Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

Syriana .... fuck, hab grad ne KK geschrieben und dachte mir so, schreib ich gleich direkt hier... jetzt hab ich die Seite "überladen" und beim zurückgehen ist alles verloren gegangen. Damn :grr:

das ist echt bitter. Will nicht klugscheissern, aber schreib doch zunächst in word, kannst dann ggbfs hieraus dann noch mal deinen Text einstellen

aber ich hab mal gehört, daß es hier auch mods gibt, die eine Kritik versehentlich löschen:p:D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

das ist echt bitter. Will nicht klugscheissern, aber schreib doch zunächst in word, kannst dann ggbfs hieraus dann noch mal deinen Text einstellen

aber ich hab mal gehört, daß es hier auch mods gibt, die eine Kritik versehentlich löschen:p:D

Ja das tue ich ja auch immer, aber diesmal halt direkt hier. Das war der Fehler :grr::rolleyes:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Zuletzt gesehen:

Syriana .... fuck, hab grad ne KK geschrieben und dachte mir so, schreib ich gleich direkt hier... jetzt hab ich die Seite "überladen" und beim zurückgehen ist alles verloren gegangen. Damn :grr:

Auch wenn sowas sehr ärgerlich ist würde ich mich dennoch sehr freuen wenn Du Dich nochmal ransetzt. Ich mag den Film sehr und muss ihn mir auch umbedingt nochmal ansehen. Bei der Erstsichtung im Kino fand ich ihn schon gut aber dann im Heimkino wirkte er nochmal besser!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"in meinem himmel"
hätte man sich bei dem überladenen effektoverkill etwas zurückgehalten, hätte das ein richtig, richtig guter film werden können (naja, und Mark Wahlberg hätte man nicht engagieren müssen, der ging irgendwie gar nicht), vor allem Stanley Tucci war beunruhigend überzeugend. ==> 7/10

"the box"
wird schwer für Richard Kelly werden, den stein im brett, den "Southland Tales" bei mir hat, in absehbarer zeit toppen zu können. ==> 7/10

beide filme, die zufällig in den 70ern spielen, haben es übrigens imho nicht geschafft, diese zeit glaubhaft zu vermitteln, was sicher auch nicht einfach ist. wenn ich da aber z.b. an "black dynamite" denke, der dieses problem nicht hatte und wirklich so aussah, als hätte man ihn in den 70ern gedreht, finde ich, daß es doch geht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja das tue ich ja auch immer, aber diesmal halt direkt hier. Das war der Fehler :grr::rolleyes:

Ich schreibe meistens gleich hier und direkt nach der Filmsichtung. Und du glaubst gar nicht, wie viele Kritiken mir dieses Forum schon ins Nirvana geschickt hat. Ist mir zuletzt mit "True Grit" passiert, sonst stünde da jetzt eine richtig dicke Kritik von mir... :uff:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mit meiner Frau angeschaut...

- Eagle Eye (7,5 / 10 Punkte)
- Shooter (7,5 / 10 Punkte)

- Der König von St. Pauli (8,5 / 10 Punkte)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

wenn ich da aber z.b. an "black dynamite" denke, der dieses problem nicht hatte und wirklich so aussah, als hätte man ihn in den 70ern gedreht, finde ich, daß es doch geht.
jepp, verdammt richtig. Oder das beste Beispiel:
Fear and Loathing in Las Vegas, der im Jahr 1971 spielt und das absolut in Perfektion :bart:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich schreibe meistens gleich hier und direkt nach der Filmsichtung. Und du glaubst gar nicht, wie viele Kritiken mir dieses Forum schon ins Nirvana geschickt hat. Ist mir zuletzt mit "True Grit" passiert, sonst stünde da jetzt eine richtig dicke Kritik von mir... :uff:

Dann schreibst du die nochmal und ich meine auch. Ist doch mal n Deal ;)

Auch wenn sowas sehr ärgerlich ist würde ich mich dennoch sehr freuen wenn Du Dich nochmal ransetzt. Ich mag den Film sehr und muss ihn mir auch umbedingt nochmal ansehen. Bei der Erstsichtung im Kino fand ich ihn schon gut aber dann im Heimkino wirkte er nochmal besser!

