illusion
Filmvisionaer
X Men :Apocalypse 3D
8/10
ein tolles 3D
8/10
ein tolles 3D
Und direkt danach zum Zahnarzt!!Ein Wahnsinnsfilm.
Und direkt danach zum Zahnarzt!!
Werde ich noch in Form einer KK machen.Aber bis dahin kannst Du Dich auch gerne hier nochmal zu Wort melden
Joy - Alles außer gewöhnlich
J. Law packt die Möpse aus
Er meint Jennifer Lawrence aber seine Aussage passt überhaupt nicht zum Film, denn sie schürt eine völlig falsche und deplatzierte Erwartungshaltung, die dem Film in keinster Weise gerecht wird und der wieder mal fantastischen Ms. Lawrence erst recht nicht!!Jude Law hat Möpse ???
Ich hab "Rambo II" in den 90ern definitiv zu oft gesehen, so daß ich ihn einige Jahre lang echt über hatte. Mittlerweile habe ich das überwunden.Jetzt krieg ich auch grad voll Bock auf den. Letzte Sichtung ist schon paar Jahre her.
Tschiller off duty
Ich bin wahrlich eher das Gegenteil als das was man als Schweiger-Fan bezeichnen kann, aber hier verstehe ich die Welt nicht mehr.
........
Aber als reinrassiger Actionfilm ist der schon mehr als nur geil gemacht.
Die Logik bleibt sicherlich oft auf der Strecke und nicht jede Szene ist Gold wert.
Aber wäre dieser Film mit Liam Neeson, The Rock...oder sonstwem gedreht worden...wäre diese überzogene Action sicherlich besser angekommen.
Mich hat der Film überraschender Weise sensationell unterhalten und hat richtig Spaß gemacht und mit Özgür Emre Yildirim hat der Film einen der geilsten "Bösewichte" der letzten Kinojahre.
........
9/10
Dein Kurzbericht hat mich animiert, mir heute den Film spontan zuzulegen. Und gerade habe ich ihn gesehen.
Nicht schlecht, Herr Specht! Auch ich bin nicht gerade ein Schweiger-Fan... Ein Action-Thriller von internationalem Format, der sich vor US-Produktionen nach ähnlichem Muster ("Taken") nicht zu verstecken braucht!
Gute 8/10
Ich hab "Rambo II" in den 90ern definitiv zu oft gesehen, so daß ich ihn einige Jahre lang echt über hatte. Mittlerweile habe ich das überwunden.
Kaum zu glauben dass ich zuerst etwas böse auf die Drehbuchautoren war, denn für mich war bisher immer Kyle Katarn derjenige der die Pläne stiehlt. Aber die erste Mission in Dark Forces ist ja der reinste Spaziergang im Vergleich zu Rogue One.
Kyle hat die echten Pläne gestohlen, die Gruppe wurde reingelegt und als Ablenkung geschickt. Deshalb hatte es Kyle ja so leicht.