24

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: 24

jap folge 22 hab ich gesehen :D

was ich "interesant" finde ist...

Logans Bodyguards schießt er nur an aber bei den Russen macht er wirklich keine gefangenen :lol::ugly:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da hab ich auch die Welt nicht mehr verstanden, obwohl...
...den "Späher" in der Tiefgarage hat er doch leben lassen :ugly:
Nach dem Auftritt ist die Regierung auf jeden Fall mit ihm fertig, wenn er schon in seinem Ganzkörperkondom und Sturmgewehr ankommt...:eek:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Das Ganzkörperkondom war aber toll :D und dank der Maske musste ich, wie so oft bei 24 wieder an Heat denken.
Also entweder die Authoren versetzen uns zum Finale wieder ein schlag ins Gesicht durch irgendwelche absurden wendungen oder wir bekommen wirklich die apocalypse die sich hier anbahnt bzw. schon im gange ist :D

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Stil hatte das auf jeden Fall :D
Aber ich bin auch schon gespannt wie man da nochmal die Kurve bekommen will, das geht doch eigentlich gar nicht mehr. Ich tippe da auch auf die Apocalypse :ugly:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Überhaupt glaube ich das die ankündigung des Kinofilms uns nur in den glauben lassen soll das Jack S8 überlebt was ich mir echt net vorstellen kann :D...und wenn er verknackt werdne sollte kann ich mir vorstellen wie der Kinofilm aussehen wird...
Andererseits muss der ja eh nicht unbedingt nach S8 spielen....oder wir haben wieder ein S4 Ende

Ach da könnte man jetzt unzählige Theorien aufstellen und bald wissen wir ja eh mehr :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich denke eigentlich schon dass er es irgendwie schafft unterzutauchen, oder auch nicht? Ich weiß es nicht, könnte schon was dran sein an deiner Theorie.
Wann ist denn Staffelfinale, Montag oder? Sonntag Lost, Montag 24...geil :rock:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich schaue derzeit die dritte Staffel der Serie und werde es wahrscheinlich auch dabei belassen. Zwar besteht zugegebenerweise ein gewisser "Zwang" die Serie fortzusetzen und auch die Folgen bieten Dank viel Action eine Menge Kurzweil, aber das Gesamtbild wird durch diverse Logikfehler, sich immer wieder widerholende Handlungsstränge und viele andere Unzulänglichkeiten stark getrübt. Zunehmend bleibt das Gefühl in Staffel 1 und 2 bereits alles gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Will auch!!!! :heul:

Edit: Was? Ist die so brutal? Gibs dann endlich mal ne FSK 18 oder sogar Spio/Jk Staffel???:sabber:

ohne spoilern zu wollen aber im gesamten betrachtet hat die staffel dann doch gute chance auf die übliche FSK 16

Ich schaue derzeit die dritte Staffel der Serie und werde es wahrscheinlich auch dabei belassen. Zwar besteht zugegebenerweise ein gewisser "Zwang" die Serie fortzusetzen und auch die Folgen bieten Dank viel Action eine Menge Kurzweil, aber das Gesamtbild wird durch diverse Logikfehler, sich immer wieder widerholende Handlungsstränge und viele andere Unzulänglichkeiten stark getrübt. Zunehmend bleibt das Gefühl in Staffel 1 und 2 bereits alles gesehen zu haben.

Na wenn das so ist dann gönn dir wenigstens noch Staffel 4 und du hast ein gelungenen Abschluss für die Serie :)
Falls du dann doch nochmal Blut lecken solltest, hör nach Staffel 6 auf :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

War ein guter Abschluss der Serie gestern, auch wenn ich mir das Ende vielleicht etwas anders gewünscht hätte.

Jack einfach wieder mal untertauchen zu lassen ist da etwas zu einfach, Taylor hätte ihn ja noch schnell begnadigen können, damit er zumindest von den USA nicht gejagt wird. Und im Kinofilm wird man ihn dann wieder dringend brauchen und ausfindig machen. Oder er wird von den Russen entführt und von Chloe und Cole befreit. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Auf playboy.de :nice: könnte sich eventuell ein Spoiler befinden, hab da auf der Startseite was gelesen und bin direkt wieder abgehauen...
Also falls da jemand diese Seite besuchen sollte..... :nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Langsam aber sicher müsste doch mal ein Termin für die Blu Ray/DVD feststehen. Gibs da schon was neues?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gute Nachricht! Hatte irgendwie befürchet, das da erst im Frühjahr 2011 mit zu rechnen ist!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gute Nachricht! Hatte irgendwie befürchet, das da erst im Frühjahr 2011 mit zu rechnen ist!

Dann hätt ich sicher zu 100% nochmal alle Staffeln schauen können aber andererseits ist mir ne kürzere Wartezeit definitiv lieber. Wenn ich sie jetzt noch bis zur 8. alle schauen will müsst ich mich ganz scön ranhalten. Werde ich glaub nicht schaffen da noch zuviel zu schauen ist.
:heul:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

24: Season 8 - FSK prüft gekürzte Folge mit 16er-Freigabe

schnittberichte.com schrieb:
Episode 21 um 3 Minuten für eine Jugendfreigabe geschnitten

Dieses Jahr ging die erfolgreiche Thrillerserie 24 - Twenty Four nach 8 Staffeln und einem TV-Film zu Ende. In Deutschland lief die letzte Season bisher nur auf sky und wird ab Oktober auch im Free TV bei kabel eins zu sehen sein.

Obwohl die Serie immer wieder härtere Momente hat, besonders in den Folterszenen, kam man in Deutschland immer mit einer Freigabe "ab 16 Jahren" davon. Ein Umstand, der sich mit Season 8 geändert hat.

Schon auf sky lief Episode 21 (12:00 - 13:00) aufgrund der drastischen Gewaltszenen mit einer 18er-Sperre. Diese Freigabe wurde auch von der FSK bestätigt, wird allerdings noch nicht in der Datenbank der Freigabestelle gelistet.

Was sich aber finden lässt, ist ein Eintrag zu einer "geänderten Fassung" mit FSK 16-Freigabe. Diese hat eine Laufzeit von 39 Minuten und dürfte somit um ca. 3 Minuten zensiert sein.

Von 20th Century Fox gibt es bislang noch keine offizielle Ankündigung der 8. Staffel auf DVD und Blu-ray. Somit ist zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage zu machen, in welcher Form die Veröffentlichung erfolgen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die ungeschnittene Fassung auf jeden Fall released wird.

Das auf Amazon zu findene Veröffentlichungsdatum (26. November 2010) ist demnach auch nicht von Fox bestätigt.

Oben