Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ne bisher nur Teil 1, muss mich dazu aufraffen, kann ich eh nur wenn ich alleine bin was die Woche sehr schwer für mich ist, da meine kleine Nichte zu Besuch ist.

S

stanleydobson

Guest

the american 6/10

interessant, wirkt aber irgendwie unfertig und clooney könnte sich mal wieder andere rollen aussuchen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

mal wieder eine serienstaffel abgeschlossen:

"batman: the animated series" (S1, o-ton)
seit erstausstrahlung im deutschen TV nicht mehr gesehen, und im laufe der zeit hatte ich schon befürchtet, daß sich die serie nostalgisch in meinem gedächtnis verklärt hätte. aber auch nach so langer zeit weiß die show noch zu überzeugen. vor allem die musik ist ganz stark ausgefallen.:hoch: ==> 8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

U-900

Ich geb's zu: ich mag Atze Schröder, wenn er auf der Bühne seine Show abzieht. Der Film ist aber, ähnlich wie seine Serie, ein Rohrkrepierer. Viel zu unlustig und zahm, lahme Kalauer statt derber Zoten. Und viel zuviele nackte Männerärsche. Dustin Semmelrogge in diesem "Das Boot"-Verschnitt als Funker zu besetzen und seinen Vater imitieren zu lassen, war noch eine der besseren Ideen...

In diesem Sinne: holla the woodfairy. Yes, no, it's clear, ne... :ugly:

2/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"slave girls from beyond infinity" (o-ton) :rock:
muß mindestens 1x im jahr sein. höchst amüsanter, sehr sympathischer SF-trash-heuler, der von vorn bis hinten einfach nur spaß macht. ==> 9/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Aliens
Perfekter Action Sci-Fi Kracher! Der Trip der Marines in die Hölle ist immer noch sehr spannend und optisch mega in Szene gesetzt. Hammer Streifen!
10/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

lange vor mir hergeschoben, und gestern endlich in den sauren apfel gebissen und den letzten teil der "Emmanuelle"-box von kinowelt angeschaut:

"Emmanuelle 4"
uninspirierter matratzensport vor exotischer kulisse; garniert mit dialogen, die so doof sind, daß sogar der Lucas Schorsch vor neid und ehrfurcht erblassen dürfte. die neue Emmanuelle ist zwar hübsch anzusehen, ist jedoch eine darstellerische nullnummer sondersgleichen, die es nicht mal ansatzweise schafft, die präsenz einer Sylvia Kristel zu entfalten. außerdem ist die neue Emmanuelle nur noch eine dauergeile schlampe. war die alte zwar (irgendwie) auch, aber die hatte wenigstens stil. ==> 4/10

somit enthält die 4er box zwei brauchbare, einen sterbenslangweiligen und einen strunzdoofen film.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Der letzte Mohikaner (OTon) 5/10

Hat mich einfach nicht gepackt. Halte ich für einen von Mann's schwächsten Filmen.

dvd-icon_16.gif
Seinfeld Season 8 (OTon) 10/10

Einfach nur genial.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Für eine Handvoll Dollar

Immer noch ein cooler Streifen mit grandioser Musik.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Horrorfilme - Von Apokalypsen, Zombies und Viren

Interessante, aber leider mit 50 Minuten recht kurz geratene Doku über Horrorfilme neueren Datums. Dazu gibt es kurze Interviews mit Balagueró/Plaza (REC), Neil Marshall (The Descent), Eli Roth (Hostel) und Alexandre Aja. Dabei entpuppt sich gerade letzterer als äußerst sympathischer Zeitgenosse und besessener Horrorfilm-Fan, der im zarten Alter von drei (!) Jahren von den zerschmelzenden Nazi-Gesichtern aus "Indiana Jones" geprägt wurde und im Grundschulalter seine Mitschüler mit Gruselgeschichten in Angst und Schrecken versetzte. :D

Schön auch, dass es sich um eine objektive und ohne polemische Sprüche daherkommende Doku handelt. Lief ja auch auf Arte, und nicht bei "Frontal 21"...

Oben