Ja ich werde die nochmal schreiben, aber ich glaube kaum, dass dir die gefallen wird, wenn dir der Film gut gefiel :rolleyes::D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Tödliche Weihnachten

Unterhaltsamer Action-Film mit einer durchwachsenen Geena Davis aber einem grandiosen Samuel L. Jackson.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
From Paris with Love (OTon) 7/10

Macht einfach Laune.

dvd-icon_16.gif
Arrested Development Season 2 (OTon) 8/10

Was eine kaputte Sitcom. Dr. Tobias Fünke ist Hammer.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Zuletzt:

Nochmal bisschen Fringe Staffel 1 und Alias Staffel 4. Kann es sein dass bei Alias die Luft raus ist? Ich quäle mich da mehr oder weniger durch. Bei Fringe bin ich auch kurz vor dem Abbruch. :( Als ich dann gestern Veronica Mars Staffel 3 eingelegt habe wusste ich wieder wie starke Serien aussehen. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

Meine erfundene Frau
Ein guter Genre-Vertreter im Bereich Romantic Comedy. Da Adam Sandler mitspielt ist die Mischung wieder gut gelungen, also auch sehr viel Comedy die sich auch bis fast zum Schluss hält. Kann man sich mal ansehen!

Wertung: 6.5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fear and Loathing in Las Vegas (O-Ton)

So now, less than five years later, you can go up on a steep hill in Las Vegas and look west, and with the right kind of eyes you can almost see the high-water mark - that place where the wave finally broke and rolled back.

10/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nochmal bisschen Fringe Staffel 1 und Alias Staffel 4. Kann es sein dass bei Alias die Luft raus ist? Ich quäle mich da mehr oder weniger durch. Bei Fringe bin ich auch kurz vor dem Abbruch. :(

Bei Alias hängt die 4 Staffel ein bisschen durch, in Staffel 5 gehst dann aber wieder schön rund.

Und Fringe wird eigentlich auch erst zum Ende der ersten Staffel hin stärker.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei Alias hängt die 4 Staffel ein bisschen durch, in Staffel 5 gehst dann aber wieder schön rund.

wahr auch schon die ganze Zeit am überlegen. Die Sichtung ist schon zu lange her. Wußte nur noch, daß eine Staffel etwas schwächer war. Wird dann wohl die 4. gewesen sein. War das nicht auch die Staffel, bei denen die Folgen fast alle in sich abgeschlossen waren und die eigentliche Rambaldi-Handlung nicht wirklich vorantrieb? Weiß nicht mehr so genau, irgendeine Staffel war für ihre eigenart berüchtigt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

wahr auch schon die ganze Zeit am überlegen. Die Sichtung ist schon zu lange her. Wußte nur noch, daß eine Staffel etwas schwächer war. Wird dann wohl die 4. gewesen sein. War das nicht auch die Staffel, bei denen die Folgen fast alle in sich abgeschlossen waren und die eigentliche Rambaldi-Handlung nicht wirklich vorantrieb? Weiß nicht mehr so genau, irgendeine Staffel war für ihre eigenart berüchtigt

Ja, es könnte mal wieder etwas mehr Rambaldi gezeigt werden aber bislang so gut wie Fehlanzeige was das angeht. Bin froh wenn ich durch bin, zuviel von unserem arschwackelnden, hochnäßigen Möchtegern-Model mit ihrem eintönigen Milchbubi-Lover kann ich mir bei der Quali von Staffel 4 echt nicht antun. Der neue Look der Zentrale geht mir auch nicht so ab. :runter:

Oben