Cable
Filmvisionaer
AW: 24
Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht.
Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht.
Mich interessiert nur wann es im Free-TV losgeht. Dann kann ich mich wieder mit Lauti streiten.Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht.
Nach der Staffel war ich mal wieder äußerst geduldig und musste mir den Trailer zur achten Staffel antun. Was Spoiler angeht kann ich euch beruhigen, man sieht offenbar die ersten paar Minuten aus der 1. Folge und ein paar Actionszenen. Ich finde man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen, es sei denn man will gar nix wissen.
Habe auf der Blu Ray von Staffel 7 gar keinen Trailer zur 8 Staffel gefunden,oder habe ich ihn übersehen?
Klar!Ab 08.03. ! FREU`Ich hoffe, dass die bald auf Sky losgeht.
Kannst du hier schauenWeis denn schon jemand zu welchen Zeiten die 8. (*wasser im mund zusammen lauf* läuft?
Denke ist nur Frage der zeit, bis die kommen.und davon ab weiß eigtl jemand ob die ersten 6 Staffeln auf Blu Ray erscheinen?
Quelle: zeit.deUS-Agentenserie «24» wird beendet
Los Angeles (dpa) - Geheimagent Jack Bauer steht vor seinen letzten Einsätzen: Nach Angaben des US-Senders Fox geht die Agentenserie «24» mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle im Mai mit dem Finale der achten Staffel zu Ende. Sutherland sagte, er sei traurig und nostalgisch - es sei die Rolle seines Lebens gewesen. Fox hat sich wegen steigender Kosten und sinkender Einschaltquoten zu dem Schritt entschlossen. Das zweistündige Finale soll Ende Mai in den USA ausgestrahlt werden. Geplant ist aber noch ein Spielfilm.
24 ohne Kiefer aber mit Freddy....um himmels willen....
Die sollen mit S8 ein gelungenen Abschluss machen oder spätenstens mit dem Film der hoffentlich besser als Redemption wird.