Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek Into Darkness 8/10

Ich und meine Frau fühlten uns gut unterhalten und sind beide zum Schluss gekommen, dass die ersten 10 Filme plus die Serien definitiv noch in die Sammlung müssen... ;) Werd bald auch noch was im KK zum Film was posten.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Star Trek Into Darkness 8/10

Ich und meine Frau fühlten uns gut unterhalten und sind beide zum Schluss gekommen, dass die ersten 10 Filme plus die Serien definitiv noch in die Sammlung müssen... ;) Werd bald auch noch was im KK zum Film was posten.

zwar alleine geguckt - aber ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Die Lichteffekte allerdings fand ich dann irgendwann sehr übertrieben - ich hoffe damit bleibt Star Wars VII verschont.
Der Film war mir eine Spur zu lang - mal sehen wie's nach einer 2. Sichtung aussieht!!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10

Meine persönliche Rangfolge: 3 - 1 - 2 - 4

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sehe ich ganz genauso.

Beverly Hills Cop 3 (OTon) 5/10

Hat seine Momente, aber schon deutlich schwächer als die Vorgänger. Die Sprüche knallen weniger, genauso die Action. Als kurzes Setpiece wäre der Freizeitpark bestimmt nett gewesen, aber über den gesamten Film langweilt dieses Setting.

Meine Rangfolge: 2-1-3

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Sehe ich ganz genauso.

Beverly Hills Cop 3 (OTon) 5/10

Hat seine Momente, aber schon deutlich schwächer als die Vorgänger. Die Sprüche knallen weniger, genauso die Action. Als kurzes Setpiece wäre der Freizeitpark bestimmt nett gewesen, aber über den gesamten Film langweilt dieses Setting.

Meine Rangfolge: 2-1-3

Da stimm ich dir zu.

Hab da auch die gleiche Reihenfolge, liegt aber auch daran, dass ich sie in der Reihenfolge gesehen hab. Und der letzte ist halt leider au der schlechteste. Gewollt aber nicht gekonnt. Dafür stimmt bei allen der Soundtrack. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Impossible :hoch: aberWertung von mir entfällt weil die Originalbilder noch nachwirken.

Der Abschluss hat mir noch einmal einen besonderen Schlag in die Magengrube verpasst. Als die Familie dank ihrer Zürcher Versicherung im Privatjet in die Spezialklinik geflogen werden, während tausende andere weiter auf Hoffnung warten müssen. Selten wurde einem die Macht des Geldes besser vorgelebt:grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10

Meine Reihenfolge: 1- Fate of Atlantis - 3 - 2 :D

Heute mal wieder einen Film mit meinem Vater gesichtet:

Matrix 8/10

Habe ich selber schon lange nicht mehr gesehen und er gefällt mir immer noch sehr gut.
Als ich ihn mal vor einiger Zeit im Fernsehen sah, dachte ich mir wie schlecht dieser Film gealtert ist, aber auf dem 40" Fernseher sahen die Effekte sehr gut aus.

Mein alter Herr fand Matrix übrigens auch sehr gut. 1999 hat er mir verboten den Film im Kino anzusehen, weil er dachte er sei zu brutal. Dafür haben wir uns "Die Mumie" angesehen. :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Keine halben Sachen
Was für ein langweiler und unlustiger Film :zzzz:
Da hab ich mir den 2.Teil gleich gespart.

3/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern Abend im Kino gesehen:

White House Down
Ein schöner Old School Action Film der zu Unterhalten weiß. Wer gerne Action, Explosionen sieht und auch mal gerne an die nostalgischen Zeiten zurückdenkt in denen Bruce Willis im Unterhemd die Bösen Buben tötet, wird bei dem Film bestimmt seine Freude haben.

Wertung: 7.5/10

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Strippers vs Werewolves
dvd-icon_16.gif

Trotz Robert Englund: SCHROTT ! :runter::runter::runter:
Das beste am Film ist die rosa (!) Amaray der Blu-ray Verpackung.

Auch nix für Voyeure! Kaum entblößte Brüste, ein paar Strapse :D:D;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hesher (OTon) 6/10

Der Film hat seine Momente, aber kann nicht richtig überzeugen. Das Drama steht klar im Vordergrund und die Sprüche die Hesher abzieht passen da nicht so ganz rein. Prima gespielt, mit Joseph Gordon-Levitt, Rainn Wilson und Natalie Portman gut besetzt aber leider passt das Pacing und das Ende nicht so ganz. Kann man mal schauen.
Nach dem Trailer hatte ich gedacht, dass mehr Comedyelemente vorhanden sind, aber der Film ist zum größten Teil ein Drama (aufgelockert mit ein paar bösen Sprüchen).

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Zum Glück hab ich da vorher kein Trailer gesehen und bin einfach ins kalte Wassser geschmissen worden.

Führte zwar dazu das ich die ganze Zeit dachte "Was zur Hölle is das fürn kaputter mist?" aber als ich ne Nacht drüber geschlafen hab....geiler Film :D:hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Andrej Rubljow"
schwere, bildgewaltige kost von Tarkowski. und wenn von Trier sich noch so sehr mühe gibt, seinem großen vorbild wird er in tausend jahren nicht nahekommen.

Oben