Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm. Eher schwach.
Die Grundstory fand ich sehr interessant, spannend und teilweise echt verstörend. Aber mit fortlaufender Dauer wurde er doch recht seicht. Die Story geht nicht wirklich voran, ebenso der Spannungsbogen.
Natürlich hat er auch seine gruseligen Momente, unterstützt durch einen guten Score. Aber wirklich beängstigender Horror wie zuvor noch bei "The Conjouring" war das meiner Meinung nach nicht.
Ich komme nicht umhin zuzugeben, das ich mich im letzten Drittel echt angefangen habe, ein kleinwenig zu langweilen.
Das Ende
war zum einen dann auch nicht wirklich überraschend. Zumindest war mir klar, das die Familie auch noch ihr Fett abbekommt. In welcher Form auch immer.
Und zum anderen trotz dem verstörenden Szenario doch irgendwie recht unspektakulär und schnell abgearbeitet.
Was mich zudem noch richtig(!) genervt hat war, das er nie auf die Idee gekommen ist, mal das Licht anzuschalten. Ehrlich, er schleicht immer wieder durch´s Haus, immer wieder gibt´s derlei Situationen und nie schaltet er das Licht ein! Fand ich richtig mies.
Die 80er sind musikalisch nur sehr begrenzt mein Ding, aber für mich geht das Genre des Musikfilms irgendwie immer. Wer das Genre mag, macht hier nichts falsch
7/10
...
The Nice Guys (OV)
Neo-Noir-Komödie der Marke Kiss Kiss Bang Bang....is ja auch von Shane Black. Sehr lässiger Filme mit einem großartigen Russel Crowe & Ryan Gosling Gespann. Nur der sporadische CGI Einsatz nervt.
8/10
...
Bastille Day (OV)
Aus heutige Sicht recht bodenständiger Actionthriller der zwar nichts neues bietet aber irgendwie Spaß macht. Idris Elba ist aber auch eine coole Socke.
South Park - Staffel 15
Kommt nicht ganz an die vorherigen Staffeln ran. Hat aber trotzdem ein paar gute Episoden. So erlebt man z.b. die Deutschen als unlustigstes Volk überhaupt
7 von 10
South Park - Staffel 16
Auch diese Staffel ist insgesamt gesehen sehr schwach. Für mich die schwächste bisher. Was auch an Cartman liegt. Der hat hier sehr oft seine grundhafte Boshaftigkeit verloren. Dazu kommt das viele Episoden von der Handlung her einfach nur blöde und langweilig sind.
5.5 von 10
Gesichter des Todes
Das war auch eines dieser legendären Videos welches in den frühen 80er in der Schule die Runde machte. Das musste man damals einfach sehen.
Heutzutage hat es eher einen nostalgischen Charme als das es wirklich einen noch schocken könnte.
War trotzdem schön es nach über 30 Jahren wieder mal zu sehen.
5 von 10.
Hat mir auch beim zweiten Mal gut gefallen. Stark besetzt und die Geschichte ist einfach interessant. Das Ende ist okay, aber hätte ruhig etwas abgefahrener sein können.
- Jim Carroll - In den Straßen von New York (8,5 / 10 Punkte) - nach Jahren endlich mal wieder gesehen. Immer noch ein ganz starkes "Jugend-Drogen-Drama" mit erstklassiger Besetzung!
Endlich mal das Erstlingswerk der Coens nachgeholt. Viel schwarzer Humor, skurrile Charaktere und tiefstes Provinzleben. Trotz der relativ simplen Story spannend bis zum Schluss.
Endlich mal das Erstlingswerk der Coens nachgeholt. Viel schwarzer Humor, skurrile Charaktere und tiefstes Provinzleben. Trotz der relativ simplen Story spannend bis zum Schluss.
Nordischer Krimi mit schwarzem Humor. Spielt in stark verschneiten Gebieten Norwegens, wobei der Job des Hauptakteurs (Stellan Skarsgard) im Schneeräumen besteht. Als dessen Sohn ermordet wird, sieht er rot und verfolgt alle, die damit in Verbindung stehen. Dabei gibt's noch Verwechslungen mit entsprechenden Folgen. Der Body-Count wird jedesmal mit Namen und jeweiligem Religionszeichen des "Verstorbenen" eingeblendet. Bis zum Ende kommt da Einiges zusammen.
Hat auf jeden Fall 'was! Zum großen Wurf fehlt leider noch ein wenig.
Gute Kamerarbeit. Der Ton ist auch ausgesprochen gut und räumlich --> Der rauhe Wind bläst beeindruckend durch's Heimkino.
Auf dem Cover werden Vergleiche zu "Fargo" erwähnt, was nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Für derzeit 5,99 € bei Amazon kann man hier mal - wie ich - eine Investition blind riskieren.
Ich würde mal sagen du hast keinen Zugang dazu gefunden. Denn die Story von Akira ist eigentlich extrem tiefgründig und für mich einer der besten Manga und Anime aller Zeiten. Leider ist das Ende im Anime etwas gehastet und nicht so gut wie im Manga, aber der wurde ja erst nach der Verfilmung abgeschlossen. Und auch der Umfang des Mangas ist weit größer, da könnte man locker 6 Filme draus machen.