Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Alles koscher!
guter Beginn, dann hat der Film etwas nachgelassen. Zwischendurch aber immer wieder lustig.
6,5/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Herr der Ringe - Die zwei Türme 10/10

Der Film ist grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben.

Nun ja, die Blu-rays liefern nochmal eine ganz andere Qualität ab. Habe die Filme schon in HD erleben dürfen. Gerade diese meisterhafte Trilogie sollte man schon in der besten Bildqualität haben. Für mich eines der sinnvollsten Updates überhaupt, welches ich in 2013 auch in Angriff nehmen werde.

Die Bildquali auf Blu ist extrem gut, das stimmt, aber gerade bei den zwei Türmen sind mir heute auf dem 160er TV doch so einige Effekte sehr ins Auge gestochen, die die DVD nicht so entlarvt hat. Vor allem die Warge als auch die Szenen mit den Hobbits auf Baumbart fallen da sehr stark auf, wie auch Gollum bei den Nachtszenen. Auch so manche Miniatur ist jetzteindeutig als solche zu erkennen.

T

Turrican

Guest

Prometheus
Irgendwie kann ich noch kein richtiges Urteil geben.
Vieles hat so in etwas schon gesehn aber irgendwie war es trozdem anders.
Deweweiteren hatte ich irgendwie das gefühl das da was fehlt.

Zum Alien am ende kann ich nur sagen das es da schon viel bessere gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dead Meat

Ein belangloser Zombiefilm, der nach Schema F abläuft und darüber hinaus große Probleme bei der Beleuchtung aufgewiesen hat. Knappe 2/10

PS: Nach so einem Film steigen automatisch andere Filme erneut in meiner Gunst wie beispielsweise „Tanz der Teufel“.

Edit:

Tödliches Vertrauen 9/10
All the Boys Love Mandy Lane 7/10

Danke nochmal an deadlyfriend. Dead Meat folgt dann irgendwann in den nächsten Tagen. Den hat sich jetzt nämlich erstmal mein Bruder ausgeliehen.

Hast du den Film mittlerweile von deinem Bruder wiederbekommen? ;)

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern mit meiner Frau angeschaut...

- Wall Street: Geld schläft nicht (8 / 10 Punkte) -> auch nach dieser Zweitsichtung kann ich da keinen merklichen Abfall zum Vorgänger erkennen! Spannender Film mit einem super Michael Douglas!:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gestern mit meinem Neffen ca. 4 - 5 Stunden GTA 4 gespielt und danach dann

Safe-Todsicher

mit Statham in den Player geschoben.
Scheinbar waren es dann zwei Dumme mit einem Gedanken die vor dem TV hockten.
Als ich gerade das Gefühl hatte die Verfilmung zu GTA zu gucken, sprach mein Neffe es auch schon aus: "Fehlt nur noch das auf dem Bildschirm oben rechts der Fahndungslevel angezeigt wird."
Die Straßenschluchten, die Karambolagen, die Autoklauszenen, die Hot Dog-Stände, die Schießereien, die Prügeleien, der Hauptdarsteller, die Mission, öhm die Story u.s.w., das war komplettes GTA-Feeling.
Der Film war aber dennoch ganz unterhaltsam.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern spontan noch auf Tele 5 gesehen:

Dark Shadows
Was für ein Schrott. Ich habe zwar schon schlechtere Filme gesehen aber zum Glück auch schon bessere. Der Regisseur war ein Totalausfahl, die Darsteller haben sich zumindest noch bemüht aber die Schauplätze und auch die komplette Inzenierung haben einen gruseln lassen.

Wertung: 2/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Total Recall - Die originale Erinnerung
ist nicht nur um Klassen besser als die Neuauflage, die Altfassung rockt daneben einfach nur gewaltig:rock: Einen kleinen Wermutstropfen gibts aber: Stone/die andere sind nicht Beckinsale/Biel:D
4,5/5

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

4/10 Punkte, mehr im Thread.

