AW: Zuletzt gesehen
Planet51
Der Mensch als Außerirdischer auf einem fremden Planeten, die Idee ist erstmal super, vor allem ist sie mal was nicht alltägliches.
Die Umsetzung ist soweit auch ganz ok gewesen, allerdings gab es doch die ein oder andere Länge die hätte nicht sein müssen.
Mein Sohnemann hat ab etwa der Hälfte keinen Bock mehr gehabt, mich hat er bis zum Schluss eigentlich gut unterhalten, so das es von mir eine (7/10) gibt.
College Vampires
Geblendet von einem recht witzigen Trailer wollte ich einen Blindkauf wagen, allerdings hielt mich der horrende Preis zum Glück davon ab und ich lieh ihn mir erstmal aus, wobei selbst die Kohle noch zuviel gewesen ist.
Um es kurz zusagen der Streifen ist so ziemlich der oberletzte Mist den man sich vorstellen kann, alles was witztig ist sieht man im Grunde schon im Trailer, alles andere ist derart platt das einem wohl selbst 2 Promille keinen Lacher abringen könnten.
Zur Story, gibt es auch nicht wirklich viel zu sagen.
Paar College Kids machen sich auf um an der großartigen Uni von Transsylvanien ihr Auslandssemester zu beginnen.
Dort angekommen sieht alles anders aus als erwartet und denkt sich nix dabei.
Außerdem treibt dort Radu sein Unwesen, dieser will seine Vampirfrau wieder zum Leben erwecken, dies geht aber nur mit einem Kästchen worin ihre Seele gefangen wurde.
Wie es der Zufall will haben die Studenten dieses Teil und er versuchts in die Finger zu bekommen.
Film alle, juhu und ich konnt ausschalten.
Manchmal könnt ich mich dafür Ohrfeigen das ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe einen einmal angefangenen Film auch zu Ende zu schauen.
(2/10)
Warum 2 Punkte?
Nun, ich bin auch nur ein Kerl und ein zwei Ladys waren schon recht nett anzuschauen.
Bel Cebu
Wieder ein Film der Marke "Finger weg", dass was man hier zusehen bekommt ist Trash der untersten Schublade.
Absolut nicht unterhaltsam und eine Verschwendung von DVD Rohlingen.
Es wäre besser gewesen man hätte die Medien unbespielt gelassen.
(1/10)