Cable
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Merida 8/10
Wieder ein toll animierter Pixar Film mit einem ernsteren Grundton als gewohnt
Merida 8/10
Das zum Thema "Auge weh tun" und Glashaus... :pIch bin mir net sicher was du da für ne Bootlegedition da von den Filmen hast aber bevor mir noch mehr die Augen weh tun --> Lethal Weapon.....gern geschehen
Warum die 2 eigentlich Punkt schlechter? Finde der mitlerweile gleichwertig.
Habe mir den gestern zusammen mit meinem Bruder nochmal innerhalb einer Woche gegeben und finde den richtig toll. Bei der Zweitsichtung hatte ich jetzt auch mehr Gelegenheit auf die Mimiken aller Beteiligten zu achten. Das ist echt großes Kino, was da Pixar abliefert. Vor allem "Königin Bär" ist zum Brüllen komisch. Herrlich!! Schön ist auch, das sie ihre Sprache verloren hat und sich nur noch mit Bärenlauten "verständlich" machen kann. Köstlich.Merida 8/10
Das zum Thema "Auge weh tun" und Glashaus... :p
"Scareface" find ich auch immer prima!
Ja, echt schade. Ich hatte viel mehr erwartet und dachte schon, der sei so schlecht weil ich extrem müde war, als ich den geschaut habe.Act of Valor
5/10
Im nachhinein betrachtet kapier ich nie: anakin und padme? Die dürfte doch mindestens 10 jahre älter sein???
Star wars ep2 6/10
Star wars ep3 8,5/10
Im nachhinein betrachtet kapier ich nie: anakin und padme? Die dürfte doch mindestens 10 jahre älter sein???
Davon abgesehen sieht man davon aber nix mehr ab ep2
"The Beyond"
zweitsichtung seit VÖ der Arrow-BD. hab noch immer keinen plan, worum's eigentlich geht huh, aber irgendwie mag ich den film.