Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Steve Jobs

Habe zwar nicht abgebrochen, heute konnte ich aber mit dem Film nichts anfangen - ging überhaupt nicht zu mir. :confused: Er kriegt aber irgendwann mal 'ne zweite Chance.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Robotic Angel 6/10

Ohne die unpassende CGI wäre es wohl eine 7, aber die stört mich zu sehr für eine bessere Wertung. Sonst eine typische Tezuka Geschichte mit Robotern und der ihm ureigenen Art des Charakterdesigns, wie man es auch von Astro Boy kennt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
The Revenant - Die Rückkehrer

Letztendlich wars dann doch keine Geschichte die mich richtig interessiert hatte.

5/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
Aquarius Season 1 9/10
Ein Cop - Hippie - Black Panther - Frauenbewegung - Drogen - Vietnam - vor Nixon-Politik - Serien-Killer - Korruptions - 60er Musik - Serienspektakel mit einem sehr guten Charles Manson Darsteller.
Empfehlung!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Ach Du meine Güte! Marty, sieh dir diese Titten an! Was sind das? Wassermelonen? Das ist kein Acker Baby, das ist ne Bühne! Und ciao!!!
:lol:

Showgirls
nackte Haut, Titten und Tanz und vulgäre Sprache/Sprüche. Viva Las Vegas:D
unfassbar, daß diese kleine Perle so viele Himbeeren bekommen hat.
4,5/5

Kannst Du MGM rückwärts buchstabieren, ich wette nicht? MGM! Ich bin beeindruckt!
:lol:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Sin City 2: A Dame to Kill For (OTon) 7/10

Ich liebe den ersten Teil. Auch der Nachfolger hat mir gefallen. Die Geschichten sind alle schwächer. Die Story um Nancy und Hartigan war mein Lieblingsteil aus Sin City. Die Rachegeschichte in 'A Dame to Kill For' fand ich dagegen relativ schwach.
Der Look ist nach wie vor super. Schwarz- weiß mit Farbtupfern sieht einfach grandios aus.
Ordentlicher Nachfolger, aber um einiges schwächer als der famose erste Teil.
Die Qualität der Blu-ray ist überragend: gestochen scharfes Bild, krachender Sound.
Hatte den damals im Kino in 3D gesehen und was ist der Look in 2D besser! Bessere Farben, Konturen und alles super scharf. Kein ausgewaschenes 3D Bild. Dieses scheiß 3D ist eine Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
Venus im Pelz
Der Film bildet, obwohl kaum etwas passiert, einen hypnotischen Sog, der den Zuschauer
faszinierend weiter schauen lässt.
Großartiges Kammerspiel von Altmeister Roman Polanski.

8/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
REC4 - Apocalypse
War vom ersten Teil kein Freund und hab mir daher Teil 2 und 3 nicht angeschaut.
Warum dann Teil 4?
Ganz einfach, der Trailer war ziemlich cool, leider haben die da wohl wieder alles interessante untergebracht, letztendlich war der Streifen nur Durchschnitt. (5/10)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Hitman: Agent 47 (OTon) 4/10

Die Action ist okay, der Rest Durchschnitt oder schlechter. Meine zwei größten Kritikpunkte:
1. Rupert Friend als Agent 47 ist fehlbesetzt
2. Die Computereffekte sind richtig mies
Nicht so schlecht wie gedacht, aber trotzdem weit weg von einem guten Film.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
Hitman: Agent 47 (OTon) 4/10

Die Action ist okay, der Rest Durchschnitt oder schlechter. Meine zwei größten Kritikpunkte:
1. Rupert Friend als Agent 47 ist fehlbesetzt
2. Die Computereffekte sind richtig mies
Nicht so schlecht wie gedacht, aber trotzdem weit weg von einem guten Film.
So schlecht????
Hatte mich sehr auf den Film gefreut, so richtig was gutes hört man aber irgendwie nicht.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Deadpool

Erfrischend anders als herkömmliche Marvel-Verfilmungen, ohne die anderen schlecht reden zu wollen!

8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
Jimi - All is by my side 5/10

Uninspirit gespielte Doku eines kleinen Abschnittes im Leben des Ausnahmegitarristen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
- Deadpool 6/10

Mir fehlte einfach ein halbwegs interessanter Bösewicht. Und nicht so ein lahmes, gesichtsloses Calvin-Klein-Model-Verschnitt. Dadurch wirkte die eh schon überschaubare Story irgendwie noch belangloser.
Deadpool rennt durch die Gegend. Reißt Sprüche und überzogene Witze (die in der Fülle irgendwann recht abgenutzt wirken). Und killt irgendwelche 0815-Typen. Das hat mich die erste Hälfte des Films unterhalten aber danach sank die Wertung immer mehr. Hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mich angefangen zu langweilen.

Und Himmel....wie nervig kann man den Kolossus denn bitteschön machen?! Ist der in den Comics auch so ätzend?

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Kein Fussball? Hey, endlich mal wieder Zeit für Filme. :)

sky

The Loft

Ganz nett inszeniert doch gegen Ende schlägt die Handlung Haken wie ein Hase, kurz bevor er die Löffel abgibt. Schade, da war mehr drin.

5/10

Gladiator

Uff, ich habe wieder feuchte Augen bekommen. Ruhm und Ehre für diesen Film!!! :bet:

Natürlich 10/10!!

Oben