24

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: 24

Es ist immer besser vorher auf das hinzuweisen was man nicht sagt, als wenn danach gemeckert wird, weil man später weiß, wovon man vorher keine Ahnung hatte. :D

"was ich da nicht verrate" ist halt typische Ösi-Sprechweise. Entspricht dem Deutschen "was der da nicht alles gesagt hat". :D

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Also die heutigen Folgen waren ja...

...erst eher 24 typisch. Am Ende (natürlich ist es das nicht) halten sie die Bedrohung trotz aller Vesuche der Bösen irgendwie auf. Doch dann kommt der Hammer...Tony arbeitet in irgendeiner Weise gegen die Regierung. Ob das ganze logisch ist? Bisher könnte ich es mir vorstellen. Tony hat sich am Anfang Bill angeschlossen um am Ende einen Behälter der Biowaffe zu bekommen. Warum weiß ich nicht, aber das wäre meine Idee. Die Zerstörung der Raketen hat also nur der Ablenkung gedient. Verdammt gut gemacht...ich habe nicht mit einem erneuten Wechsel der Seiten von Tony gerechnet.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und schon wieder zwei sehr gute Episoden, die siebte Staffel bietet bisher wirklich Unterhaltung pur.

Zuerst Colonel Dubaku, dann General Juma und als nächstes Hodges mit seinem Sicherheitsunternehmen Starkwood. Immer wenn man denkt, die Sache wäre ausgestanden, geht es woanders weiter.

Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht.

Hodges sagte ja, daß er nur ein kleines Rädchen im Getriebe wäre. Ob er das mit Almeida geplant hatte? Oder noch jemand anderen meinte?

Etwas überrascht war ich, daß Jacks Tochter heute mal wieder ein Gastspiel hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nur gekommen ist, um ihrem Vater zu sagen, wie sehr sie ihn vermißt hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich für für diese experimentelle Behandlung, die Jack vielleicht retten könnte, zur Verfügung stellt.

Und nach wie vor kann ich die Tochter der Präsidentin nicht einschätzen. Ist sie "nur" auf den Posten des Stabs-Chefs scharf? Oder verfolgt sie noch andere Ziele?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und schon wieder zwei sehr gute Episoden, die siebte Staffel bietet bisher wirklich Unterhaltung pur.

Zuerst Colonel Dubaku, dann General Juma und als nächstes Hodges mit seinem Sicherheitsunternehmen Starkwood. Immer wenn man denkt, die Sache wäre ausgestanden, geht es woanders weiter.

Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht.

Hodges sagte ja, daß er nur ein kleines Rädchen im Getriebe wäre. Ob er das mit Almeida geplant hatte? Oder noch jemand anderen meinte?

Etwas überrascht war ich, daß Jacks Tochter heute mal wieder ein Gastspiel hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nur gekommen ist, um ihrem Vater zu sagen, wie sehr sie ihn vermißt hat. Ich gehe mal davon aus, daß sie sich für für diese experimentelle Behandlung, die Jack vielleicht retten könnte, zur Verfügung stellt.

Und nach wie vor kann ich die Tochter der Präsidentin nicht einschätzen. Ist sie "nur" auf den Posten des Stabs-Chefs scharf? Oder verfolgt sie noch andere Ziele?

Ich würde euch ja so gerne zuspoilern, aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Auf alle Fälle seid ihr teilweise auf der total falschen Spur, mit anderen Dingen ratet ihr aber wieder richtig. Was jetzt was ist verrate ich aber nicht. :p

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Jetzt ist es Tony Almeida, der ein doppeltes Spiel treibt. Gerade hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, er wolle sich wegen seiner vergangenen Taten stellen und aufgrund seiner Hilfe eventuell begnadigt werden, da kocht er sein eigenes Süppchen. Das es auch wieder ein Undercover-Einsatz ist glaube ich nicht
Hab gestern schon mit JAG darüber diskutiert. Vielleicht sehnt er sich ja immer noch nach Rache. Ich dachte eher er will sich einfach irgendwie rächen, aber JAG meinte eher er will damit die Rache an jemand bestimmten bezwecken, der mit Michelles Tod in Verbindung steht. Ich bin mir noch unschlüssig. Genauso könnte es sein, dass er alles geplant hat. Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hab gestern schon mit JAG darüber diskutiert. Vielleicht sehnt er sich ja immer noch nach Rache. Ich dachte eher er will sich einfach irgendwie rächen, aber JAG meinte eher er will damit die Rache an jemand bestimmten bezwecken, der mit Michelles Tod in Verbindung steht. Ich bin mir noch unschlüssig. Genauso könnte es sein, dass er alles geplant hat. Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Was die Episoden auch gezeigt haben ist, dass 24 ohne Jack auf Dauer nicht funktionieren wird.

:huh:
Schreibt dein Weibchen für 24 die Folgen? Die liegt echt gut mit ihren Vermutungen. Nennt man dann wohl weibliche Intuition.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nicht das ich wüßte. Ich würd sagen, dass ist die Erfahrung aus Millionen von Stunden Serienschauen :D

Du weißt aber schon, dass du deine Freundin jetzt mindestens 114 Jahre alt gemacht hast?

1 Mio. Stunden = 41.666 Tage = ~ 114 Jahre (ohne Pause oder Schlafen Serien anschauen).

Ich hoffe mal für dich, dass sie diesen Beitrag von dir nicht liest, sonst seh ich schwarz für dich. :ugly:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ah ich dachte du verstehst...wenn man parallel mehrere Serien schaut...dann geht das deutlich schneller ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich fänd es jetzt extrem interessant wenn Tony und Jack sich gegenüber stehen.
Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.

Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich muß Jack im Staffel-Finale dann Tony töten, um die Bedrohung abzuwenden.
Davon gehe ich auch aus. Das wird Jack noch mehr zerstören.

Deshalb gehe ich auch fest davon aus, daß Kim sich für diese experimentelle Behandlung zur Verfügung stellt. Sonst könnte Jack ja nicht mehr gerettet werden, da es kein anderes Gegenmittel gibt.
Ja so wird es vermutlich sein. Aber sie hat gleich ordentlich genervt. Jack wird ja eh überleben...hätte man nicht lieber mein "Gegenmittel" nehmen können?

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wieder zwei tolle Folgen...

...ich frage mich was Olivia jetzt vor hat. Will sie den Kerl töten lassen? Oder an die Presse gehen? Es hört sich ja eher nach ersterem an. Sie nervt zumindest tierisch und wirkt ziemlich dämlich. Ich hoffe sie geht drauf :)

Jack weiß also jetzt das Tony böse ist und es scheint aber auch mit ihm berg ab zu gehen. Ich frage mich echt wie das weitergehen soll. Sein Gehirn scheint ja bereits in einer gewissen weise geschädigt zu sein. Selbst bei einer Therapie kann sowas doch nicht mehr geheilt werden. Wenn eine Folge Demenz ist, kann eigentlich nichts mehr getan werden. Denn Demenz ist doch eigentlich nicht heilbar.

Es erwarten uns also noch ein paar spannende Stunden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schade, daß in zwei Wochen schon alles vorbei ist, die Serie wird von Folge zu Folge besser.

Kann es sein, daß die Tonys Komplizin (die, die sich auch als Hodges Anwältin ausgegeben hat) schon in einer früheren Staffel von 24 aufgetaucht ist? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.

Bin mal gespannt, was für Ziele Tony verfolgt. Ausschließlich für seine Hintermänner scheint er ja nicht zu arbeiten. Irgendwas heckt er da doch selbst aus.

Die Präsidentin nervte heute mal wieder. Wenn sie ihrer Tochter einen Auftrag erteilt, hat man eher das Gefühl als würde sie sich dafür rechtfertigen. Lang und breit erklärt sie ihr warum und wieso und weshalb nicht. Von enier Präsidentin erwarte ich da mehr Durchsetzungsvermögen.

Mal eine andere Frage: ich hatte das Gefühl als wenn heute die Lautstärke während der Ausstrahlung sehr schwankt. Zwischendurch wurde sie immer mal so leise, daß ich am Fernseher nachkorrigieren mußte.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mal eine andere Frage: ich hatte das Gefühl als wenn heute die Lautstärke während der Ausstrahlung sehr schwankt. Zwischendurch wurde sie immer mal so leise, daß ich am Fernseher nachkorrigieren mußte.
Ja während einzelnen Dialogen sogar sehr deutlich. Eine Person war lauter, die andere irgendwie leiser. Bei anderen Kameraeinstellung kams mir genauso vor. Irgendwie komisch. Vor allem dieses nervige Dröhnen noch dazu.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ich beneide euch echt das ihr den quatsch der ab der späteren hälfte dieser staffel so abgeht euch noch schön reden könnt :(

Ich kenne bereits die ganze Staffel und finde, dass sie eine der Besten der ganzen Serie ist. Unrealistischer Quatsch war 24 von Folge 1 der 1 Staffel an.

Oben