24

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: 24

Nach der Staffel war ich mal wieder äußerst geduldig und musste mir den Trailer zur achten Staffel antun. :ugly: Was Spoiler angeht kann ich euch beruhigen, man sieht offenbar die ersten paar Minuten aus der 1. Folge und ein paar Actionszenen. Ich finde man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen, es sei denn man will gar nix wissen.

Habe auf der Blu Ray von Staffel 7 gar keinen Trailer zur 8 Staffel gefunden,oder habe ich ihn übersehen?

benjaysan

Komparse
Filmkritiken
0

ohjaa fast so schön wie Weihnachten. Wird aber dann wohl das letzte Geschenk sein was die die Überserie betrifft:/
Weis denn schon jemand zu welchen Zeiten die 8. (*wasser im mund zusammen lauf* läuft?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

und davon ab weiß eigtl jemand ob die ersten 6 Staffeln auf Blu Ray erscheinen?
Denke ist nur Frage der zeit, bis die kommen.
Aber derzeit bei Komplettstaffeln BD ist wohl auch der Preis sehr ausschlaggebend
Sieht man bei CSI, die 1. Staffel bleibt liegen wie blei, klar, bei uns gabs die Halbstaffeln für 5.- auf DVD und die BD kostet 50.- ??
EWbenso bei Fringe oder Mentalist, The SCC,...
Lost und Prison Break sind gute Vorbilder, wär interessant, wie die BD dort abgeschnitten haben im vergleich zu den DVD Verkäufen.

A

Amras

Guest

US-Agentenserie «24» wird beendet

Los Angeles (dpa) - Geheimagent Jack Bauer steht vor seinen letzten Einsätzen: Nach Angaben des US-Senders Fox geht die Agentenserie «24» mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle im Mai mit dem Finale der achten Staffel zu Ende. Sutherland sagte, er sei traurig und nostalgisch - es sei die Rolle seines Lebens gewesen. Fox hat sich wegen steigender Kosten und sinkender Einschaltquoten zu dem Schritt entschlossen. Das zweistündige Finale soll Ende Mai in den USA ausgestrahlt werden. Geplant ist aber noch ein Spielfilm.
Quelle: zeit.de

Und hier gibt es noch den entsprechenden Artikel von USA Today.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Sehr schade :( Trotz vieler Wiederholungen in der Handlung, war das doch eine meiner Lieblingsserien. Nächstes Jahr ohne Jack und ohne Lost lässt mich auch traurig und nostalgisch werden :heul:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Irgendwie enden die guten Serien immer dann wenn sie sogar richtig spannend werden und vieles gutes kommt im moment gar nicht hinterher.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

In einer der letzten Ausgaben der TV Digital stand, dass die Serie mit einem anderen Hauptdarsteller weitergehen soll. Und zwar mit einem, der in der 8. Staffel eingeführt wurde - Freddie Prinze, jr.

Mir wäre es lieber, wenn die Serie mit dem Ausscheiden von Kiefer Sutherland beendet wäre. Die letzten Staffeln wurden sowieso immer schlechter. Ich sehe momentan die 8. Staffel auf Sky und schlafe regelmäßig dabei ein!:zzzz:
Und der Freddie ist mir total unsympathisch.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Geile Nachricht, endlich ein Finale!!! :rock: Ich lieb die Serie zwar aber alles muss ein Ende haben, ich hoffe nur die stellen ein tolles auf die Beine.
Boah, was wird das für ein Jahr?! 3 Serien enden Ende des Jahres!!!! The Shield, Lost und nun auch 24 und Prison Break halte ich die letzte Staffel in Händen. :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

24 ohne Kiefer aber mit Freddy....um himmels willen....

Die sollen mit S8 ein gelungenen Abschluss machen oder spätenstens mit dem Film der hoffentlich besser als Redemption wird.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich hätte lieber das die Serie weitergeht. Neben the Shield die Serie die ich mir wohl auch am häuftigsten immer wieder auf DVD anschauen kann. Klar waren die Staffeln immer etwas schwächer als zuvor. Aber gerade die siebte war wieder echt gut. Die Einführung von Renee Walker war einfach ein guter Schachzug. Würd mir wünschen wenns doch NBC übernehmen würde.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

24 ohne Kiefer aber mit Freddy....um himmels willen....

Die sollen mit S8 ein gelungenen Abschluss machen oder spätenstens mit dem Film der hoffentlich besser als Redemption wird.

Dass der Film von der Machart nicht das gleiche sein wird brauch ich dir denk ich mal nicht zu sagen. Wenn das ein Kinofilm wird, kannst dir ja vorstellen wie der in etwa aussehen wird. Der Film der zwischen Staffel 6 und 7 spielt, war doch ein Filmchen fürs TV, sowas was sonst immer beim Bonus enthalten ist und nen Ausblick auf die nächste Staffel, nur halt eben im Großformat bei Redemption.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Kann mich nur anschließen - es ist wirklich ein schwarzes Serien-Jahr (für die wirklich guten Serien) 24 habe ich in den letzten Jahren wirklich sehr liebgewonnen - vielleicht nimmt sich ja doch noch ein anderer Sender der Serie an!!!
:heul::heul::heul:

Oben