AW: Zuletzt gesehen
Viel besser hast du ihn ja auch nicht bewertet. :p
Das geht ja gut los................
Viel besser hast du ihn ja auch nicht bewertet. :p
Das geht ja gut los................
Nun ja, die Blu-rays liefern nochmal eine ganz andere Qualität ab. Habe die Filme schon in HD erleben dürfen. Gerade diese meisterhafte Trilogie sollte man schon in der besten Bildqualität haben. Für mich eines der sinnvollsten Updates überhaupt, welches ich in 2013 auch in Angriff nehmen werde.
Tödliches Vertrauen 9/10
All the Boys Love Mandy Lane 7/10
Danke nochmal an deadlyfriend. Dead Meat folgt dann irgendwann in den nächsten Tagen. Den hat sich jetzt nämlich erstmal mein Bruder ausgeliehen.
Was??? Sag das nicht! Der Wüsten-Teil ist doch gut!
Jaja, ich weiß. Ist ja für viele hier der beste Teil. Aber ich finde nach wie vor das das der schlechteste ist, dafür gefällt mir aber der zweite Teil sehr gut... Geschmäcker halt...Für mich ist das auch noch der beste Teil!
Leathel Weapon 1
Macht immer noch Fun. Gibson ist im Gegensatz zu vielen anderen Laberbacken richtig lustig, die Sprüche sitzen einfach.
8/10
Mmmh? Wollte eigentlich Leathel Weapon 2 oder Gremlins schauen, mal sehen...
Leathel Weapon 2
7/10
Gestern mit meinem Neffen ca. 4 - 5 Stunden GTA 4 gespielt und danach dann
Safe-Todsicher
mit Statham in den Player geschoben.
Scheinbar waren es dann zwei Dumme mit einem Gedanken die vor dem TV hockten.
Als ich gerade das Gefühl hatte die Verfilmung zu GTA zu gucken, sprach mein Neffe es auch schon aus: "Fehlt nur noch das auf dem Bildschirm oben rechts der Fahndungslevel angezeigt wird."
Die Straßenschluchten, die Karambolagen, die Autoklauszenen, die Hot Dog-Stände, die Schießereien, die Prügeleien, der Hauptdarsteller, die Mission, öhm die Story u.s.w., das war komplettes GTA-Feeling.
Der Film war aber dennoch ganz unterhaltsam.
7/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
4/10 Punkte, mehr im Thread.
[...]