24

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: 24

Ja Chole war erst ab Staffel 3 dabei und wurde erst mit der Zeit sympatisch.

Bin ich eigentlich der einzigste der Staffel 7 und 8 mit gemischten gefühlen sieht? :heul:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja Chole war erst ab Staffel 3 dabei und wurde erst mit der Zeit sympatisch.

Bin ich eigentlich der einzigste der Staffel 7 und 8 mit gemischten gefühlen sieht? :heul:
Ich fand wahrscheinlich die 7. am schlechtesten. Vielleicht war Jack hier am harmlosesten. :grr: Die 8. kam erst im letzten Drittel richtig in Fahrt und lieferte dann noch ein paar der besten Momente ever. :bet:

T

Turrican

Guest

Mir hat 7&8 sehr gut gefallen. Sie haben nur meine Reihenfolge durcheinander gebracht. Sie war vorher 1, 2, 3, 4, 5, 6....jetzt ist sie 1, 2, 3, 7, 8, 4, 5, 6 :D

Ich kenne nur Season 6 und hab dardurch lust auf mehr bekommen.
Ich muß mir echt mal die anderen Seasons zulegen aber leider gibt es die noch nicht auf BD.:motz:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich kenne nur Season 6 und hab dardurch lust auf mehr bekommen.
Ich muß mir echt mal die anderen Seasons zulegen aber leider gibt es die noch nicht auf BD.:motz:

:) Staffel 6 ist meiner Meinung nach die schwächste überhaupt (8 hab ich allerdings noch nicht gesehen) Da war einfach zuviel drin. Obwohl sie gut angefangen hatte. Aber letztlich wirkte der ganze Tag viel zu überladen ....
Wenn ich ne Reihenfolge festlegen muß würde ich folgende wählen...

1. Staffel 3
  2. Staffel 2
  3. Staffel 7
  4. Staffel 5
  5. Staffel 1
  6. Staffel 4
  7. Staffel 6

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

03.01.2011 Fox lehnt Drehbuchentwurf für "24 - The Movie" ab
Anscheinend hat 20th Century Fox einen Drehbuchentwurf von Billy Ray ("Flight Plan", "State of Play") für den Kinofilm "24" nicht gefallen und wurde schließlich von dem Filmstudio abgelehnt. Dennoch scheint das seit längerem geplante Projekt noch nicht gestorben zu sein, bestätigt der Produzent der gleichnamigen TV-Serie Howard Gordon gegenüber dem US-Magazin Entertainment Weekly. Demnach laufen weiterhin Gespräche mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland und den für die Regie vorgesehenen Filmemacher Tony Scott.Bereits seit längerem ist ein Kinofilm nach der gleichnamigen erfolgreichen US-Actionserie geplant. Darin soll Schauspieler Kiefer Sutherland in seine Rolle als Agent Jack Bauer schlüpfen, um für die fiktive Anti-Terror-Einheit CTU - Counter Terrorist Unit das Leben des US-Präsidenten vor Übergriffen zu schützen.Die mehrfach ausgezeichnete Fernsehserie "24" von Joel Surnow und Robert Cochran spielt in Echtzeit und umfasst mittlerweile acht Staffeln und den Fernsehfilm "24: Redemption". Der Kinofilm könnte ein krönender Abschluß der im letzten Jahr eingestellten Fernsehserie sein, jedoch scheint sich nun die Produktion weiterhin auf ungewisse Zeit zu verzögern.

Quelle:http://www.tvmovie.de/Fox-lehnt-Drehbuchentwurf-fuer-24-T.2682.0.html?&detail=28991

