24

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: 24

Wenn Fox was zensiert wandert der Verein bald auf meine Hassliste! :grr:

P.s. 18er hört sich ultrageil an!!!:rock::rock::rock: Hab ich mir schon lange gewünscht. Hoffentlich lässt er nochmal richtig die Sau raus in der letzten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, ich glaub ich starte gleich nochmal mit Staffel 1 und zieh mir nochmal alle rein. Mal schauen ob ich es bis zum Verkaufsstart der 8. schaffe. Freu mich, habe sie lange nicht mehr gesehen! :rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja ich hab grad sehr das Bedürfnis den ausgebranntesten Agenten der Seriengeschichte zu schauen, fühl mich zur Zeit auch nicht so gut und da kann ich ein wenig Bauer gebrauchen. Die ersten 4 hab ich gestern schon hinter mich gebracht. Bin am überlegen ob ich Statistiken erstellen soll: Wie viele tötet er ihn den jeweiligen Staffeln, wie oft flippt er aus, wieviele hat er indirekt auf dem Gewissen, wie oft sagt er Damn it (geht aber nicht, schaue ja in deutsch)....

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wie viele tötet er ihn den jeweiligen Staffeln, wie oft flippt er aus, wieviele hat er indirekt auf dem Gewissen, wie oft sagt er Damn it (geht aber nicht, schaue ja in deutsch)....

Ich meine es gab mal Reviews zu Folgen bei myfanbase, bei denen die die Anzahl von Jacks "Morden" gezählt wurde.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Im größten deutschen 24 Forum müssten solche Statistiken auch zu finden sein, da sollte ich mich auch mal wieder blicken lassen jedoch bekomm ich die Seite mit der PS 3 nicht korrekt dargestellt und sehe so gut wie nix! :autsch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

24 Komplettbox
26.11.2010
derzeit 192.- ( für 54 DVDs )

Gibt es auch schon Bilder davon wie die einzelnen Staffelboxen aussehen? Sind das nur die bisher erhältlichen plus die achte? Oder wurden die neu und einheitlich gestaltet?

Noch nirgendwo welche gesehen im Netz :(

aber ich :D man muß nur die richtigen Kontakte haben
nur für Noeval und Firefly
Beautyshot_300x.jpg

55 DVD sind in der Box , und nicht 54

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab mich nur kurz gefragt, ob ein so harter Undercovereinsatz zu ihrer Rolle in der letzten Staffel gepasst hat. Cool aber das sie wieder da ist....noch cooler ist aber das jetzt David Anders mitspielt :rock:

jop, und jetzt kenne ich auch seinen Namen:D War mir nur sicher, daß er in
Alias
mitspielte:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die achte Staffel fing ja ganz gut an, aber momentan hängt sie etwas. So richtig spannend ist sie zur Zeit nicht. Hoffentlich steigert sich die Staffel bald wieder.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Dank der bereits vor dem Kabel1 Ende erscheinenden Blu Ray kenne ich jetzt auch den Ausgang....endlich möchte ich nicht schreiben, denn 24 war doch immer irgendwie meine Lieblingsserie und ich kann mir alle Staffeln immer wieder anschauen. Das liegt einzig und alleine nur am meiner Meinung nach besten und coolsten Charakter aller Zeiten. Sicher hat die Serie hier und da mal Fehler und Wiederholungen, aber dafür einen in sich total glaubwürdigen und krassen Hauptcharakter. Für mich hätte die Serie niemals Enden dürfen.

Die 8. Staffel ist sicher nicht die beste, ein Handlungsstrang war sogar echt schlecht, aber alleine das Ende ist genial!
Dana Walsh war natürlich der große Schwachpunkt. Keine gute Schauspielerin und ihre Story war total unglaubwürdig. Zunächst wird sie als armes Opfer dargestellt, die völlig hilflos ist und Kevin hilft. Sie hat skrupel ihm und seinem Partner etwas zu tun. Später tötet sie den Bewährungshelfer (der wirklich verdammt viel Macht zu scheinen hat) einfach ohne mit der Wimper zu zucken...
Aber alles andere war wirklich wieder super Unterhaltung. Jack läuft zur Höchstform auf. Mir fehlte eigentlich nur, dass er am Ende nicht auf Chloe hört und abdrückt. Aber damit wäre er wohl endgütlig tot gewesen. So hätte man es machen können, wenn das Ende damals schon festgestanden hätte. Jetzt warte ich auf den Kinofilm. Dann gibts hoffentlich noch mal ein Jack is back!
Schade finde ich, dass Renee sterben musste. Aber letztlich kam Jack nur dadurch in Fahrt. Die Folterszene in Folge 21 war schon arg, "schade" war eigentlich nur das man seine Metzelei bei den Russen verpasst hat. Alle Akionen am Ende waren einfach nur genial. Im Ganzkörper Panzer auf Logan Jagt :D Wobei ich eigentlich dachte Martha hätte ihn getötet....hab ich mir nur eingebildet, dass es so war? Oder sollte man es nur denken? Das Tony nicht mehr aufgegriffen wurde, finde ich auch schade. Vielleicht ja im Film? aber soviele blieb eigentlich offen...was wurde aus Keeler....Wayne...alle sind nicht mehr erwähnt worden. So ist es nunmal...Jack ich werde dich vermissen...ein Glück gibts DVDs :rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Oh Mann! Man sollte keine Making Off´s vor dem Ende der Staffel schauen. Hab mal kurz nach den ersten 4 Folgen den Bericht zur neuen CTU geschaut und es schon bereut. :motz::autsch: Die Welt ist voll von Spoilern! :runter::spinner:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Oh Mann! Man sollte keine Making Off´s vor dem Ende der Staffel schauen.

Oh mann, sei vorsichtig!:)
Habe mit meiner Frau jetzt die ersten zwei Folgen geschaut!
Wie ist das eigentlich mit den erweiterten Episoden: Sind diese Passagen dann in englisch mit Untertiteln oder auch synchronisiert?

Oben