Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Pianist
Puuuhh,was für ein heftiger Film.Neben Mysterious Skin und Fateless, der heftigste Film,den ich bisher gesehen habe.Mir ist ganz flau im Magen.
Die ersten 45 MInuten waren verdammt schwer anzusehen.Danach hatte ich ne kurze Verschnaufspause eingelegt.
Adrien Brody spielt grandios und hat den Oscar völlig zu Recht bekommen.Er hat ihn doch bekommen,oder?
Mit diesem Meisterwerk werden ich mich noch ne Weile beschäftigen Der wirkt nach.
Ein Film über Mitmenschlichkeit in einer unmenschlichen Zeit.
Sollte Pflichtfilm in den Schulen werden.

10/10

PS : Schon der Zweite Wichtelfilm der sehr gut ankam.Danke Agent:kiss:

Da haben wir übrigens noch keine Kritik zu im Forum. Wie wäre es, Louis?:D
Ich selbst wollte den nämlich demnächst ebenfalls noch mal schauen, da er wirklich unglaublich gut ist. Außerdem von Polanski. Vielleicht mal als Monatsfilm vorschlagen:confused:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da haben wir übrigens noch keine Kritik zu im Forum. Wie wäre es, Louis?:D
Ich selbst wollte den nämlich demnächst ebenfalls noch mal schauen, da er wirklich unglaublich gut ist. Außerdem von Polanski. Vielleicht mal als Monatsfilm vorschlagen:confused:
Ich weiß,hab nachgeschaut.Habe aber dieses ganze Verlinkgedöns noch nicht ganz verstanden.:autsch: Daher schreibe ich keine Erstkritiken mehr.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

so ab und zu gibts ja mal einen Ausreißer von mir, hier ist der nächste:D

Ist das Leben nicht schön?
während man den Film sieht mit Sicherheit nicht. Der Film hat mich einfach nur permanent genervt und das Ende war ja mal an Kitsch nicht mehr zu überbieten!!!Und dann das hier noch
ein Suizid wird verhindert, in dem man den Menschen springen läßt, selten so was bescheuertes gesehen:autsch:
0,5/5
weils nach gut 2 Stunden endlich vorbei war

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also Cloverfield hatte ich auch in meiner Sammlung muss aber sagen habe ihn wieder verkauft war nicht so mein Fall daher würde ich für diesen Film diese Punktewertung abgeben 2/10

was jetzt aber nicht heißen soll das der Film generell schlecht ist es gibt sicher einige unter uns hier denen er natürlich gefällt ich sage nur das er mir nicht gefallen hat.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Also Cloverfield hatte ich auch in meiner Sammlung muss aber sagen habe ihn wieder verkauft war nicht so mein Fall daher würde ich für diesen Film diese Punktewertung abgeben 2/10
Kann ich absolut nachvollziehen.
Der Streifen war mehr als dämlich und bei dem ganzen scheiss Gewackel musste ich echt kotzen.
Also echt jetzt.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

State of Play - Stand der Dinge 4/10

Unglaublich was die Amis aus dem britischen Original gemacht haben.:zzzz:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe mir gestern spät Abend mit meiner Frau endlich mal der Pate angesehen kannte den Film bisher nicht aber habe schon viel drüber gehört meine Bewertung dazu 10/10 mal sehen wie der zweite Teil ist den werden wir uns heute ansehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bitte nicht!:uff:
Dieser Film ist doch genial!:hoch:
Also sofort wieder rein mit der Scheibe und genießen!

Sorry ich kann mit diesem Rockstaralltag nix anfangen.

