Zuletzt gesehen

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

@Willy

Ja, ich hab mich am Ende auch etwas gewundert. Schon lange nicht mehr, hat ein Film bei mir so sehr sein Ziel verfehlt. Besonders, da ich fast nur positives gehört habe, hatte ich mich geärgert ihn damals im Kino verpaßt zu haben. Nunja...schade.

@dit:
There will be Blood kritisieren und dann nichtmal richtig posten können...was´n Trottel! ;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Made of Steel
Kommt etwas langsam in Fahrt,wird nach ca.40 Min. deutlich besser.Was aber den ganzen Film über nervt,ist Onkel Charlies Synchro.Die klingt,als wäre er Dauerstoned*nuschel nuschel*
Was dagegen rockt ist Mr.Blonde als Chefrocker:rock:
6/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Der Baader Meinhof Komplex

laaaanger aber irgendwie beeindruckender Film

8-9/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Geister die ich Rief... im O-Ton

Zum ersten mal gesehen und bin begeistert!!! Die Ebenezer Scrooge Story gut in die 80er Jahre gebracht! TOP Bill Murray!

9/10

mfg

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Das klingt sehr gut. Wie findest du denn die Filme? Liegen die Bewertungen zwischen Original und Remake weit ausseinder?
Nicht wirklich weit. Spurlos ist für mich ein glatter 6er, während Spurlos verschwunden ein sehr guter 7er ist. Ist aber schon einige Zeit her, daß ich das Original gesehen habe. Ist im Prinzip alles so, wie dax schreibt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Partyschreck

Skurille Komödie mit einem gut aufgelegten Peter Sellers.

Gute 6/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Der Partyschreck

Skurille Komödie mit einem gut aufgelegten Peter Sellers.

Gute 6/10

dem gibst du nur 'ne 6? schade. ich find den herrlich. allein die szenen, in denen Sellers irgendwelches chaos anrichtet und eine halbe sekunde später am weitest entfernten ende des hauses wieder auftaucht, um ja nicht mit der katastrophe in verbindung gebracht zu werden, sind total genial. :D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

....hatte mir den auch erst vor kurzen das erste mal seit "Kindheit" richtig angesehen und habe mich wirklich köstlichst amüsiert... und wenn die Party erst "ins Wasser fällt...":D

gestern gesehen: Universal Soldier.... der ist aber 6/10

...habe mir noch gedacht: wenn dieser Film kein Erfolg geworden wäre, hätte Herr Emmerich wahrscheinlich nur 08/15Low-Budget-Filme weitergedreht

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

dem gibst du nur 'ne 6? schade.

Die Art des Humors gefällt mir, aber ich stehe trotzdem mehr auf eine andere Art von Humor. Außerdem muss ich mir erstmal mehrere Sellers-Filme ansehen um ins richtige Gefühl zu kommen.
Ich will auf jeden Fall noch die Inspector Clouseau- Filme sehen.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die letzten Tage gesehen:

Die Eisprinzen: 6,5/10 Pkt
Kill Bobby Z:8,5/10 Pkt (Hat mich wirklich positiv überrascht!)
Batman Beginns: 9/10 Pkt (Bis jetzt der beste Batman, hab den neuen aber noch nicht gesehen!)

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sopranos Staffel 4
Macht nach der längeren Pause wieder mehr Spaß Tony und seinem Haufen zuzuschauen. :hoch: Wenn ich mich jetzt dran halte, bin ich in nicht allzu ferner Zukunft durch und ich kann mir dann ne andere Serie rauspicken. :rock:

Note: 2

Spurlos :D
Ohne Willys Post hätt ich mir den wohl vorerst noch nicht reingezogen, aber dachte dann "komm der steht auch noch auf der Blindkauf-Liste.."
Bin ehrlich gesagt am überlegen ob er die Sammlung wieder verlässt. Er war nicht schlecht aber ich hab irgendwie das Gefühl meine Sammlung etwas verkleinern zu müssen und nicht mehr jeden mittelprächtigen Film haben zu müssen. Vielleicht Kiefer zu Liebe....

Note: 3-

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wenn ich mich jetzt dran halte, bin ich in nicht allzu ferner Zukunft durch und ich kann mir dann ne andere Serie rauspicken.

Ich hätte da einen guten Tip. Ziemlich am Anfang Oktober soll 'ne neue Staffel von so 'ner TV-Serie auf DVD erscheinen. Die soll ganz gut sein, hab ich gehört. Der Titel ist irgendwie komisch, besteht glaub' ich nur aus einer Zahl oder so.....

Gruß
2moulins

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der Baader Meinhof Komplex
8-9/10
Ich wünsche mir das ich dem Film eine ähnlich gute Bewertung geben kann. Da ich nie ins Kino gehe, wird es noch lange dauern bis ich mir den Film ausleihen kann. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Film, da mich das Thema mal so richtig interessiert und deshalb hoffe ich das der Film mich nicht enttäuschen wird.

Heute habe ich zum 3. oder 4. mal den Simpsons Film gesehen.
Und immer noch vergebe ich 10/10 Punkte.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Robin Hood (Disney)

Das erste Mal gesehen!
Auch bei diesem Film merkt man wieder deutlich die Liebe zum Detail und die Figuren haben auch sehr viel Esprit, dennoch ist das Tempo des Films doch ein wenig lahm.

Wertung:
6/10

A

Amras

Guest
Zuletzt gesehen: Unrated

Gutterballs

Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten :uff:.

Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.

Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gutterballs
Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten
Danke für die Warnung. Hatte ähnliches schon befürchtet und mir den Film von der letzten Börse vorsichtshalber nicht mitbringen lassen. Scheine ich keinen Fehler gemacht zu haben.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

The Prodigy

Immerhin hat der Film es geschafft, dass ich bis fast 3 Uhr nachts durchgehalten habe. :D

Zwar habe ich mir den Film im Vorfeld etwas anders vorgestellt, unterhalten hat er mich dennoch.

7,5/ 10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Endlich :
The dark Knight
geiler Film, besser geschnitten als BB ( vor allem bei den Fights )
von mir glatte 10/10
freu mich auf die DVD am Jahresende !

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So endlich mal wieder gesehen

Akte X Staffel 1

immer noch eine geniale Serie für mich gibt von mir sehr gute 9 / 10

Oben