AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
Danke an Alle! Dann werde ich mich die Tage mal mit dem beschäftigen. Die anderen beiden kann ich mir ja immer noch bei Bedarf kaufen. Im Moment will ich erstmal ein bißchen was schauen was bereits im Regal steht.
Das scheint so als ob du ihn noch nie gesehen hast... Falls ja mache dich auf eine außergewöhnliche Erfahrung bereit. Laut einigen hier eignet sich der Film auch dazu herauszufinden ob man noch lebt
... speziell auf die Friedhofszene bezogen. Hätte dir zwar auch dazu geraten sie in der chronologischen Reihenfolge anzuschauen (weil man wirklich eine stetige Entwicklung sieht) aber wirklich erforderlkich ist es nicht um dieses Meisterwerk zu geniessen....
So fängst du halt gleich mit dem Meisterstück an
Wäre nett wenn du nach dem anschauen deine Meinung zum Film in den Kurzkritiken niederschreibst. Denke es wäre ganz interessant mal die Meinung von jemanden zu lesen der bisher (wie ich vermute) noch nichts von diesem großartigen Machwerk gesehen (oder gehört) hat. Die meisten die sich hier schon drüber ausgelassen haben haben den Film x-mal gesehen und sind voreingenommen