Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

davon mal abgesehen das ich eh nicht vorm 5.2 dazu komm den anzuschaun bin ich mal gespannt ob mich WoV diesmal benachichtigt wenn er da is.....T-Shirt mitlerweile mal gewaschen? :D

samstag ist waschtag. :D

wir wurden noch fertig mit
"M*A*S*H" (S8) ==> 10/10
Winchester ist einfach nur genial.

Heute auch geliehen, wandert morgen in den Player! Gespannt ist gar kein Ausdruck. :rock:

überhaupt noch nicht gesehen?

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Orphan: Zuerst war ich skeptisch, da ich einen "Omen" Abklatsch erwartet habe. Doch der Film konnte mich überraschen und hat mir ganz gut gefallen.
8/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die letzten Sieben - galerie des Grauens Teil 9

:huh::uff::confused::rolleyes::(:D:rock::eek: :bart:beschreibts wohl am betsen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The Expandables
Besser als ich befürchtet hatte. Hat echt gerockt. Richtiger Männerfilm.:D
7,5/10

S

stanleydobson

Guest

jackass volume 1

:rock::spinner:

8/10

teilweise echt krank und lustig aber für die kotz und kacke "gags" bin ich zu alt mittlerweile

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Iron Man 2 (7/10)

Weniger coole Tony Stark-Momente, dafür ein um einiges besserer Showdown! Schade, dass Mickey Rourke nur so wenig Screentime hat! Alles in allem hat die Fortsetzung Spaß gemacht, weswegen es von mir die gleiche Bewertung wie Teil 1 bekommt...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage angeschaut...

- Resident Evil (7 / 10 Punkte)
- Resident Evil: Apocalypse (7,5 / 10 Punkte)
- Resident Evil: Extinction (7,5 / 10 Punkte)
- Resident Evil: Afterlife (7 / 10 Punkte)

Wie sich das Empfinden ändern kann! Früher habe ich Teil 1 und 3 in sämtlichen Belangen besser gefunden als den zweiten. Und den vierten eindeutig und weit abgeschlagen als schwächsten! Jetzt als ich alle vier zeitnah hintereinander geschaut habe, hat sich alles ungefähr die Waage gehalten!
Etwas zum Ende von Afterlife...

Ist das in der allerletzten Szene im Hubschrauber mit langen blonden Haaren eigentlich Jill Valentine? Habe mich nach Teil 2 ja schon gefragt, was aus ihr wurde, denn in Teil 3 wird meiner Meinung nichts darüber gesagt, oder?
Weil anders kann ich mir den Credit von Sienna Guillory im Abspann nicht erklären!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Mein Frau, unsere Kinder und ich

7,5/10

Hat nicht so viele Lacher wie Teil 1 und 2 aber trotzdem ne gute Komödie mit super Schauspielern.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ist das in der allerletzten Szene im Hubschrauber mit langen blonden Haaren eigentlich Jill Valentine? Habe mich nach Teil 2 ja schon gefragt, was aus ihr wurde, denn in Teil 3 wird meiner Meinung nichts darüber gesagt, oder?
Weil anders kann ich mir den Credit von Sienna Guillory im Abspann nicht erklären!

Ja, das ist sie :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hard Target 8/10

Storytechnisch nicht so der Knaller, aber dafür bescherrt uns John Woo geniale, übertriebene Actionszenen mit sehr viel Zeitlupeneinsatz und arg vielen Tauben. Henrikson und Vosloo geben zwei exzellente Bösewichte ab und glänzen in all ihren Szenen. Van Damme räumt ordentlich auf und langt kräftig zu. Den ein oder anderen coolen Spruch kann er sich dabei nicht verkneifen. Teilweise gab es auch so eine Art Westernstil - hat mir sehr gut gefallen. Der Showdown ist sowieso genial. Klar, gab es die ein oder andere Szene, in der etwas dick aufgetragen wurde. So z.B. die Szene, in der Van Damme beschließt, der Tussi doch zu helfen. Wie er dort in Zeitlupe vor ihr steht und dazu die Musik... einfach nur unfreiwillig komisch. Aber eigentlich ist es so übertrieben gemacht, das es doch schon wieder cool ist irgendwie. Naja, was kann ich noch großartig schreiben? Der Film rockt wie kein Zweiter und
Van Damme hat eine verdammte Schlange K.O. geschlagen und ihr dann noch den Schwanz abgebissen!
Wo gibt es so etwas sonst schon zu sehen?! :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the life and death of Peter Sellers"
Geoffrey Rush sieht Peter Sellers in den meisten szenen wirklich verblüffend ähnlich und liefert eine tolle leistung ab, ganz besonders in den allseits bekannten filmrollen Sellers. leider schafft der film es nur selten, originell und interessant zu sein. eine wirklich gute idee sind die szenen, in denen Rush als Sellers zu seinen mitmenschen wird und ereignisse kommentiert. sonst erfreut man sich eigentlich nur dann, wenn man direkte bezüge auf filme nimmt und Rush als Clouseau oder Dr. Seltsam und und und auftritt. für eine fesselnde künstlerbiographie ist das aber leider zu wenig. ==> 5/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die Augen des Satans ( Galerie des Grauens 10 )
Kurzweilig, witzig, und teilweise saudoof
aber am dummsten ist wohl der dt. Titel ( Original : The Brain from Planet Arous ) :autsch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hab die Nacht "Linewatch" geguckt. Würde gern ne Kritik drüber hier schreiben, aber gibt dazu keinen Thread und ich will auch keine Thread-Leiche erstellen. Gibts da vielleicht einen universalen, in dem mehrere Filme drin sind?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Hab die Nacht "Linewatch" geguckt. Würde gern ne Kritik drüber hier schreiben, aber gibt dazu keinen Thread und ich will auch keine Thread-Leiche erstellen. Gibts da vielleicht einen universalen, in dem mehrere Filme drin sind?

Der Container in dem alle zuletzt gesehenen Filme drin stehen, ist dieser hier! Hier gehört aber höchstens eine Bewertung und ein kurzes Statement rein...
Hier gibt es natürlich zu den meisten Filmen bisher noch keine Kritik (die Datenbank wächst und gedeiht aber)...wenn gehört die aber in einen eigenen Thread! Wie du so eine erstellst (also die Formalia) erfährst du hier...
Und jetzt ran an die Kritik...ich bin mir sicher, dass sich Leute dazu melden werden! :):hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wie man Threads eröffnet weiß ich ja;)
Ok, dann mach ich das mal^^

Oben