entschuldigung obendrauf gepackt haben. :hoch:
Ich hab mal ne mail an die dort angegebene Adresse von Warner geschickt und bin jetzt mal gespannt wie lang die Zusendung der Austausch-Disc dauert.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Finde ich auch gut, das die sich melden, aber ich habe keine Lust auf das ganze hin und hergeschicke und behalte einfach die falsche Bonus-DVD.

Du musst nur ein Mail mit deiner Adresse schicken, Sie wollen die falschen Disc nicht retour.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hast du denn schon mal einen Godard gesehen? Gibt nämlich genügend Leute, die nichts mit seinen Filmen anfangen können...nicht, dass das ein zweites Russ Meyer-Desaster wird! :D

Ja, vor ewigen Jahren habe ich mal ein oder zwei Filme von ihm gesehen! Frage mich aber ja nicht, welche? Kann mich vor allem noch an diese intensive Atmosphäre erinnern!
Da du mir jetzt bestätigen konntest, das die Auswahl der Filme sehr gut ist, werde ich wohl bei einer Preisreduzierung mal zuschlagen! Danke!:)
Und keine Sorge: Sowas wie mein Russ-Meyer-Debakel ist gar nicht mehr möglich!:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hätte mal ne Frage zur Kampfstern Galactica Komplettbox (die Serie aus den 70ern) im Zylonenkopf
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie die 12 DVDs dort untergebracht sind?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

weiß zufällig jemand, ob die deutsche VÖ von "doctor who: (neue) serie 2" noch im digi daherkommt oder ob es da schon eine sparversion im alpha o.ä. gibt? ist derzeit recht günstig, und ich liebäugle mit einem kauf.

danke!

FALLS es jemanden interessieren sollte: es sind slims im schuber. da ein schuber auch um das digi von S1 war, schauts im regal wenigstens einheitlich aus.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
weiss jemand, ob da bald mal ne Blu Ray veröffentlicht wird ?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Mulholland Drive - Straße der Finsternis
weiss jemand, ob da bald mal ne Blu Ray veröffentlicht wird ?

laut einer aussage von concorde im märz oder april 2010, gibt's keine pläne, den film in absehbarer zeit in D zu veröffentlichen. bei cinefacts hat mal jemand die info gepostet, nachdem concorde ihm das auf seine frage nach einer BD-VÖ geantwortet hatte. muß natürlich nichts heißen...

ich liebäugle schon seit einer weile mit der UK-scheibe. werde ich mir dann, zusammen mit "elf uhr nachts", sicher anfang nächsten jahres gönnen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe mal vor geraumer Zeit (ca. 1 Jahr) im Kino einen Trailer zu dem Film "Die Tür" gesehen. Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen in dem Film. Ich fand den Trailer sehr interessant, aber entweder hab ich ihn im Kino verpasst oder er wurde dann doch wieder gestrichen und ich habe ihn seitdem auch weder im Verleih noch sonst irgendwo gesehen. Selbst Amazon hat diesen Film nicht im Lagern. Weiß einer von euch was genaueres?
So,lieber Tarantino.Es ist nun soweit,auch wenn es noch ein klein wenig dauert! ;)

Amazon

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

So,lieber Tarantino.Es ist nun soweit,auch wenn es noch ein klein wenig dauert! ;)

Amazon

Danke für den Hinweis! Ich hatte allerdings kürzlich selber beim Stöbern etwas entdeckt und mich auch hier zu Wort gemeldet. Wahrscheinlich ist der Beitrag etwas untergegangen.

Oben