Zuletzt gesehen

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Tatort Mord auf Langeoog 5,5/10

Kommt nicht in Schwung!

Da kann ich eigtl so mitgehen. Wobei ich die 6 doch ziehen würde. Wotan mag ich einfach aber ansonsten war die Folge wirklich so kühl wie der Wind auf Langeoog. Hatte bis zuletzt auch nicht gewusst, dass die Folge so heißt, ergo hatte ich mich schon auf das schöne Hamburg gefreut. Darum bitte bitte den nächsten wieder in Hamburg-City drehen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Da kann ich eigtl so mitgehen. Wobei ich die 6 doch ziehen würde. Wotan mag ich einfach aber ansonsten war die Folge wirklich so kühl wie der Wind auf Langeoog. Hatte bis zuletzt auch nicht gewusst, dass die Folge so heißt, ergo hatte ich mich schon auf das schöne Hamburg gefreut. Darum bitte bitte den nächsten wieder in Hamburg-City drehen.

Ich schliesse mich euch an. Ziehe auch die 6. Weil bin auch ein WWM Fan.
Hier war das Positive, der Ermittler und der Rest das Problem.
Bei Jack Taylor - Tag der Vergeltung war es genau umgekehrt. Mann, ist der unsympathisch. aber der Fall war heftig und spannend.
Hier gibt es auch 6 Punkte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der unglaubliche Burt Wonderstone
dvd-icon_16.gif

Nettes Kommödchen um Freundschaft und Zauberei Kunststückchen. Mehr als einmal ansehen muss aber nicht sein.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Le Mans"
ein film, der keinerlei handlung hat, aber von der ersten minute an einfach nur fasziniert (dabei geht mir der autorennsport eigentlich komplett am allerwertesten vorbei). :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meiner Frau im TV...

- Tatort: Mord auf Langeoog (8 / 10 Punkte) -> ich fand im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht nur das Team (allen voran natürlich Wotan) sondern auch die Kulisse und den Fall sehr gut. Gerade diese sehr langsam und ruhige Inszenierung passte doch zur Insel (hat mich in Grundzügen auch ein wenig an "Der Ghostwriter" erinnert)!:hoch:

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Gestern Abend war ich nochmal schnell im Kino ;)

Captain Phillips

Paul Greengrass hat die Geschichte vom Captain der Maersk Alabama mit Hilfe von Tom Hanks, der seine Rolle hervorragend spielt, sehr gut auf die Leinwand projiziert.
Der Film hat mich gestern noch eine Weile beschäftigt, muss ich zugeben.

Definitiv Sehenswert.

8/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Koloss von Rhodos
Putziger Film von Sergio Leone. Hauptsache, die Briskfrisur sitzt und man kann, ob passsend oder nicht, arrogant in die Kamera lächeln.
Da wäre ich an einer Neuauflage sehr interessiert. Am besten von Zack Snyder. :D

4/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

in den USA wohl gefloppt, in D erst gar nicht im Kino angelaufen. Da frag ich mich warum?

Die Logan Verschwörung
top Thriller mit Aaron Eckhart, Olga Kurylenko und Brüssel als Location
4,5/5

früher zu meinen Zeiten galt man erst als Mann, wenn man die Frauen aus allen 7 Königslanden und den Flußlanden gefickt hat. Wir nannten es die 8 vollkriegen
:lol::lol::lol::lol::lol:

Staffel 1
Game of Khaleesi
Score: :bet:
Serie: :bet::bet:
Khaleesi: :bet::bet::bet:
gibt 5/5

aber ich glaub, ich muß meine Drachen-Ei-Edition reklamieren. Aus dem Ei ist immer noch kein Drache geschlüpft:heul: Vielleicht muß ich mich auch erst mit dem Teil verbrennen um zu beweisen, daß ich feuerfest bin?:denk:

Mal schauen, wann ich Staffel 2 nun sehen werde. Wenn ich mich richtig erinnere gabs auch hier in den letzten Minuten Khaleesi? Wie auch bei der 3. Und insbesondere der "Khaleesi-Score" ist einfach der beste der Serie:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Man with the Iron Fists (OTon) 4/10

Ziemlich holprig erzählt. RZA kann überhaupt nicht schauspielern. Einzig ein fetter Russell Crowe und einige nette Actionszenen retten den Film vor einem Totalausfall.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Madagascar 3

Besser wie der erste Teil... nicht ganz so gut wie der zweite... Aber auf jeden Fall der bunteste der ganzen Reihe...
7 von 10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Zum Abschluss eines äusserst ergiebigen Filmmonats gab es heute nochmal 2 Filme und somit insgesamt 10 Filme diesen Monat.
Film 1 Fak ju Göhte
Ziemlich witzig.

7,5/10

Film 2 Malavita - The Family
Naja, nicht so schlecht, wie er überall gemacht wird, aber 1x anschauen reicht.
Tipp an die Ente Michelle Pfeiffer sieht immer noch verdammt gut aus. :kiss:

6/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

James Bond GoldenEye 9,5/10

Immer noch mein Lieblingsbond. :)

Statt die Gegner mit "tollen" Gagdets auszutricksen krallt sich Brosnan ne AK und räumt auf. :hoch:
Und der Humor kommt auch nicht zu kurz. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Haywire - Trau´ keinem
nicht wirklich toll. Gina Carano möchte ich aber noch öfters sehen, was wohl spätestens mit Fast 6 der Fall sein wird
3/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die letzte Sichtung dürfte etwas über 20 Jahre her sein und somit kurz nach der Erst-VÖ. War damals im Disneyland Paris und da gabs den Film nur im Franzmann-Ton. Jetzt weiß ich endlich um was es da ging:D

Arielle, die Meerjungfrau
hach, ne Meerjungfrau; wunderschön:hoch:
4,5/5

Oben