@Louis: Schön dass dir mein 2. Film auch so gut gefiel. :):hoch:

Bei mir gestern:

E.T. - Der Außerirrdische

Sehr lange nicht mehr gesehen. Immer noch schöner emotionaler Film mit jeder Menge liebenswerten Darstellern. :hoch:
8,5/10

Stirb langsam 1

Der Klassiker des Genres! Merke aber in den letzten Monaten dass das Actiongenre wohl nicht mehr mein Lieblingsgenre ist. Oder liegts daran dass ich manche dieser Filme schon so oft gesehen habe. :confused:
8,5/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Habe mir gestern spät Abend mit meiner Frau endlich mal der Pate angesehen kannte den Film bisher nicht aber habe schon viel drüber gehört meine Bewertung dazu 10/10 mal sehen wie der zweite Teil ist den werden wir uns heute ansehen

Wenn euch der erste schon gefallen hat werder ihr den zweiten Lieben. Teil 3 ist leider etwas aus der Art geschlagen aber dennoch sehenswert, wenn auch nicht so gut wie Teil 1 und 2.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Miracle - Das Wunder von Lake Placid (OTon) 7/10

Ordentlicher Sportfilm mit einem guten Kurt Russell. Wer Eishockey mag oder Sportfilme allgemein sollte mal einen Blick riskieren.

dvd-icon_16.gif
Your Highness (OTon) 5/10

Leider nicht so lustig wie ich dachte. Insgesamt anschaubar, aber einige Sachen sind einfach zu dumm und albern. Mit den doch ordentlichen Splattereinlagen hatte ich gar nicht gerechnet. Franco (den ich eigentlich gern sehe) wirkte hier deplaziert und überdreht. Schade. Die Ausgangslage ist gut (natürlich nix neues) und hätte durchaus einen besseren Film verdient.
Danny McBride sehe ich sehr gerne (seit Eastbound & Down find ich den Typen einfach klasse). Kann aber verstehen wenn manche den für komplett doof halten.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Wenn euch der erste schon gefallen hat werder ihr den zweiten Lieben. Teil 3 ist leider etwas aus der Art geschlagen aber dennoch sehenswert, wenn auch nicht so gut wie Teil 1 und 2.

wir sind grad dabei den zweiten zu gucken und ich muss sagen gefallen tut er mir aber allerdings wird mir ein wenig zuviel Italienisch gesprochen ansonsten rundum zufrieden mit dem zweiten Teil.Mal sehen denke mal Teil drei werden wir auch gleich noch gucken.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

My Bloody Valentine

Man sollte solche Filme einfach nicht im Fernsehen gucken. Da hat trotz 18er-Freigabe so einiges gefehlt. Die Schere, die hier angesetzt wurde, war definitiv größer als Harrys Hacke.

Ansonsten alles wie gehabt: strunzdumm aber irgendwie unterhaltsam. Aber nicht in dieser Fassung. Ein Slasher, der seiner deftigsten Goreeinlagen beraubt wurde, ist komplett überflüssig. Oder guckt sich jemand sowas wegen der schauspielerischen Leistungen oder der interessanten Story an..? Eben. :D

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

den habe ich auf DVD gesehen würde mir solche Filme im TV nicht ansehen grade wegen der großen Schere die dort immer angesetzt wird und das ist echt nervig das versaut den schönsten Film.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Heute morgen bin ich irgendwie noch bei folgenden Film im Free TV (Das Erste) hängen geblieben:

Italienische Verführung

War ganz nett gemacht, hat mich irgendwie unterhalten aber definitiv kein großes Kino. Eben ein kleiner feiner Film aus den UK.

Wertung: 5/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Largo Winch

Endlich bin ich mal wieder positiv überrascht worden.
Obwohl der Vergleich mit James Bond extrem hinkt drängt er sich doch geradezu auf.
Stylisch, originell, sympathisch, sehr kurzweilig mit wohldosierter Action und getragen von einem überaus charimatischem Hauptdarsteller, von dem ich gern mehr sehen möchte.

7,5/10

Largo Winch 2

Noch besser als Teil 1, da noch spannender, actionreicher und mit super portioniertem Humor versehen.
Ich liebe diese Filme und hoffe inständig das noch ein 3. Teil folgt.

9/10

Oben