Dana Walsh war natürlich der große Schwachpunkt. Keine gute Schauspielerin und ihre Story war total unglaubwürdig. Zunächst wird sie als armes Opfer dargestellt, die völlig hilflos ist und Kevin hilft. Sie hat skrupel ihm und seinem Partner etwas zu tun. Später tötet sie den Bewährungshelfer (der wirklich verdammt viel Macht zu scheinen hat) einfach ohne mit der Wimper zu zucken...
Aber alles andere war wirklich wieder super Unterhaltung. Jack läuft zur Höchstform auf. Mir fehlte eigentlich nur, dass er am Ende nicht auf Chloe hört und abdrückt. Aber damit wäre er wohl endgütlig tot gewesen. So hätte man es machen können, wenn das Ende damals schon festgestanden hätte. Jetzt warte ich auf den Kinofilm. Dann gibts hoffentlich noch mal ein Jack is back!
Schade finde ich, dass Renee sterben musste. Aber letztlich kam Jack nur dadurch in Fahrt. Die Folterszene in Folge 21 war schon arg, "schade" war eigentlich nur das man seine Metzelei bei den Russen verpasst hat. Alle Akionen am Ende waren einfach nur genial. Im Ganzkörper Panzer auf Logan Jagt
Wobei ich eigentlich dachte Martha hätte ihn getötet....hab ich mir nur eingebildet, dass es so war? Oder sollte man es nur denken? Das Tony nicht mehr aufgegriffen wurde, finde ich auch schade. Vielleicht ja im Film? aber soviele blieb eigentlich offen...was wurde aus Keeler....Wayne...alle sind nicht mehr erwähnt worden. So ist es nunmal...Jack ich werde dich vermissen...ein Glück gibts DVDs