Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
I spit on your grave (Remake, unrated, OTon) 6/10

Original kenn ich leider nicht. Das Remake kommt im Old School Look daher und ist ein beinharter Rape 'n' Revenge Flick. Einige Szenen sind schon unglaublich brutal. Weniger blutig und splattrig als ich erwartet habe, dafür einige echt harte andere Szenen:

- die eigentliche Vergwaltigung ist schon ziemlich explizit dargestellt. Das ist echt nix für weiche Gemüter
- wie es mit Jimmy zu Ende geht ist ebenfalls brutal und hart zu ertragen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hero Wanted (OTon)

Meine siebte Sichtung :D
Es ist ja oft so, dass ein Film nach mehrmaligem Sehen besser oder schlechter wird. Bei diesem Film bleibt die Einschätzung irgendwie konstant.

7,5/10 :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Blade Runner - Final Cut

Der Film ist und bleibt genial! Harrison Ford und Rutger Hauer spielen super und die Atmosphäre die durch Ridley Scott geschaffen wurde ist über jeden zweifel erhaben. Wenn man dann noch bedenkt das der Film von 1982 ist, wahnsinn. Ich kannte ihn bisher nur in der Kinoversion, daher war es für den Final Cut meine Erstsichtung. Ich muss schon sagen die haben bei der Nachbearbeitung wirklich gute Arbeit geleistet, das Bild ist auf der DVD super! :hoch:

Wertung: 9/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

dvd-icon_16.gif
I spit on your grave (Remake, unrated, OTon) 6/10

Original kenn ich leider nicht. Das Remake kommt im Old School Look daher und ist ein beinharter Rape 'n' Revenge Flick. Einige Szenen sind schon unglaublich brutal. Weniger blutig und splattrig als ich erwartet habe, dafür einige echt harte andere Szenen:
Wo gab es den denn jetzt schon?:confused:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zuletzt angeschaut...

- Iron Man (7 / 10 Punkte) -> gute Umsetzung der Figur, Downey Jr passt auch! Leider fehlt dem Film der "typische" Bösewicht und außerdem läuft mir die Action zu routiniert ab!
- Iron Man 2 (7,5 / 10 Punkte) -> das gleiche wie Teil 1 nur das mir Mickey Rourke als Bösewicht wesentlich mehr zusagt als Jeff Bridges! Zudem sind die Gags etwas besser!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wo gab es den denn jetzt schon?:confused:

In den USA ist der schon seit Anfang Februar auf DVD und Blu-Ray raus. Die Blu ist region locked. Meine DVD kam schon vor ein paar Wochen und gestern Nacht hab ich ihn dann endlich geschaut. In Europa wirds wohl nur cut Versionen geben. Die deutsche ist auf jeden Fall cut und auch die UK, soweit ich weiß. Die US DVD gibts bei amazon.com für 10 Dollar.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zodiac (Director's Cut) 9/10

Handwerklich perfekt gemachter Film - ohne Hektik und Schnickschnack. Gute und interessante Story, ebensolche Darsteller. Die Zeiten von den 60ern bis in die 90er werden sehr gut 'rübergebracht. Sogar die Baustelle des Transamerica Pyramid Building in San Francisco und dessen Fertigstellung in Zeitraffer wird eingeflochten.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

gestern Abend mit Kumpels und verdammt viel Alkohol...

Twilight (o-ton)

schnarchiger "Mädel lernt Edward den Vampir und seine Familie kennen" Film

3/10

...

New Moon
(o-ton)

schnarchiger "Mädel lernt Jacob den Werwolf kennen" Film

3/10

...

Eclipse (o-ton)

schnarchiger "Edward vs. Jacob vs. allmögliches Gedöhns" Film

3/10

:kaffee:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Selbst mit Alk wurden die Filme nicht lustig? Das muss ja dann echt unterste Schublade sein :D

:D ach doch, stellenweise waren die dialoge dermaßen unter aller kanone da haben wir echt gut gelacht, aber im großen und ganzen sind die Filme selbst mit Alk nicht erträglich.

VAMPIRE DIE IN DER SONNE GLITZERN???? :autsch::motz::spinner:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rocky IV
4/5

Enter the void
was ein psychedlischer Trip....
...der aber viel zu lang geraten ist; schade!
3/5

Resident Evil Afterlife
rockt einfach
4,5/5

T

Turrican

Guest

The Expendables (8/10)
Geiler fun Film und halt mal wieder schön die alten gesichter zusehen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

In den USA ist der schon seit Anfang Februar auf DVD und Blu-Ray raus. Die Blu ist region locked. Meine DVD kam schon vor ein paar Wochen und gestern Nacht hab ich ihn dann endlich geschaut. In Europa wirds wohl nur cut Versionen geben. Die deutsche ist auf jeden Fall cut und auch die UK, soweit ich weiß. Die US DVD gibts bei amazon.com für 10 Dollar.
Aber sicher nur in englisch oder?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Grad gesehen:

300

Ein feiner Film und auch bei der x-ten Sichtung immernoch herrlich :hoch:
Nur waren die Dimensionen mancher Dinge immer mal anders, was mich stutzig machte :rolleyes:
Weiterer Kritikpunkt ist die Rockmusik. Klar, Rock drückt ja Action und so aus, aber das passte für mich dennoch so gar nicht zum Film.

Trotzdem eine 8,5/10 ... Ahuu Ahuu Ahuu :D

er wurde doch von Bella wieder in den Schatten gezehrt. Sonst wäre er 100 pro noch in Flammen aufgegangen:lol:

Haben die nicht einen Ring, wodurch die jetzt auch am Tag raus können? :D

Oben