24

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: 24

Also mich wundert es nicht, dass in den USA die Quoten abschmieren, denn bisher finde ich Staffel 8 nach den ersten 6 Folgen leider nicht mehr so stark wie frühere. Da ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen statt das mit immer niedrigerer Qualität in den Keller zu fahren.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bin mal gespannt welche Personen aus früheren Staffeln nochmal zurückkehren. Die ein oder andere gibs da in jedem Fall. Das würde der finalen Staffel noch die entsprechende Würze verleihen, ich würde es mir doch sehr wünschen. Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bin mal gespannt welche Personen aus früheren Staffeln nochmal zurückkehren. Die ein oder andere gibs da in jedem Fall. Das würde der finalen Staffel noch die entsprechende Würze verleihen, ich würde es mir doch sehr wünschen. Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Die Frage ist halt, wieviel da noch machbar ist, denn so lange wird die Staffel in den USA ja auch nicht mehr laufen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Also mich wundert es nicht, dass in den USA die Quoten abschmieren, denn bisher finde ich Staffel 8 nach den ersten 6 Folgen leider nicht mehr so stark wie frühere. Da ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen statt das mit immer niedrigerer Qualität in den Keller zu fahren.
Oder man holt sich einfach mal frische kreative Leute mit Ideen und macht einfach wieder stärkere Staffeln. Die Serie hat soviel und Jack Bauer würde sicher noch etwas mehr hergeben. Selbst die Staffeln die schlechter sind wie die 6. haben sicher mehr Qualtität als die meisten neuen Serien.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Also eine bestimmte Person aus der siebten MUSS doch eigentlich nochmal in der nächsten auftauchen, die haben sicher noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich lassen sich die Autoren da noch was geniales einfallen. :sabber:

Bin gerade krampfhaft am überlegen wen du meinen könnstest, ich komm aber nicht drauf. Kannst mal spoilern?

Die Frage ist halt, wieviel da noch machbar ist, denn so lange wird die Staffel in den USA ja auch nicht mehr laufen.

Eben, immerhin sind wir schon bei Episode 13 angekommen. Soviel dürfte da nicht mehr offen sein.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mein erster Gedanke wäre
Tony
aber ich kenne die 8. ja nicht und weiß nicht ob die Person auftaucht und wissen mag ichs eigentlich auch nicht :D

Dein 1.Gedanke war richtig! ;)
Ach ja, wenn ihr was von Staffel 8 hier erwähnt dann markiert das hier dick und fett zusätzlich zum Spoilerbutton!!!!!!!! :grr::D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ach ja, wenn ihr was von Staffel 8 hier erwähnt dann markiert das hier dick und fett zusätzlich zum Spoilerbutton!!!!!!!! :grr::D

Kann mir nicht passieren...wobei ich mich immer noch frage, wie sie es glaubwürdig rüberbringen, dass Jack noch lebt...ist das wirklich glaubwürdig...fragwürdig...oder einfach der Jack-is-back-Bonus?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kann mir nicht passieren...wobei ich mich immer noch frage, wie sie es glaubwürdig rüberbringen, dass Jack noch lebt...ist das wirklich glaubwürdig...fragwürdig...oder einfach der Jack-is-back-Bonus?

Wie wärs mit der Hollywood-Version: In einem Satz kurz was erwähnen und dann links liegen lassen. :ugly:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

24 - Staffel 5

Nach langer 24 Abstinenz hat Staffel 5 wieder voll bei mir eingeschlagen. Fängt gut an....hält überwiegend ein hohes Niveau...und hat einen gemeinen Cliffhanger...
Die C-Waffen Bedrohung sowie die Verschwörung haben sich sehr gut ergänzt...
8 von 10

24 - Staffel 6

Nach der sehr guten 5 Staffel war ich von der 6. doch ein klein wenig enttäuscht. Hier hat man meiner Meinung nach zuviel "reingepackt". Arabische Terroristen, Russische Hardliner, Chinesische Agenten, Atomare Bedrohungen, Attentate, Spionage, Entführungen, Familiäre Verknüpfungen, Unlogische Großvater/Enkel Story....Einfach to much....Weniger wäre hier mehr gewesen. Wobei sie wirklich gut anfängt und wohl den höchsten Bodycount aller bis dato langen Jack Bauer Tage hat...
Trotzdem...Einige Punkte hätte man nicht mit einbringen müßen..
7 von 10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Da die letzte Staffel nun angekünigt ist will ich mir vorher nochmal alle Staffeln reinziehen.
Hoffe mal ich schaffe es vor der letzten! Der Sommer ist ja auch nicht gerade die beste Zeit zum rumsitzen und Film schauen und zudem kommen ja auch noch andere Serien und Filme dazwischen. Ach ja, bei Lost wollte ich eigentlich noch das gleiche machen, kann ich mir dann wohl abschminken. Muss mich dann wohl für 24 entscheiden. Moment mal, The Shield endet ja auch.... :rolleyes::autsch::autsch::autsch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab auch überlegt nochmal anzufangen aber hab S1 schon 2 mal gesehen und kein bock auf ein 3. mal :D
Daher könnt ich ja mit S2 anfangen, aber wenn dann richtig, nor?
Andererseits gibts noch soviel Sachen die ich gucken will :(

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Schau grad die zweite nochmal, komme aber nicht soviel dazu. Die erste hab ich doch mindestens 3-4 mal gesehen. Die würd ich auch immer wieder schauen. Ist für mich die Beste. Ansonsten würd ich auch gern noch die dritte wiedersehen. 4-7 habe ich alle in letzter Zeit geschaut bzw. 5 schaue ich grad mit JAG :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hab auch überlegt nochmal anzufangen aber hab S1 schon 2 mal gesehen und kein bock auf ein 3. mal :D
Daher könnt ich ja mit S2 anfangen, aber wenn dann richtig, nor?
Andererseits gibts noch soviel Sachen die ich gucken will :(

Selbst Schuld wenn ihr euch solche Highlights zu oft anschaut! :rolleyes: Schaue mir solche nur alle paar Jahre an damit die Wirkung immer noch einigermaßen gut ist und ich nicht alles auswendig kenne.

Oben