Ein wenig vom Mount Ungesehen Berg abgetragen....
Picket Fences - Staffel 3
Der Bürgermeister Job in Rome, Wisconsin ist gefährlich, auch Tiefkühltruhen sind mehr als einmal tödlich... Ansonsten ist es eine ganz normale Kleinstadt mit all ihren Problemen wie Rassismus, Sterbehilfe, Mord, Mißbrauch etc. Gute spannende Staffel .....
7.5 von 10
Taranteln - Sie kommen um zu töten
Einer der besseren Vertreter der Spinnenfilme, da die Spinnen echt sind. Kommt zwar nicht an den Klassenprimus Mörderspinnen heran, aber bietet trotzdem gute Unterhaltung....
7 von 10
Supergirl - Staffel 1
Hat mir sehr gut gefallen. Je länger die Staffel ging desto besser wurde sie. Ein wenig könnte man bemängeln das man zu oft zu schnell eine Lösung für das jeweilige Problem findet, aber gut. Es ist halt so. Dazu gabs in einer Folge den Besuch von Flash, und zum Ende gibt's noch einen interessanten Cliffhanger.
Freue mich auf Staffel 2
7.5 von 10
Dressed to Kill
Zuerst einmal es ist das erste mal gewesen das ich ihn komplett in einem Stück gesehen habe, kannte bisher nur das Ende. Für mich ist es nicht De Palma's bester Film. Da sind "The Untouchables" oder "Mission Impossible" bei mir deutlich höher im Kurs. Vor allem in den ersten 20 - 25 Minuten plätschert der Film ein wenig vor sich hin. Und damit meine ich nicht die Duschszene am Anfang. Erst ab der Fahrstuhlszene wird's ein richtig guter Thriller. Nancy Allen war/ist schon eine sehr hübsche und erotische Frau....
7.5 von 10
Harte Ziele (Unrated Version)
John Woo und seine Zeitlupen Tauben Szenen. Ohne die gings wohl nicht. Ist aber ein sehr guter Film mit einem Van Damme zur besten Zeit und in bester Form. Nur die Klapperschlangen Szene ist immer noch einfach nur dämlich
8 von 10
Suicide Squad (Extended Cut)
Die Bösen retten die Welt. Positiv fand ich den Soundtrack. Deadshot und Harley Quinn haben mir sehr gut gefallen. Die Darstellung des Jokers fand ich jetzt nicht so schlimm wie man das manchmal gelesen hat. Der Gegner war ok, aber mehr auch nicht. Die kleinen Hinweise und Szenen (Auftauchen von Flash, oder die Szenen nach dem Abspann) machen Lust auf weitere DC Filme. Hätte nichts gegen einen weiteren Squad Film.
8.5 von 10
Suicide Squad 3D (Kinofassung)
Gutes bis teilweise sehr gutes 3D. Insgesamt ist die Extended Fassung aber die bessere Version.
8 von 10