Wehe da kommt nix. :grr:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Na ja, war ja auch das Serienfinale, so ein Anlass gibts ja nicht gerade oft, wäre die Serie weiter gegangen hätte es sowas sicher (noch) nicht gegeben. Würd gern mal wissen ob die Teilnehmer sich vorher was eingeworfen haben, ohne wär ich glaub ich gestorben. :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Na ja, war ja auch das Serienfinale, so ein Anlass gibts ja nicht gerade oft, wäre die Serie weiter gegangen hätte es sowas sicher (noch) nicht gegeben. Würd gern mal wissen ob die Teilnehmer sich vorher was eingeworfen haben, ohne wär ich glaub ich gestorben. :ugly:
So wie der eine Aussieht, ja
Aber mich tät das Endergebniss mehr interessieren, den 86 Std. kann ja nicht stimmen, wenn sies komplett durchgehalten haben.
Müssen doch 134,4 Std. sein !! :confused:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So wie der eine Aussieht, ja
Aber mich tät das Endergebniss mehr interessieren, den 86 Std. kann ja nicht stimmen, wenn sies komplett durchgehalten haben.
Müssen doch 134,4 Std. sein !! :confused:

Das haben sie wohl nicht durchgehalten. ;) Ihnen ging es glaub ich darum den alten Rekord in Sachen TV schauen ohne Unterbrechung zu brechen. Dann hab ich wohl ein neues Ziel. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

so, heute Jack Bauer von der Post abgeholt. Die Box ist so ganz schick. Die einzelnen Staffel-Sets passend. Allerdings ist die Bomben-Attrappe billigstes Plastik. Das hätte man ruhig ein weing schöner gestalten können. Für 90 Euro ist es auf jeden Fall klasse, auch für den zur Zeit aktuellen Normalpreis kann man sich das Ding kaufen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

So, der letzte Tag ist zu Ende *schnüff*.

Prinzipiell war Season 8 hochklassig, wenn auch außer der Location kaum was Neues geboten wurde (und New York kam fast ausschließlich aus dem Computer, wenn man sich das Making Of mal ansieht).

Diesen Abschluss hätte ich auch schön gefunden, aber man kann ja nicht alles haben:
Jack trifft aufs Töchterchen und lebt in Frieden mit ihr
Aber da ja wohl noch ein Kinofilm folgen soll, habe ich noch Hoffnung darauf:)

Wäre schön, wenn es mit dem Film noch etwas werden sollte.

Ach ja: 8 gute Punkte für Tag 8. ;)

S

stanleydobson

Guest

6te staffel ist nun beendet, wo/wann muss ich denn jetzt den redemption movie guggen??

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Soeben Staffel 8 beendet....

Und ich bin wirklich sprachlos...Die letzten 5, 6 Stunden waren wohl mit das beste was 24 zu bieten hatte.
Überhaupt wars eine starke Staffel. Wie immer ist die erste Hälfte nur das Vorspiel um dann in der zweiten Hälfte noch getopt zu werden. Und das ist hier wahrlich gelungen.

8 lange Staffeln lang konnten wir sehen das es Verschwörungen, Komplotte, kriminell machtkorrupte Präsidenten, oft unfähige, uneinsichtige CTU-Leiter (Bill Buchanan...du warst der beste von allen :hoch:), CTU-Angestellte mit dunkler Vergangenheit die ihr eigenes Süppchen kochen...Terrorismus, Atomare, Biologische und Chemische Bedrohungen... :D und Jack Bauer gibt...

Die letzten Szenen von Staffel 8 gehen einem zu Herzen.... Nochmals ein Lob an Chloe O'Brian... Als sie in Staffel 3 auftauchte fand ich sie dermaßen unsymphatisch das ich vermutlich in die Hände geklatscht hätte, wenn irgend jemand aus der CTU sie da erschossen hätte.... Aber wer hätte gedacht das sie sich derart gut entwickelt und man wirklich sagen kann das Jack Bauer keinen besseren Helfer als sie hatte...in keiner Staffel... Neben Jack und dem CTU-Klingelton wird sie es sein die ich am meisten vermissen werde....

Warum hat man Jack Bauer nicht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gemacht... Dann hätte die Terroristen schon im Vorfeld die Hosen voll gehabt ;)

Ich hoffe doch sehr das Jack den Weg zur großen Leinwand finden wird und das auch Chloe wieder ihm den Rücken stärkt.... :hoch:

Die Wertung der finalen Staffel für eine der besten Actionserien der letzten Jahre...
9 von 10 :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Oben