Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hab dann auch mal angefangen...

Breaking Bad - Staffel 1

9/10

7 Folgen am Stück reichen irgendwie nicht... gut, dass ich mir 4 Staffeln auf einmal gekauft hab :) bin jetzt bei S2 E3 und es wird wohl immer besser :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Frankenstein´s Army
dvd-icon_16.gif

Wenn das grieselige, irgendwie nicht ganz scharfe DVD Bild nicht wäre und die bescheuerte, unprofessionelle Synchro, dann könnte dies ein herrlicher Splatter Film sein mit schräger Idee, der es fast mit "Dead Snow" aufnehmen könnte - Tja, wenn...

Was die Synchro angeht, bin ich eigentlich von Ascot Film besseres gewohnt. :runter::runter::runter:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Dr.House Staffel 3
Die Beste bis jetzt, die skurilsten Fälle und witzig wie immer. Und Bambi Cameron nervt immer noch wie blöd. Man hoffentlich wird die bald rausgeschrieben:autsch:
So jetzt schnell weiter mit der 4.

8,5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The World's End

Da habe ich mir wesentlich mehr erhofft. Der Eismann vor dem Film hatte nicht einmal Cornetto in seinem Sortiment... Knappe 5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Batman Begins"
netter auftakt mit leichten tempoproblemen. meine freundin fing zwischendurch zu labern an, was ein zeichen ist, daß das gesehene auf der leinwand etwas zackiger sein könnte.

im kino hatte ich seinerzeit denselben eindruck. da ich den film mittlerweile öfter gesehen habe, stört mich das nicht, aber a bisserl straffer hätte es ruhig sein können.

ich hab seit längerem übrigens wieder mal synchro geschaut und muß sagen, daß der deutsche ton der BD eine echt schwache kür ist. zum einen mußte ich den AVR 10 striche über normal fahren (61 statt meine üblichen 52... na gut, 9 striche), um überhaupt etwas schwung in den sound zu kriegen, zum anderen kam mir alles reichlich gezügelt vor. kurze visite richtung o-ton machte mir dann auch klar, daß sich meine ohrenerinnerungen nicht trügten, denn im o-ton geht wirklich ordentlich die post ab.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Pale Rider 6/10

Recht vernünftiger Spätwestern mit Eastwood in typischer Rolle, der aber nicht an die Großtaten unter Leone ranreicht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Johnny English - Jetzt erst recht

Leider weitgehend mittelmäßig, die Anzahl gelungener Gags ist nicht gerade hoch ausgefallen. Rowan Atkinson kann leider auch mit diesem Film nicht an die genialen Momente seiner Serien "Mr. Bean" oder "Black Adder" anknüpfen, da alles zu glattgebügelt daherkommt. Schauen kann man den Film trotzdem mal. Schon allein deswegen, weil er näher an den alten Bond-Filmen dran ist als die aktuellen Craig-Bonds. :D

6,5/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Beverly Hills Cop (OTon) 7/10

Gute Action, coole Sprüche und ein witziger Eddie Murphy. Ich mag den.

Dexter Season 8 (OTon) 3/10

mehr im Thread

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zur Einstimmung auf Season 2 nochmal angeschaut...

- Game of Thrones - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Behind the Candelabra (OV)

Gestern noch elf Emmy Awards gewonnen und heute schon in der Sneak gesehen. Steven Soderberghs erster Fernsehfilm (HBO) nach seinem Abschied vom „Kino" wurde in Cannes und weiteren Festivals gefeiert und wird in mehreren europäischen Ländern sogar im Kino ausgewertet, was die Grenzen zwischen Fernsehen und Kinoproduktionen noch mehr in Frage stellt. Das Biopic über den legendären Liberace (so auch der deutsche Filmtitel) wird getragen von den großartig aufspielenden Michael Douglas und Matt Damon, die sämtliche Register ihres schauspielerischen Könnens zeigen. Die Inszenierung ist erneut routiniert und ohne Makel und im Vergleich zu Soderberghs letzten Film „Side Effects", der wohlgemerkt erst vor ein paar Monaten in den Kinos lief, wesentlich wärmer und heller in der Licht- und Farbdramaturgie. 8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Am Samstag im Kino gesehen:

Paranoia - Riskantes Spiel
Ganz nett, aber definitiv nichts besonderes. Schade, hatte mich sehr auf einen neuen Film mit Harrison Ford und Gary Oldman gefreut.

Eine Kritik gibt es nun hier.

Wertung: 6/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Beverly Hills Cop II (OTon) 7/10

Zweiter Auftritt von Axel Foley. Diesmal unter der Regie von Tony Scott. Mehr coole Sprüche, mehr Action. Macht einfach Spaß.

Oben