24

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: 24

zu oft? :eek:

Hab S1 wie gesagt nur 2 mal gesehen mit genügend abstand dazwischen, leider hatte ich ein zu gutes gedächtnis.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Jep! Wieso gehört so'n Blitzdings eigentlich nicht zur Standard-Ausrüstung der CTU? Mal eben nach 'ner kleinen Folter eingesetzt und es gäbe keine rechtlichen Probleme mehr. :D

:rolleyes: Als ob Jack Bauer was auf die rechtlichen Konsequenzen in Bezug auf Informationsgewinnung bei Terror-Abschaum gibt :D Der Mann hat Eier...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

.... sofern die nicht die Chinesen abgeschnitten haben. :nice:

Was das Thema betrifft werd ich wohl unbefriedigt aus der Serie aussteigen müssen, kann mir nicht vorstellen dass in der letzten da noch was kommt.

Ich will Rache an den Chinamännern!!!!!!!!!!:motz:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Was das Thema betrifft werd ich wohl unbefriedigt aus der Serie aussteigen müssen, kann mir nicht vorstellen dass in der letzten da noch was kommt.

Ich will Rache an den Chinamännern!!!!!!!!!!:motz:

wirst du auch bekommen ;) weil....

Im Kinofilm wacht Jack plötzlich in China auf und muss festellen das S6-8 nur ein Traum war.....natürlich kann er diesmal aus dem Gefängnis flüchten und was folgt ist eine art First Blood in China mit Jack Bauer....Gott das wäre EPISCH :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Im Kinofilm wacht Jack plötzlich in China auf und muss festellen das S6-8 nur ein Traum war.....natürlich kann er diesmal aus dem Gefängnis flüchten und was folgt ist eine art First Blood in China mit Jack Bauer....Gott das wäre EPISCH :D

Du meinst wohl eher ein Epic Fail, wie die Amis heutzutage so gerne sagen. :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

was? nein? wieso? ich hab mir immer gewünsch Staffel 6 würde so ablaufen :(

Seitdem bei Dallas Bobby Ewing von den Toten auferstanden ist und mehrere Staffeln rückwirkend als Traum von ihm abgetan wurden sind die Amis auf solche Dinge nicht sehr gut zu sprechen. Da haben sich damals viele um ihre Zeit betrogen gefühlt. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das wär ja mal zu geil!!!!! Würd wohl First Blood toppen! Bzw. den 2. Rambo! :rock:

Cables Beitrag hab ich jetzt mal ignoriert, hab Angst dass es im Spoiler um Staffel 8 geht. :rolleyes: Vor dem Finale darf ich keinem Spoiler über den Weg laufen, es reicht dass ich vor den vorangegangenen fast immer gespoilert wurde. Traue keinem! :bart:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Das wär ja mal zu geil!!!!! Würd wohl First Blood toppen! Bzw. den 2. Rambo! :rock:

Cables Beitrag hab ich jetzt mal ignoriert, hab Angst dass es im Spoiler um Staffel 8 geht.

:D
Cables Spoiler kannste ruhig anschauen....
Es sei denn du willst nicht wissen um was es sich bei Dallas und das Geheimnis um Bobby Ewing handelt....

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Habe so langsam aber sicher das ungute Gefühl dass die aktuelle Staffel evtl das 18er Siegel tragen könnte. Hatte in Folge 21 schon den Verdacht, aber die 22. Folge hat jetzt dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ohne mist :D is echt nur noch böse was da abgeht

Aber ich war schon über die FSK 16 in Staffel 2 überrascht

als Jack den Typen ausm knast bestellt nur um ihn abzuknallen und sein Kopf mitzunehmen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

ohne mist :D is echt nur noch böse was da abgeht

Aber ich war schon über die FSK 16 in Staffel 2 überrascht

als Jack den Typen ausm knast bestellt nur um ihn abzuknallen und sein Kopf mitzunehmen

Jepp, das war auch wirklich hart an der Grenze. Aber hast du Folge 22 gesehen?
Alleine die Szene...
...in der die Kamera über die ganzen getöteten Russen schwenkt, oder die Szene in der man den ausgeweideten Killer sieht... heftig, und das alles noch zusätzlich unter dem Deckmantel der Selbstjustiz :D

Oben