Shutter Island

DiCaprio scheint nur noch in Träumen unterwegs zu sein. :D

8/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Moonrise Kingdom (OTon) 7/10

Schön zum Anschauen. Gute Darsteller, tolle Musik, aber richtig gepackt hat er mich nicht. Vielleicht bei nem Rewatch.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

One Tree Hill Staffel 3
Es wird immer vorsehbarer und öde+nervig.
Ist jetzt nur die frage, verkaufe ich restlichen 5 Staffeln ungesehen oder quäl ich mich da noch durch ? :confused:

2,5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Leathel Weapon 1
Macht immer noch Fun. Gibson ist im Gegensatz zu vielen anderen Laberbacken richtig lustig, die Sprüche sitzen einfach.
8/10

Mmmh? Wollte eigentlich Leathel Weapon 2 oder Gremlins schauen, mal sehen... :kaffee:

Leathel Weapon 2
7/10

Ich bin mir net sicher was du da für ne Bootlegedition da von den Filmen hast aber bevor mir noch mehr die Augen weh tun --> Lethal Weapon.....gern geschehen :D

Warum die 2 eigentlich ein Punkt schlechter? Finde den mitlerweile gleichwertig.

Gestern mit meinem Neffen ca. 4 - 5 Stunden GTA 4 gespielt und danach dann

Safe-Todsicher

mit Statham in den Player geschoben.
Scheinbar waren es dann zwei Dumme mit einem Gedanken die vor dem TV hockten.
Als ich gerade das Gefühl hatte die Verfilmung zu GTA zu gucken, sprach mein Neffe es auch schon aus: "Fehlt nur noch das auf dem Bildschirm oben rechts der Fahndungslevel angezeigt wird."
Die Straßenschluchten, die Karambolagen, die Autoklauszenen, die Hot Dog-Stände, die Schießereien, die Prügeleien, der Hauptdarsteller, die Mission, öhm die Story u.s.w., das war komplettes GTA-Feeling.
Der Film war aber dennoch ganz unterhaltsam.

7/10

Den GTA vergleich find ich Prima und kann ich voll unterschreiben! :)
Vorallem Richard John Burke rockt in den Film total! Kenn ihn leider nur aus den grausigen RoboCop 3.

Für mich definitiv einer der besseren Statham Filme! Vorallem nach den mauen Killer Elite und The Mechanic.

Lethal Weapon (O-Ton)

"God hates me....that's what it is."
"Hate him back.... it works for me."

Setzt leider ähnlich wie Stirb Langsam etwas Staub an aber egal, immerwieder ein geiler Film!
Allein die Discoschießerei ist saucool (irgendwie hab ich ein faible für Discoschießerein...)

Gibson hätte man allerdings einige Wochen in eine Schießanlage einsperren müssen.
Wirkt bisschen seltsam das er ein Topschütze sein soll und dann bei den Übungen jedesmal mit den Augen zuckt.

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja ja, der Name ist für mich immer noch ne harte Nuss. Bin ständig am rätseln wie man es richtig schreibt, wenn man dann zu faul zum nachschauen ist kommt sowas bei raus.

Warum Teil 2 bisschen schlechter? Kommt mir bisschen popcornartiger vor und er hat Joe Pesci, eine der Obernervensägen!!! :runter: Dummerweise ist er ja bekanntlich im nächsten Teil auch am Start. :autsch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Michael Jordan to the Max 10/10

Leider nur 45 Minuten lang und nur auf seine letzte Saison bei den Bulls bezogen, aber dafür sehr bewegend und visuell beeindruckend. :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

4/10 Punkte, mehr im Thread.

[...]

joa, der war echt öde. nicht ganz so schlimm wie der rohrkrepierer-"Halbblut-Prinz", aber übel genug. den allerletzten film mochte ich aber sehr.

heute gabs, mit etwas verspätung:
"Schöne Bescherung"
auch in der x-ten sichtung noch zum brüllen. hab mal o-ton versucht, bin aber rasch zur synchro zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Oben