24

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: 24

Mag sein... Aber bei diesem Charakter würde ich es als großen Fehler empfinden... Gerade sie ist der loyalste Freund den Jack je hatte... Ich weiß noch gut wie unsympathisch ich sie empfunden habe in Staffel 3. Aber jetzt wäre 24 ohne sie für mich fast undenkbar....

Sie ist die Einzige die bisschen Humor reinbringt, ansonsten ist die Serie ja eigentlich durchgehend ernst und richtig böse (was mir sehr zusagt). :grr:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab damals nur die erste und die hälfte der zweiten gesehen.
Gerade die erste Folge der neuen Staffel beendet. Bisher gefällts mir doch ganz gut. Muss mir wohl doch Mal die zweite bis achte Staffel angucken...

Tante Edith sagt: Auch die zweite Folge rockt. Ich bin gespannt, wies weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Hab damals nur die erste und die hälfte der zweiten gesehen.
Gerade die erste Folge der neuen Staffel beendet. Bisher gefällts mir doch ganz gut. Muss mir wohl doch Mal die zweite bis achte Staffel angucken...

Tante Edith sagt: Auch die zweite Folge rockt. Ich bin gespannt, wies weitergeht.

Ich hab irgendwann nach der 5ten abgebrochen, der ablauf war ja leider in jeder staffel bis dahin gleich und das reizte mich irgendwann nicht mehr, weil man immer wusste da kommt noch was

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wann wird endlich die neue Staffel angekündigt????? :motz::motz::motz::motz::autsch::autsch::autsch::grr:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Wann wird endlich die neue Staffel angekündigt????? :motz::motz::motz::motz::autsch::autsch::autsch::grr:

Termin und (vermutliche) Handlung der neuen Staffel
kenne ich zwar auch nicht :D:lol:
aber ich denke Staffel 9 wird wohl erst wieder nach der Free-TV Ausstrahlung auf Disc veröffentlicht... Oder weiß jemand was anderes?

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Seit einigen Tagen zumindest bei amazon-instant-video endlich auch auf deutsch abrufbar!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Laut 24 Forum in Uk, USA und Italien noch 2014. Man hofft auf ne dt. Spur.

@SAB: Was? 24 Season 9 nun in deutsch bei Lovefilm????:eek:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Yep! War bisher immer nur im O-Ton abrufbar. Aber vorgestern habe ich sie auf deutsch auswählen können.

Tatsächlich!!!! :eek::eek::eek: Letzte Nacht auch festgestellt. Soll ich? Soll ich nicht???? :rolleyes: Oh Mann. Wie is da überhaupt der Ton? Anständiges 5.1???? Wär echt mal an der Zeit dass sie das bei allen Filmen + Serien dazu schreiben, aber nein es steht immer nur bei einigen dabei, man will ja generell wissen in welchem Tonformat die ausgewählte Serie/Film abgespielt wird. :runter:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Moment mal! Da steht OmU!!! Is ja gar nicht deutsch!!!! :(

Oben