Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zurück in die Zukunft (9/10)
Zurück in die Zukunft II (7/10) Hatte ganz vergessen wie albern und too much der in der ersten Hälfte ist. Zum Glück fängt er sich noch ordentlich!
Zurück in die Zukunft III (8/10)
Alles in allem ein großartiger Trip in die Jugend. Hatte die ewig nicht mehr gesehen. Danke Amras :kiss:

Miami Vice (9/10)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

:rock: einer meiner wenigen 10er, der Film is sowas von Zeitlos, ich liebe ihn!

:eek::huh: really? der Film???? T. komm in meine Arme :truppe:

Besonders interessant wenn man sich die erste Seite des KK-Threads mal durchliest. Durch die letzten Wochen hatte ich den Eindruck gewonnen, das den irgendwie jeder überragend findet. Er scheint wirklich mit der Zeit zu wachsen, denn da hagelte es eher noch durchschnittliche Bewertungen:D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Besonders interessant wenn man sich die erste Seite des KK-Threads mal durchliest. Durch die letzten Wochen hatte ich den Eindruck gewonnen, das den irgendwie jeder überragend findet. Er scheint wirklich mit der Zeit zu wachsen, denn da hagelte es eher noch durchschnittliche Bewertungen:D

bin den thread auch grad nochmal durchgegangen und sehe grad das er dir ja auch gefallen hat :D:truppe:
Und ja dieser Film ist ein absoluter grower :).....der hoffentlich auch die nächsten Tage malwieder im Player landet.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

bin den thread auch grad nochmal durchgegangen und sehe grad das er dir ja auch gefallen hat :D:truppe:

Ja! Jetzt nicht so gut wie einigen anderen hier, aber durchaus sehenswert. Allerdings hatte ich bislang noch kein Verlangen ihn ein zweites Mal zu sehen. Falls das aber passiert, bin ich selbst auf meine Wertung gespannt:D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Gestern zum ersten mal Basic Instinct gesehen. Vorher hatte ich immer noch Ausschnitte gesehen, aber nie so wirklich ganz. Finde den echt sehr sehr gut. Die Handlung ist super und naja.... gab keine Kritikpunkte, einfach supi :hoch:

10/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Besonders interessant wenn man sich die erste Seite des KK-Threads mal durchliest. Durch die letzten Wochen hatte ich den Eindruck gewonnen, das den irgendwie jeder überragend findet. [...]

ich nicht. selten einen so laaaaaaaaangweiligen dünnpfiff gesehen. :D

gestern endlich mit "herr der ringe" fertiggeworden. hat diesmal echt monate gedauert. also:
"der herr der ringe - die rückkehr des königs" (SEE) ==> 8/10
der erste teil ist für mich am stimmigsten. hier ist fast alles richtig. teil 2 fällt ganz schön ab, teil 3 ist wieder sehr gut, aber nicht so gut wie der erstling. nun noch 2 jahre oder so warten, und mal schauen, was olle PJ aus dem "Hobbit" so zaubert.

hätte ja gedacht, daß ich mit der filmtrilogie und dem buch, welches ich seit einer weile in der mache habe, halbwegs gleichzeitig zum ende komme, aber beim buch trete ich derzeit etwas auf der stelle, obwohl nicht mehr allzuviel kommt. bin dort gerade bei Saurons Mund. ein ende ist also in sicht.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zurück in die Zukunft (9/10)
Zurück in die Zukunft II (7/10) Hatte ganz vergessen wie albern und too much der in der ersten Hälfte ist. Zum Glück fängt er sich noch ordentlich!
Zurück in die Zukunft III (8/10)
Alles in allem ein großartiger Trip in die Jugend. Hatte die ewig nicht mehr gesehen. Danke Amras :kiss:

Miami Vice (9/10)

Ich finde auch alle drei Teile der Zurück in die Zukunft Trilogie klasse, wobei ich ein Faible für den zweiten Teil habe. Aber insgesamt sind einfach alle drei Teile super Unterhaltung.

Jetzt wirds endlich Zeit, dass ich Miami Vice mal wieder anschau.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Knight and Day

Kurzweiliger Popcorn Streifen ohne Hirn. Da er sich selbst nie ernst nahm, war er aber ganz spaßig.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Zodiac

Wieso nur fand ich den bei der Erstsichtung blöd?
Ein unglaublich intensiver Film.

8/10

Das frage ich mich auch. Ging mir nämlich genauso. Und heute finde ich den ebenfalls klasse.

Das ging wohl einigen so, habe ich auch von einigen aus meinem Freundeskreis so gehört. Ich fand ihn damals im Kino schon sehr gut, da hat Fincher mal wieder einen sehr guten Film abgeliefert. Muss ich mir allerdings nochmal im DC ansehen ob er den Film nochmal besser macht oder ob sich nichts ändert.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Battlestar Galactica: Razor (O-Ton)

Ja is eine nette Ergänzung mit einigen guten Szenen, vorallem der junge Adama in Action war schon was :D oder allgemein mal die Oldschool Toaster erleben.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Kopfüber in die Nacht

Diesen 80er Streifen von John Landis hatte ich deutlich rasanter in Erinnerung.
Allerdings macht der Film über den schlaflosen Jeff Goldblum der sich mit selten dämlichen iranischen Gangstern rumärgern und sich in Michelle Pfeiffer verlieben darf immer noch Spaß.

7/10

Oben