24

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: 24

Mein Pioneer Drecksack wollte die Staffel übrigens nicht abspielen --> Abscheißer! :rolleyes: Na ja, muss auch zugeben dass mir noch ein Update fehlt, das letzte hatte ich nicht aufgespielt. Wird halt nun mit der PS 3 geglotzt. :huh:

A

Amras

Guest

Wie ist das eigentlich mit den erweiterten Episoden: Sind diese Passagen dann in englisch mit Untertiteln oder auch synchronisiert?
Laut Angabe auf der Rückseite sind die Passagen synchronisiert ("7 Episoden in erweiterter, synchronisierter Fassung").

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:heul:

ich wünschte, ich hätte mir die heutige Folge nie angesehen, nicht.......

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:heul:

ich wünschte, ich hätte mir die heutige Folge nie angesehen, nicht.......

:D jau ich sag auch immer man sollte aufhören wenns am schönsten ist und das wäre nach Staffel 4...ansonsten dann halt nach Staffel 6

Welche Folge meinst du? :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:D jau ich sag auch immer man sollte aufhören wenns am schönsten ist und das wäre nach Staffel 4...ansonsten dann halt nach Staffel 6

Welche Folge meinst du? :D

oh man, der schmerz ist noch zu groß, aber ich versuchs mal:D

wie war das noch,
der Tag kommt Renee Walker geht
:D

ansonsten siehe Spoiler im Beitrag 393:)

A

Amras

Guest

Ich hätte ja auch mal die Hülle lesen können!:rolleyes::D
Hätte ja auch sein können, dass du das Anschauen einer neuen 24-Staffel wie mr.bauer zelebrierst:

1. Die Wohnung komplett verdunkeln.
2. Die 24-Box aus der schwarzen Tüte aus dem Schrank holen.
3. Das Digi aus dem Schuber holen.
4. Vorsichtig die Disc aus dem Digi nesteln.
5. Den Fernseher und den Player einschalten, den Ton dabei aber ausschalten (denn selbst der könnte Spoiler erhalten).
6. Nach der "ich habe jetzt schon sieben Staffeln hinter mir und kenne die Disc-Menüs"-Methode die erste Folge starten.
7. Sich schwarz ärgern, weil man aus Versehen Disc Nummer 6 und hierbei das letzte Kapitel aus der 24. Folge erwischt hat.

:nice::D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hätte ja auch sein können, dass du das Anschauen einer neuen 24-Staffel wie mr.bauer zelebrierst:

1. Die Wohnung komplett verdunkeln.
2. Die 24-Box aus der schwarzen Tüte aus dem Schrank holen.
3. Das Digi aus dem Schuber holen.
4. Vorsichtig die Disc aus dem Digi nesteln.
5. Den Fernseher und den Player einschalten, den Ton dabei aber ausschalten (denn selbst der könnte Spoiler erhalten).
6. Nach der "ich habe jetzt schon sieben Staffeln hinter mir und kenne die Disc-Menüs"-Methode die erste Folge starten.
7. Sich schwarz ärgern, weil man aus Versehen Disc Nummer 6 und hierbei das letzte Kapitel aus der 24. Folge erwischt hat.

:nice::D

Ich könnts ihm nicht übel nehmen. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, nur noch eine Woche und dann ist Finale; ich halts jetzt schon nicht mehr aus. Auch wenn im TV cut, ist es eine wahre Freude Jason Mr. Bauer im Blutrausch zu sehen:rock:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute mit den ersten beiden Folgen der 7. Staffel angefangen...
Geht schon gut los....

Nur eines hat mich etwas verwundert....
Ist irgendwo belegt oder erwähnt wieviel Zeit zwischen Redemption und der ersten Folge vergangen sind?

Ich war immer davon ausgegangen das zwischen den beiden ein bis zwei Tage liegen..Aber was mich stutzig gemacht hat ist das man
in Redemption noch den Sohn der Präsidentin bei deren Amtseinführung sieht...Und nun erfährt das er angeblich Selbstmord begangen hat und schon begraben ist.

Es gibt doch auch eine erweiterte Version von Redemption..Sieht man dort was mit der Person passiert ist?

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heute mit den ersten beiden Folgen der 7. Staffel angefangen...
Geht schon gut los....

Nur eines hat mich etwas verwundert....
Ist irgendwo belegt oder erwähnt wieviel Zeit zwischen Redemption und der ersten Folge vergangen sind?

Ich war immer davon ausgegangen das zwischen den beiden ein bis zwei Tage liegen..Aber was mich stutzig gemacht hat ist das man
in Redemption noch den Sohn der Präsidentin bei deren Amtseinführung sieht...Und nun erfährt das er angeblich Selbstmord begangen hat und schon begraben ist.

Es gibt doch auch eine erweiterte Version von Redemption..Sieht man dort was mit der Person passiert ist?

Der taucht nicht mehr auf, man hört nur was aus ihm wurde.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Staffel 7 ist genial....ungefähr bis zu dem Zeitpunkt wo
Buchanan stirbt und Jack sich infiziert
ab da wirds dann ganz ganz ganz großer Müll um dann wieder gegen Ende leicht besser zu werden.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gleich gehen sie los, die finalfolgen der finalen Staffel:rock:

edit:

jetzt gehts los....

