Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Mein erstes Mal
Prominent ( Alec Baldwin, Carrie Anne Moss, Jeff Goldblum, Luke Wilson) besetzter, ja was eigentlich ? Schwer einzuordnen. Es geht um ein egoistisches junges Luder (Nikki Reed), die über Leichen geht, um zu bekommen, was sie will.

Auf jeden Fall ein Film für Leatherfee. :D

7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

noch ne Meerjungfrau

Splash - Jungfrau am Haken
die aber bei weitem nicht so toll wie Arielle war, dafür gabs hier reale Brüste zu sehen und im Kino wurde Evil Dead und Xtro gespielt:D
3/5

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In the Line of Fire (OTon) 7/10

Clint Eastwood spielt den mürrischen Secret Service Agent klasse. John Malkovich als Gegenspieler ist ein würdiger Gegner. Guter Politthriller.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Monster Uni 3D
bluray-icon_16.gif

Klasse Komödie mit tollen Gags und dem für Disney üblichen moralischen Fingerzeig. :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Breaking Bad (Season 5.2) 10/10

Unglaublich geniales Finale. Die vielleicht beste Folge von allen. Besser hätte die Serie nicht enden können bzw hätte nicht anders enden dürfen. Ein Traum!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

28 Days Later 8/10

Nach langer Zeit wieder gesehen und Selina geht mir immer noch auf die Nerven mit ihrem Survivalbullshitgelaber. Zum Glück bessert sich das im Laufe des Films.
Sonst passt an dem Film alles: Spannend, brutal und die Infizierten sind im Vergleich zum handelsüblichen Zombie sogar ein wenig gruslig. :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heut Nacht mal Beilagen-DVDs geschaut. Brauch ja was zum verwichteln. :grr:;)

Die Prophezeiung
Viel zu kirchlich.

4/10

Reefer Madness
Sehr lustige Satire-Musical auf den Aufklärungswahn der Amis in den 1930 Jahren und wohl das erste Kiffer-Musical. :lol:

7,5/10

The Watcher
Sehr spannender Thriller mit guter Besetzung.

8/10

Planet der Affen 2001
Besser als ich gedacht hätte. Das Ende : grandios !!!

8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern im Kino gesehen:

Captain Phillips
Irgendwie hat der Film nicht komplett bei mir gezündet. Tom Hanks hat zwar gut gespielt, aber auch ihn habe ich schonmal besser gesehen. Spannend war der Film keine Frage, auch die Inszenierung hat mir gefallen. Vielleicht gebe ich ihm im Heimkino später nochmal eine Chance.

Wertung: 7/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Escape Plan

7/10

Trotz einiger Ungereimtheiten war der Film dann doch recht spannend inszeniert.

Hatte mir da vorher nicht so den Kopf gemacht aber: Arnie´s Synchronstimme ist absolut grottig und total ungewohnt!! :eek:

... und Private Paula ist auch dabei :D

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Savages

Die Story ist zugegebener Maßen ziemlich gut und hat potential. Aber leider konnte Oliver Stone, meiner Meinung nach, diese nicht optimal umsetzen.
Überzeugend fand ich Del Toro in der Rolle des "Bösewichts".

6,5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Savages

Die Story ist zugegebener Maßen ziemlich gut und hat potential. Aber leider konnte Oliver Stone, meiner Meinung nach, diese nicht optimal umsetzen.
Überzeugend fand ich Del Toro in der Rolle des "Bösewichts".

6,5/10

Interessant, denn ich sehe es komplett anders. Die Story ist mittelmäßig, aber Stone hat sie gut verpackt. Falls du noch bei der Diskussion zum Film vorbeischauen willst. :)

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Interessant, denn ich sehe es komplett anders. Die Story ist mittelmäßig, aber Stone hat sie gut verpackt. Falls du noch bei der Diskussion zum Film vorbeischauen willst. :)

Mir kam es so vor, dass der Film immer wenn eine Szene spannend wurde, zur nächsten gesprungen ist. Spannung ging dadurch verloren. Da hätte er mehr daraus machen können.
Außerdem fand ich Taylor Kitsch auch nicht gut in seiner Rolle. Keine Ahnung ob es an der Rolle lag oder am Talent... Wohl eher an der Rolle..

Letztendlich war der Film ja nicht schlecht, aber irgendwie hat er bei mir nicht "gezündet"
Ich kenne besseres von Stone.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Side Effects (OTon) 5/10

Ich bin ja großer Soderbergh Fan, aber der hier hat bei mir gar nicht gezündet. Die Ausgangssituation fand ich spannend, aber dann wird es leider etwas abstrus und die Auflösung fand ich eher unglaubwürdig. Der Film sieht super aus und die Schauspieler sind im Großen und Ganzen gut besetzt. Einzig Rooney Mara fand ich nicht gerade ideal besetzt.

Oben