Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables

Nette Story, aber die Action war grottenschlecht inszeniert. Bei dem ganzen Kamerageschaukel und Schnittgewitter hab ich irgendwann die Übersicht verloren.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Expendables

irgendwann [hab ich] die Übersicht verloren.

Im Prinzip wirkt der Film ja auch nur durch die ganzen Licht- und Soundeffekte. Sinn soll die Story ja nicht haben :rolleyes:
Zum Beispiel als se von der Insel fliehen und dann wieder umdrehen um einfach noch rumzuballern, hat null Sinn, aber es soll einfach nur was kaputt gehen. :D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wo hab ich in meinem vorherigen Post was davon geschrieben, dass die Story keinen Sinn macht?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach ja, "unser" Leatherface! Als Kontrast aber bitte als nächstes einen Disney-Klassiker anschauen!;):D

hihi, hätte ich gestern sogar fast gemacht. Der Griff ging schon zu "Die Schöne und das Biest" hatte mich dann aber doch noch umentschieden und das "Monster" wurde geschaut:D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

The Expendables

Nette Story, aber die Action war grottenschlecht inszeniert. Bei dem ganzen Kamerageschaukel und Schnittgewitter hab ich irgendwann die Übersicht verloren.
:confused:Dann müssen wir unterschiedliche Filme gesehen haben, denn grottenschlechte Aktion und vor allem von Kamerageschaukel wo man die Übersicht verliert hab ich nix gesehen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Australia (OTon) 7/10

Wunderschöne Naturaufnahmen, ein spannende Story und gute Schauspieler. Der australische Akzent im OTon ist einfach nur geil.

bluray-icon_16.gif
Resident Evil: Afterlife (OTon) 7/10

Hat mir richtig gut gefallen. Geile Tricks, viel Action und in der ersten Hälfte bekommen einige Charaktere etwas Hintergrund. Finale fand ich etwas schwach, aber trotzdem sehenswert. Ich mag die Reihe einfach. Und die FSK hatte auch nen guten Tag.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

The Expendables

Ich wusste er wird dir nicht zusagen ;) Zitiere mich gerne nochmal selber:

Angefangen bei der wackelkamera bei old School Action will ich nicht noch mehr aufzählen was für eine Zeitverschwendung der Film ist. Ohne die Stars wäre der Film gerade für Direct-to-DVD gut genug und würde selbst da unter "ferner liefen" laufen...

Woraufhin du mit einem Dank für die Warnung geantwortet hattest :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

eine staffel und damit auch die serie beendet:
"star trek" (S3, o-ton)
auch wenn es die schwächste staffel der serie ist, macht sie insgesamt sehr viel spaß. ==> 7,5/10
nun nur noch "the cage" anschauen, und dann sind vielleicht die kinofilme an der reihe, wobei ich die langsam mal in was blaues updaten müßte. zumindest teil 1 ist auf DVD eine ziemliche katastrophe, was die bildqualität angeht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

North by northwest
(Der unsichtbare Dritte)
famoser Thriller, locker fluffig zubereitet
4,5/5

Die Schöne und das Biest;)
verdammte scheiße, war das schööööön:heul:
das waren noch Animations-Streifen, nicht so wie der heutige neumodische Pixar-Kram:lol:
5/5

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Deception - Tödliche Versuchung 6/10

Relativ unspektakulär - beginnt als Gechichte mit Erotik-Touch und mündet zur Mitte in einen Thriller; mit Ewan McGregor, Hugh Jackman (und Michelle Williams) gut besetzt.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Zwei glorreiche Halunken

Der Höhepunkt von Leones Dollar-Trilogie.

Oben