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Viel Fun mit dem Ende! Falls es noch nicht vorbei ist.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Viel Fun mit dem Ende! Falls es noch nicht vorbei ist.

jap, danke, ist nun wenige Minuten vorbei:)

Hab die letzten Staffeln zwar nicht mehr wirklich in Erinnerung und auch das wochenlange 2 Episoden am Stück schauen war nicht optimal, finde aber dennoch, daß es ein würdevoller Abschluß für Jack war. Kann mich aber grad nicht so richtig mit dem Ende anfreunden, hätte mir da schon was mehr in die Richtung
Jack trifft aufs Töchterchen und lebt in Frieden mit ihr
gewünscht. Aber da ja wohl noch ein Kinofilm folgen soll, habe ich noch Hoffnung darauf:)

Ansonsten gehört dem Programm-Direktor von Kabel 1 echt ne Kugel in den Kopf geschossen. An die Unterbrechungen durch Werbung ist man ja gewöhnt, aber was man heute gleich 2 x noch zusätzlich zu Gesicht bekam und somit direkt aus der Spannung rausgerissen wurde, ist unter aller Sau. Da gabs doch tatsächlich ein quiz-break und man befand sich auf einmal in den absolut nervigen call-in-gewinnshows:autsch::motz: für wenige Minuten, einfach nur absolut unglaublich:runter:

Aber eins muß ich noch zum Abschluß sagen, auch wenn ich Kim abolut geil finde, würde ich sie doch glatt für Präsident Hassan´s Töchterchen links liegen lassen:D

Machs gut Jack, die Tage mit dir waren innovativ, spannend, wendungsreich und mitunter in ihrer Gewaltdarstellung, insbesondere der ein oder anderen Folterszene, die von der intensität Filme wie Hostel wie Kinderfilme aussehen lassen, sehr derbe. Ein einzigartiges TV-Format wurde geschaffen und nun beendet! Wir werden uns wieder sehen!

Ach ja, eins noch, auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt; Chloe, ich liebe dich:kiss:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Bin jetzt mit den ersten 8 Folgen durch.
Das hohe Niveau der Anfangsfolgen konnte gehalten werden. Man ist wieder richtig im 24-Fieber. Würde sogar soweit gehen das das erste Drittel von Staffel 7 mit eines der besten ist. Kein unnötiger (und mitunter auch langweiliger) Nebenplot der die Story stört...:rock:

Obwohl die
CTU aufgelöst ist ist es schön zu sehen das es auch in anderen Behörden drunter und drüber zugeht... Kompetenzgerangel... Verrat.... Heimlichkeiten... Folter... Verschwörung...
alles wie gehabt und geliebt...

Das einzige was ich wirklich vermisse.....
ist der Klingelton der CTU-Telefone ... 6 Staffeln lang hat man sich an ihn gewöhnt
:D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

24 - Staffel 7

Soeben die letzte Folge der 7. Staffel gesehen. Und es war eine hervorragende Staffel. Für mich selber ist sie nach Staffel 3 und Staffel 2 die beste der von mir bisher 7 gesehenen. Vor allem die Jack/Tony Aktionen und Szenen waren wirklich gut gemacht. Hab die beiden gerne zusammen gesehen...

Redemption muß man wirklich nicht kennen um der Story von 7 zu folgen. Aber es schadet auch nicht. Zwischen Redemption und Tag 7 liegen übrigens einige Monate. Jack erwähnte es in einer Folge das er vor ein paar Monaten einen guten Freund in Sangala verloren hat. Somit ergeben auch einige Unstimmigkeiten zwischen Redemption und der ersten Folge von Staffel 7 zumindest etwas Sinn.
Aber das schadet der Spannung auf keinen Fall. Jack ist einfach eine coole Sau :D

Das einzige was ich wirklich bedauere ist das....
Bill Buchanen den Serientod ereilt hat. Ich habe seine Figur sehr gerne gesehen und fand das er der beste Leiter der CTU war.
Das fehlen der CTU fand ich dagegen sehr gut. Das FBI war ein guter Ersatz.
Auch gut fand ich Tony's Wandlung. Erst in der letzten Folge erfährt man die wahren Gründe. So ist sein Verhalten verständlicher...
Ach ja, eins noch, auch wenn sie mir optisch nicht wirklich gefällt; Chloe, ich liebe dich:kiss:

Dem schließe ich mich an. In Staffel 3 konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen...was war sie mir da unsympathisch...was hat die Figur sich toll gewandelt...aber 24 ohne Chloe ist einfach undenkbar :)

Staffel 7 bekommt von mir 9 von 10

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dem schließe ich mich an. In Staffel 3 konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen...was war sie mir da unsympathisch...was hat die Figur sich toll gewandelt...aber 24 ohne Chloe ist einfach undenkbar :)

War glaub ich auch neben Jack die einzige, die bei jeder Staffel dabei war!?

Aber was mir noch einfiel und ich recht traurig fand, war, daß Agent Pearce (so hieß er glaub ich) in Staffel 8 nicht mehr dabei war. Ich fand ihn einfach nur klasse:)

Oben