AW: 24
Soeben Staffel 8 beendet....
Und ich bin wirklich sprachlos...Die letzten 5, 6 Stunden waren wohl mit das beste was 24 zu bieten hatte.
Überhaupt wars eine starke Staffel. Wie immer ist die erste Hälfte nur das Vorspiel um dann in der zweiten Hälfte noch getopt zu werden. Und das ist hier wahrlich gelungen.
8 lange Staffeln lang konnten wir sehen das es Verschwörungen, Komplotte, kriminell machtkorrupte Präsidenten, oft unfähige, uneinsichtige CTU-Leiter (Bill Buchanan...du warst der beste von allen
), CTU-Angestellte mit dunkler Vergangenheit die ihr eigenes Süppchen kochen...Terrorismus, Atomare, Biologische und Chemische Bedrohungen...
und Jack Bauer gibt...
Die letzten Szenen von Staffel 8 gehen einem zu Herzen.... Nochmals ein Lob an Chloe O'Brian... Als sie in Staffel 3 auftauchte fand ich sie dermaßen unsymphatisch das ich vermutlich in die Hände geklatscht hätte, wenn irgend jemand aus der CTU sie da erschossen hätte.... Aber wer hätte gedacht das sie sich derart gut entwickelt und man wirklich sagen kann das Jack Bauer keinen besseren Helfer als sie hatte...in keiner Staffel... Neben Jack und dem CTU-Klingelton wird sie es sein die ich am meisten vermissen werde....
Warum hat man Jack Bauer nicht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gemacht... Dann hätte die Terroristen schon im Vorfeld die Hosen voll gehabt
Ich hoffe doch sehr das Jack den Weg zur großen Leinwand finden wird und das auch Chloe wieder ihm den Rücken stärkt....
Die Wertung der finalen Staffel für eine der besten Actionserien der letzten Jahre...
9 von 10