Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil - Afterlife

Grundsätzlich bin ich immer noch enttäuscht, das man sich nicht auf die ersten beiden Teile des Spiels konzentriert hat und statt einer düsteren Zombiefilmreihe diesen Action-High-Tech-mit-Zombies-Gedöns gedreht hat, aber wenn man sich denn auf diese Hochglanztrashfilme einlassen kann/will, passte Teil 4 perfekt in die Reihe und hat mich so wenigstens gut unterhalten.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Simpsons (Film)
Highlight war für mich Arnie als Präsident. Hammer! :D
Kann das sein dass sich einige Synchronstimmen geändert haben? :confused:
6,5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die Hochzeitscrasher 8/10

Immer wieder ein Genuss, Vince Vaughn Filme sind einfach geil:hoch:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Planet51
Der Mensch als Außerirdischer auf einem fremden Planeten, die Idee ist erstmal super, vor allem ist sie mal was nicht alltägliches.
Die Umsetzung ist soweit auch ganz ok gewesen, allerdings gab es doch die ein oder andere Länge die hätte nicht sein müssen.
Mein Sohnemann hat ab etwa der Hälfte keinen Bock mehr gehabt, mich hat er bis zum Schluss eigentlich gut unterhalten, so das es von mir eine (7/10) gibt.

College Vampires
Geblendet von einem recht witzigen Trailer wollte ich einen Blindkauf wagen, allerdings hielt mich der horrende Preis zum Glück davon ab und ich lieh ihn mir erstmal aus, wobei selbst die Kohle noch zuviel gewesen ist.
Um es kurz zusagen der Streifen ist so ziemlich der oberletzte Mist den man sich vorstellen kann, alles was witztig ist sieht man im Grunde schon im Trailer, alles andere ist derart platt das einem wohl selbst 2 Promille keinen Lacher abringen könnten.
Zur Story, gibt es auch nicht wirklich viel zu sagen.
Paar College Kids machen sich auf um an der großartigen Uni von Transsylvanien ihr Auslandssemester zu beginnen.
Dort angekommen sieht alles anders aus als erwartet und denkt sich nix dabei.
Außerdem treibt dort Radu sein Unwesen, dieser will seine Vampirfrau wieder zum Leben erwecken, dies geht aber nur mit einem Kästchen worin ihre Seele gefangen wurde.
Wie es der Zufall will haben die Studenten dieses Teil und er versuchts in die Finger zu bekommen.
Film alle, juhu und ich konnt ausschalten.
Manchmal könnt ich mich dafür Ohrfeigen das ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe einen einmal angefangenen Film auch zu Ende zu schauen. (2/10)
Warum 2 Punkte?
Nun, ich bin auch nur ein Kerl und ein zwei Ladys waren schon recht nett anzuschauen.
biggrin.gif

Bel Cebu
Wieder ein Film der Marke "Finger weg", dass was man hier zusehen bekommt ist Trash der untersten Schublade.
Absolut nicht unterhaltsam und eine Verschwendung von DVD Rohlingen.
Es wäre besser gewesen man hätte die Medien unbespielt gelassen.(1/10)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Reykjavik Whale Watching Massacre

Schlechte Schauspieler, keine Atmosphäre, eine beknackte Regie und öde Effekte.
Einer der der schlechtesten Backwood, öhm Beiboot-Slasher die ich je gesehen habe.

2/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Crazy Heart

Wertung: 5/10 Punkte

Frost/Nixon

Wertung: 6,5/10 Punkte

Untreu

Wertung: 6/10 Punkte

S

stanleydobson

Guest

aus aktuellem anlass ;)

trennung mit hindernissen 8/10

mal schaun was ich mir noch so reinziehen kann :p

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Alien Resurrection
So, Reihe beendet. Teil 4 ist dann doch erwartungsgemäß der schlechteste. Man kann ihn aber anschauen. ;) Ganz oben sitzt immer noch Aliens auf dem Thron, danach Alien, dann Alien 3 und dann Teil 4.
5/10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

"black death"
was genau wollte mir dieser film sagen? ==> 4/10

Der Wertung schließe ich mich an. Zeitweise hatte ich das Gefühl, es wäre "Blair Witch Projekt" im Mittelalter. Nur schlechter...

Ich ärgere mich, das ich mich vorher nicht über die Qualität der BR informiert habe. Die ist eher durchschnitt und keinen Aufpreis wert.

Oben