Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Fountain

Ein visuelles Meisterwerk, welches ich gar nicht genauer beschreiben will, denn jeder soltte diese Bildsprache für sich selbst entdecken.

Die Symbolkraft dieses Kunstwerks ist von so elementarer Kraft, dass man diese visuelle Poesie mehrmals sehen muss um sie entschlüsseln zu können.

10/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Wolke

Hat mir sehr gut gefallen. Natürlich einige Klischees enthaltend aber trotzdem bedrückend.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Fountain

Ein visuelles Meisterwerk, welches ich gar nicht genauer beschreiben will, denn jeder soltte diese Bildsprache für sich selbst entdecken.

Die Symbolkraft dieses Kunstwerks ist von so elementarer Kraft, dass man diese visuelle Poesie mehrmals sehen muss um sie entschlüsseln zu können.

10/10

The Fountain ist einfach ein Hammer. Absoluter Spitzenfilm von einem meiner Lieblingsregisseure der Neuzeit!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf Requiem for a Dream und Pi, denn beide will ich jetzt unbedingt sehen.

Dann kannst du dich direkt auf 2 absoute TOP-Filme freuen!

""Als ich noch sehr klein war, sagte meine Mutter, dass ich nicht in die Sonne starren sollte...als ich 6 jahre alt war, tat ich es."

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich hätte da einen guten Tip. Ziemlich am Anfang Oktober soll 'ne neue Staffel von so 'ner TV-Serie auf DVD erscheinen. Die soll ganz gut sein, hab ich gehört. Der Titel ist irgendwie komisch, besteht glaub' ich nur aus einer Zahl oder so.....

Stimmt habe ich auch von gehört! Dessen Hauptdarsteller heißt mit Vornamen, glaube ich, wie ein Baum!;):D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Verschollen im Harem (O-Ton)

Mal wieder ein Elvis-Film und dieser gehört auch wieder mehr in die Sparte Trash, aber die Songs haben mir dennoch gefallen.

4/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Orca - der Killerwal 10/10
Der Film hat rein gar nichts eingebüsst von seinem Alter und steht auf Augenhöhe mit dem Weißen Hai. daher die Höchstnote, denn er ist spannend erzählt und hat sehr gute/fiese Tricks

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Orca - der Killerwal 10/10

Autsch, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Das erste und letzte mal als Kind im Kino.
Scheint Zeit für ne Auffrischung zu sein!

Soeben gesehen:

Rogue - Im falschen Revier

Typischer Tierhorror, diesmal im australischen Outback.
Ich war zwischenzeitlich kurz davor abzuschalten, da mir das unlogische Verhalten einiger Protagonisten schon extrem auf die Nerven ging, das hätte aber zur Folge gehabt, das ich die wirklich fulminanten letzten 20 Minuten verpaßt hätte.

Daher noch

6,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hätte da einen guten Tip. Ziemlich am Anfang Oktober soll 'ne neue Staffel von so 'ner TV-Serie auf DVD erscheinen. Die soll ganz gut sein, hab ich gehört. Der Titel ist irgendwie komisch, besteht glaub' ich nur aus einer Zahl oder so.....

Gruß
2moulins

Ich habe nicht den blaßesten Schimmer was du und SAB damit meinst. Mal schauen vielleicht find ich ja ne Info in unserem Kalender! :zyklop:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Tage des Donners 9/10

Robin Hood König der Diebe 10/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Waisenhaus

Sehr guter altmodischer Gruselfilm. Hat mir gefallen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ossis Eleven 1/10
hab den nicht zu Ende gesehen und nach 20min ausgemacht. Der Film kam nicht in Fahrt und im Vergleich zu anderen deutschen Filmen wäre der nur 1 Punkt wert von 10. Einen für den Sänger Sascha der eigentlich noch am besten rüberkam.

Juno 9/10
was für ein klasse Film. Zu keiner Zeit merkt man ihm seine amerikanische Herkunft an, was ich im Sinne meine,- keine hochgestylten Leute welche in der Mittelschicht leben ;) Ellen Page wird noch richtig Gross werden, sie kann sowohl komisch, nachdenklich als auch ernsthaft sein. Der Film bietet spritzige Dialoge mitten aus dem Leben eines jungen Mädchens das früh schwanger wurde.

The Signal 5-6/10
na ja. Der Film beginnt merkwürdig und die Protagonisten wirken eher dümmlich, aber im Laufe des Films kommt rüber das die aich so sein sollen. Nach einem Signal über TV/Radiowellen werden manche Menschen leicht aggressiv und wollen töten...das ist teilweise wirklich lustig. Sollte man mal nen Blick reinriskieren...Tendenz ist von 5-7/10 :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Wären dieses verfickten Dialoge nicht wäre er ein guter Vertreter für das neue Slasherkino im Stil der seeligen 80er. Die Dialoge vernichten alles und Uncut ist die Vergewaltigung recht derb lange....also die Effekte an sich und Ideen fand ich am Film recht gut.

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gestern gesehen:

Feast [Uncut] 7/10
Otis [Uncut] 6/10

Oben