24

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: 24

Hab die Tage in der Videothek auch ne Zeitschrift durchgeblättert und da gabs dann auch nochmal nen Bericht zum Film. Kiefer wolle dafür sorgen dass es nächstes Jahr endlich soweit ist. Hat man aber sicher nicht zum 1.Mal gehört... :rolleyes:

:grr::grr::grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mir geht zur Zeit auch ganz böse einer ab. :rock: Scheiße ist das geil! :rock: Ich dreh durch! :rock::rock::rock: Jack is back! :bet::sabber:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Gut, dass das Echtzeitkonzept jetzt weg fällt. Es hat sehr an der Glaubwürdigkeit gezerrt, was da in 24 Stunden so alles passiert ist.

Bin gespannt ob die Folterthematik wieder vorkommt. In der Serie wurde die Folter, die Jack Bauer sie durchführt, als gerechtfertigt angesehen, vor allem da die Kritiker als Weicheier dargestellt werden. Dieser Kritikpunkt stört mich an der Serie ziemlich.

Eine Frage zur 4. Staffel:
Erfährt man eigentlich was aus Behrooz geworden ist?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich glaub das hat man tatsächlich nie erfahren, bin mir aber auch grad nicht sicher, lange her :eek:

Ich freu mich das 24 zurück kommt und 12 ist eine schön Episodenzahl.

Aber ich hoffe dass das Niveau wieder steigt...die letzten beiden Staffeln waren sehr durchwachsen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bin gespannt ob die Folterthematik wieder vorkommt. In der Serie wurde die Folter, die Jack Bauer sie durchführt, als gerechtfertigt angesehen, vor allem da die Kritiker als Weicheier dargestellt werden. Dieser Kritikpunkt stört mich an der Serie ziemlich.

Zur Verhinderung von Terroranschlägen ist jede Art von Folter an erwiesenen Terroristen gerechtfertigt. :bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der kam nie zurück! :bart: Vermisst den allen Ernstes hier irgendjemand? :ugly: Gibt noch genügend andere interessante Charaktere die zurückkommen könnten aber bei dem brauch ich absolut kein Comeback. ;)

Mal gespannt ob die Handlung nach der 8. spielt oder zwischen 2 Staffeln oder beginnen die was komplett neues? :confused:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mal gespannt ob die Handlung nach der 8. spielt oder zwischen 2 Staffeln oder beginnen die was komplett neues? :confused:

Ich hoffe mal nach der 8

Oder....Staffel 6-8 wird komplett ignoriert und Jack Bauer kämpft sich aus China raus :bart:

Ansonsten würde ich mich über ein Comeback von Doyle freuen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da will ich doch mal hoffen dass er noch China und Russland besucht. :grr:

Oben