Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte.... und verrät eigentlich auch nicht wirklich was von der Story ...
Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte.... und verrät eigentlich auch nicht wirklich was von der Story ...
Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte.
Und schon wieder zwei sehr gute Episoden, die siebte Staffel bietet bisher wirklich Unterhaltung pur.
Zuerst Colonel Dubaku, dann General Juma und als nächstes Hodges mit seinem Sicherheitsunternehmen Starkwood. Immer wenn man denkt, die Sache wäre ausgestanden, geht es woanders weiter.
Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht.
Hodges sagte ja, daß er nur ein kleines Rädchen im Getriebe wäre. Ob er das mit Almeida geplant hatte? Oder noch jemand anderen meinte?
Etwas überrascht war ich, daß Jacks Tochter heute mal wieder ein Gastspiel hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nur gekommen ist, um ihrem Vater zu sagen, wie sehr sie ihn vermißt hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich für für diese experimentelle Behandlung, die Jack vielleicht retten könnte, zur Verfügung stellt.
Und nach wie vor kann ich die Tochter der Präsidentin nicht einschätzen. Ist sie "nur" auf den Posten des Stabs-Chefs scharf? Oder verfolgt sie noch andere Ziele?
Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht
Hab gestern schon mit JAG darüber diskutiert. Vielleicht sehnt er sich ja immer noch nach Rache. Ich dachte eher er will sich einfach irgendwie rächen, aber JAG meinte eher er will damit die Rache an jemand bestimmten bezwecken, der mit Michelles Tod in Verbindung steht. Ich bin mir noch unschlüssig. Genauso könnte es sein, dass er alles geplant hat. Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.
Schreibt dein Weibchen für 24 die Folgen? Die liegt echt gut mit ihren Vermutungen. Nennt man dann wohl weibliche Intuition.
Nicht das ich wüßte. Ich würd sagen, dass ist die Erfahrung aus Millionen von Stunden Serienschauen
Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.
Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.
Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.
Ah ich dachte du verstehst...wenn man parallel mehrere Serien schaut...dann geht das deutlich schneller
Ja klar, wieso auch nicht? Spart ne Menge Strom man kann Jacks Folterszenen gut nachspielen.Ach, geht ihr zum Serienschauen immer zum Elektromarkt und verstellt denen die Sender, oder wie soll ich das verstehen?
Ja während einzelnen Dialogen sogar sehr deutlich. Eine Person war lauter, die andere irgendwie leiser. Bei anderen Kameraeinstellung kams mir genauso vor. Irgendwie komisch. Vor allem dieses nervige Dröhnen noch dazu.Mal eine andere Frage: ich hatte das Gefühl als wenn heute die Lautstärke während der Ausstrahlung sehr schwankt. Zwischendurch wurde sie immer mal so leise, daß ich am Fernseher nachkorrigieren mußte.
ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt
ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt