Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Pulse - Season 1
Zwar kein Emergency Room, aber dennoch eine solide neue Arztserie. Hat mich kurzweilig unterhalten.

Wertung: 7/10

Holmes & Watson

So lustig ich auch manche Will Ferrell Filme finde, so schlecht fand ich den hier. Ein paar Mini-Lacher waren vorhanden aber leider war er nicht so gut wie er mir empfohlen wurde.

Wertung: 5/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

98. Der Gegenangriff (6/10)​

Leonardo Alonso, Luis Alberti, David Calderón León, and Guillermo Nava in Der Gegenangriff (2025)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Ghost in the Shell
(Animation)

Ist für mich jetzt nicht der Überflieger wie für manch andere. Ich bin aber auch kein großer Manga-Fan. Die meisten weiblichen Mitwirkenden erinnern an „Heidi“.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Terminator: Die Erlösung

Auch schon 16 Jahre alt. Gut geeignet, um das Soundsystem auszutesten oder vorzuführen. Neben Christian Bale und Sam Worthington gab‘s ein Wiedersehen mit dem früh verstorbenen Anton Yelchin.

Unterhaltsame Action.

7,5/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Terminator: Die Erlösung

Auch schon 16 Jahre alt. Gut geeignet, um das Soundsystem auszutesten oder vorzuführen. Neben Christian Bale und Sam Worthington gab‘s ein Wiedersehen mit dem früh verstorbenen Anton Yelchin.

Unterhaltsame Action.

7,5/10
Ich finde noch immer sauschade dass diese Storyline nicht weiterverfolgt wurde ...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Die Rache der Pharaonen

Hammer Film aus dem Jahr 1959 mit dem Duo Peter Cushing / Christopher Lee.
Hat mir ganz gut gefallen. Persönlich allerdings gefallen mir die Frankenstein Filme von Hammer besser.
7 von 10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Der Herr der Ringe - Die Schlacht der Rohirrim

Kann man sich anschauen. Aber so richtig ist der HdR Funke bei mir nicht angekommen. Der Animationsstil ist ok. Action gibt es auch genug, aber das ganze ist gefühlt zu lang. Für Hardcorefans sicher interessanter. Ich für meinen Teil würde eher wieder zu den Realfilmen greifen....
6 von 10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Kraven - The Hunter

Bei dem Film ist es wie mit Madame Webb. So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Allerdings fühlt er sich auch nicht wie ein richtiger "Superheldenfilm" an.
Ich kannte die Figur vorher überhaupt nicht. Er soll ja ein Erzfeind von Spiderman sein, der wohl auch der einzige ist der ihn töten könnte.
Vom Filmverlauf her lässt einen aber vermuten das er trotz seiner Taten zu den Guten zählt.
6.5 von 10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
The Amateur
Irgendwie hätte ich mir von dem Film deutlich mehr versprochen. Er wirkt sehr konstruiert, man hofft das mehr kommt, das da noch mehr Story Entwicklung ist und obwohl der Film 2 Stunden geht, wurde die Zeit meines erachtens nicht gut genutzt um eine tiefere Story zu erzählen. Es war alles zu vorhersehbar und ich habe schon darüber hinweg gesehen das aus einem Analysten bei der CIA gefühlt in 2 Tagen ein Top Spion wird. Mit ein paar Änderungen im Drehbuch hätte man hier bestimmt noch etwas mehr rausholen können.

Wertung: 6.5/10

Oben