24

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: 24

China und Russland? Das ist doch viel zu einfach für Jack!

Man sollte ihn gegen Justin Bieber antreten lassen! Der braucht nur einmal zu "singen" und dann liegt selbst Jack am Boden und winselt mit Chuck Norris in Stereo. :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich sehs schon vor mir: In China ist ein Sack Reis umgefallen und die Regierung bittet die USA darum, Jack Bauer zu schicken, denn nur er kann den wieder richtig hinstellen, ohne dass die Welt in Terror untergeht. :nice:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

China und Russland? Das ist doch viel zu einfach für Jack!

Stimmt.. :D Wobei in Rußland könnte Jack gleich einen Feind der USA erledigen...Bevor der zuviel über ihn ausplaudert ;)

Man sollte ihn gegen Justin Bieber antreten lassen! Der braucht nur einmal zu "singen" und dann liegt selbst Jack am Boden und winselt mit Chuck Norris in Stereo. :ugly:

Gegen die Sirene kann nur Odysseus etwas ausrichten ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Schade, ich hatte gehofft man geht vom Greenscreen-New York zurück ins sonnige LA :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wieso eigentlich nicht?! China oder Russland wär mir aber lieber. :evil:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mir ist Hauptsächlich wichtig das die Handlung da spielt wo auch gedreht wird.

Dieses Fake Washington in S7 und dieses Fake New York in S8 waren stellenweise unerträglich.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kleiner Spoiler zur Besetzung:

Audrey soll auch am Start sein, find ich gut! Wenn dann noch ihr Daddy dabei ist bringt das jede Menge Beefpotential mit sich. Das Thema kann man gern nochmal aufgreifen auch wenn es in Staffel 6 zunächst beendet wurde. Ohne Weiber an denen Jack hängt ist nicht genug Pepp drin!
http://www.24spoilers.com/2013/09/11/24-live-another-day-president-returning-character/

Dürfte lt. TV Media nun fix sein ;)

Und angeblich ist Handlungsort London :huh:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mal bisschen auf Facebook geschnüffelt. Die 1. Bilder sehen göttlich aus! :bet:Jack flitzt immer noch mit Lederjacke rum, man sieht Explosionen.... :sabber: Ich rieche Staffel 8-Showdown-Feeling. :D Darf aber im deutschen 24-Forum glaub ich nicht weiter mitlesen, hab da schon bisschen zuviel gelesen, will natürlich nicht von jedem Charakter wissen ob er ein Comeback feiert.... ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ok, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :sabber::bet: Ich glaub ich mach mal kurz Urlaub in England, vielleicht läuft er mir da übern Weg. :evil:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:D:hoch:Jaaaa 50 Sekunden reichen um wieder richtig Lust auf die Serie zu bekommen... Aber wehe...
die opfern Chloe ... Schaut ja so aus als wäre sie verletzt... Und verdammt..sieht sie trotzdem noch gut aus.... :rock:

Die Serie war immer am stärksten wenn sie auch welche opferten, viele vom alten Cast sind leider nicht mehr übrig. Mal sehen ob wieder ein paar vom Rest dran glauben müssen....

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Serie war immer am stärksten wenn sie auch welche opferten, viele vom alten Cast sind leider nicht mehr übrig. Mal sehen ob wieder ein paar vom Rest dran glauben müssen....

Mag sein... Aber bei diesem Charakter würde ich es als großen Fehler empfinden... Gerade sie ist der loyalste Freund den Jack je hatte... Ich weiß noch gut wie unsympathisch ich sie empfunden habe in Staffel 3. Aber jetzt wäre 24 ohne sie für mich fast undenkbar....

Oben