Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Sharknado (7/10)

Das war doch mal trash vom feinsten.:D

Spezialeffekte gab es eigendlich nicht weil das können wir genau so gut.
Schauspielerische leistung gab es nicht das können wir alle besser.

Aber die Story war neu und genau deswegen sag ich nur geil.:rock:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Dynasty - Season 8 (6,5 / 10 Punkte) -> schwächste Staffel mit einem unzufriedenstellendem Ende der Serie. Schade.

...und gestern/heute komplett angeschaut...

- Entourage - Season 8 (8 / 10 Punkte) -> auch hier endet die Serie mit der schwächsten Staffel. Zudem war die letzte Folge ein bisschen zu "Over-the Top"!

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Abraham Lincoln Vampirjäger

Alleine schon das letzte Wort zeigt das hier deutlich mehr Action zu erwarten ist als in Spielbergs Lincoln (für den man ehrlich gesagt ausgeschlafen und voll aufnahmefähig sein sollte)..:D... AL als Vampirjäger zu sehen macht aber auch Spaß....
7 von 10

RED - Älter Härter Besser

Schöner Cast. Vor allem John Malkovich hat doch dazu beigetragen das der Film durchaus seine Momente hatte. Mal schauen was Teil 2 bringt...
7 von 10

Pacific Rim 3D

Heiliges Blechle... Wenn Optimus Prime Godzilla schwängert kommt so was dabei raus. Ich liebe solche Filme die man mit seinem Nachbarn teilen kann ohne das dieser einem die Chips wegfrisst weil sie auf deinem Couchtisch stehen und nicht auf seinem in seiner Wohnung :hoch:
Hervorragend auch der 3D Effekt. Hier würde ich sagen das dieser sogar einen Mehrwert darstellt...
9 von 10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Newsroom Staffel 1
Ich hab eine Neuzugang bei meinen Lieblingsserien.Sie hatte mich schon nach 5 Minuten der ersten Folge. Wo Jeff Daniels erklärt, warum die USA nicht das beste Land der Welt sind.:hoch: Gefällt mir richtig gut. Besonders, das hier echte Ereignisse verarbeitet werden. Und Jeff Daniels passt perfekt in die Rolle des Anchorman. Schön auch, das der süße Dev Patel mitspielt.:kiss:
Und morgen geht es schon weiter mit der 2. Staffel :rock:

9/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Hunger Games: Catching Fire {2013 - Francis Lawrence} 10/10

Sehr gute Fortsetzung. Sehr wichtig: die Geschichte wird konsequent weitererzählt. Das Schauspiel/ der Cast ist großartig. Das Ende ist einfach der Hammer. Extrem fieser Cliffhanger, der das Warten auf das Ende fast unerträglich macht. Da das letzte Buch in zwei Filme aufgeteilt wird, müssen wir letztendlich 2 Jahre warten. Verdammt, wird das hart! Ich würde ich aber nicht sagen, dass Teil 2 so viel besser ist als sein Vorgänger. Einige Sachen hat er besser gemacht, andere wiederum nicht. Insgesamt stelle ich beide Filme in etwa auf eine Stufe: beide sind extrem geil! :D

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mama

Interessanter Grusler der einige schöne Momente geboten hat. Auch die Einführung der Story hat mir sehr gefallen. Am Ende etwas zuviel CGI.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der Tag des Doctors
Geronimooooooooo :rock::rock:
Einfach nur saugeil !! TV Highlight des Jahres

Die letzten Folgen Brücke-Amerika
3 Folgen zu lang und saublödes Ende

Mehr dazu bald in den KKs und Flimmerkiste

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Slinger {1989 - Albert Pyun} 6/10

Das war also der berüchtigte DC von Cyborg. Definitiv anders, aber nicht unbedingt besser als die Kinofassung. Ich finde beide Versionen haben ihre Stärken und Schwächen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nach rund einwöchiger film-abstinenz endlich wieder den player angeworfen:
"Rambo III" (o-ton)
neben "Commando" sicherlich einer der blödesten actionfilme der 80er.

aber... der film ist einfach sooooo geil. :rock::rock::rock::rock::rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Freeze - Alptraum Nachtwache

Mal wieder ein Vertreter der Rubrik "überflüssiges US-Remake". Viele Szenen hat Regisseur Bornedal 1:1 aus seinem Originalfilm übernommen, kontroverse Szenen wurden einfach weggelassen. Übrig bleibt ein seiner Kanten weitgehend beraubter Thriller, der durchaus gut unterhält - wenn man das bessere Original nicht kennt.

6/10 Punkte

Den habe ich gestern durch zufall bei SKY gesehen und muss sagen, ich fande ihn recht gut, allerdings wusste ich nicht das ein ein Remake ist. Ich werde diese Bildungslücke natürlich sofort schließen und habe mir soeben das Original Nightwatch auf Amazon geordert. Das Remake hatte eine gute Atmosphäre und ich fand Ewan McGregor hat seinen Job gut gemacht, aber jetzt in dem Wissen das es ein skandinavisches Original gibt, befürchte ich das ich meine aktuelle Wertung vom Film noch etwas nach unten schrauben werde, weil meistens das Original einfach stärker und besser ist. Vorerst aber mal eine

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cloud Atlas (OTon) 4/10

Make-Up, Kostüme und Ausstattung sind sehr ordentlich. Die Geschichten haben mich aber überhaupt nicht gepackt. Alles zu high concept, zu lose verbunden und manche Geschichten sind einfach uninteressant.
Schade. Die Idee ist interessant und die audiovisuelle Ausführung gelungen, aber ich hatte gar keine Verbindung zu den Charakteren.
Am Ende bleiben einige nette Bilder in Erinnerung. Sonst leider nicht viel.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Only God forgives - 3D
bluray-icon_16.gif

Sehr schwierig. Und eindeutig nicht auf 3D ausgelegt, was bei solcher Art Film aber kein Nachteil sein muss!!

Hat mich, ähnlich wie der fast zeitgleich erschienene "Place beyond the Pines", leider nicht mitnehmen / fesseln können können.

Gut, dass Gosling wohl nicht nach Textzeilen bezahlt wird, sonst würde er bald am Hungertuch nagen. :D

Kein Film für mich. Und sowohl dieser als auch "Place..." kommen für mich nicht an "Drive" heran. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Doomsday Prophecy
Cooler trash mit meinem schatzi jewel staite :kiss:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wolverine 2 8/10

Jackman rockt einfach als Logan und die Umsetzung der Yashida Story ist bis auf ein paar Schwächen gut gelungen.

T

Turrican

Guest

Stargate Atlantis (10/10)
War das mal wieder geil die ganze Serie zu sehen.
Schlechte Season waren da zum glück nicht dabei und die Serie konnte von anfang bis ende überzeugen.
Aber leider war schon nach Season fünf schluss.:grr:

Nach nur 100 Folgen die Serie ab zu setzen weil sie ja zu teuer ist und die gewinnspanne zu klein ist schon mies.

Aber egal es kommt ja eine neue Serie wo man bestimmt mehr gewinn machen kann, aber zum Glück ist es da nicht auf gegangen.:D:p

Ich hoffe das es noch mal eine neue Stargate Serie geben wird, was aber zuzeit schlecht aus sieht.

Oben