Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Blues Brothers nur die Tanz/Gesangseinlagen gefallen mir (vorallem im vergleich zu Top Secret) irgendwie garnicht..

Doch, die liebe ich abgöttisch!
Für mich ein klarer 10/10 Kandidat.
Wenn ich bedenke, das ich den damals nur im Kino geshen habe, weil ich dachte das wäre ein Cheech und Chong-Film, bin ich heute noch Dankbar für diese dämliche Verwechslung.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

nein er wurde einfach nur aus dem offenen in diesen Thread verschoben, daher konnte er hier posten.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

ConAir ( OT ) 10/10

Auch beim X-ten mal einer meiner Favoriten.
Herrliche Dialoge, wunderbare Schnitte und besonders hervorzuheben
- John Malkovich und Steve Buscemi -:hoch:

Ohne -The dark night- gesehen zu haben und ohne die Qualität von Heath Ledger schmälern zu wollen - Buscemi käme der Joker-Figur vom optischen Standpunkt wesentlich näher ( vgl. die Comics! ) und als Darsteller läßt er auch nie was anbrennen.

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend nach längerer Zeit nochmal angeschaut...

- Sliver (6,5 / 10 Punkte)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ohne -The dark night- gesehen zu haben und ohne die Qualität von Heath Ledger schmälern zu wollen - Buscemi käme der Joker-Figur vom optischen Standpunkt wesentlich näher ( vgl. die Comics! ) und als Darsteller läßt er auch nie was anbrennen.

Da sagst du was! Ich könnte mir den auch sehr gut als Joker vorstellen. Es ist egal welche Rolle Buscemi spielt, aber irgendwie wirkt er immer ein bisschen verwirrt und/oder verstört.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Da sagst du was! Ich könnte mir den auch sehr gut als Joker vorstellen. Es ist egal welche Rolle Buscemi spielt, aber irgendwie wirkt er immer ein bisschen verwirrt und/oder verstört.

was er wohl auch in echt ist. zumindest ein bisschen. :)
Gehört aber auf jeden Fall zu meinen Top-10-Schauspieler und als Joker könnte ich ihn mir auch vorstellen. Aber Ledger ist so genial, da muss man nix ändern.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ghost Ship

Die Idee an sich war meiner Meinung nach nicht schlecht, allerdings war das ganze am Ende doch zimlich Lahm. :(
(5/ 10).

Die Reifeprüfung

Hat meine Erwartungen erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
Habe wirklich von Anfang bis zum Ende gespannt mitgeschaut. Nur kamen mir manche Sachen etwas unlogisch vor:
Als Elaine erfährt, dass Ben mit ihrer Mutter geschlafen hat, ist sie total schockiert und will ihn scheibar nie wiedersehen. Dann folgt er ihr auch noch bis zu ihrer Universität und verfolgt sie dort. Am Ende brennt sie aber trozdem mit ihm durch.:confused:
Ausserdem hat mir die Filmmusik sehr gut gefallen.
(8/ 10).

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Tenacious D: The Pick of Destiny 8,5/10

Zum x-ten mal. Ich liebe den Film und würde ihm am liebsten 10/10 gegen...aber das wäre dann doch etwas aus dem Ruder.

- There will be Blood 3,5/10

Was für eine herbe Enttäuschung.
Keine Story, keine Dramatik, keine Spannung. Für mich völlig unverständlich, weshalb der Film so in die Länge gezogen wurde.
Ich hab gegen Ende schon gar nicht mehr richtig hingesehen.

Einzig den teils schönen Bildern und vorallem der Schauspielkunst von Daniel Day-Lewis hat der Film seine Punkte zu verdanken!

Oben